1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

195. derby

• kac glen
  • 4. November 2002 um 09:13
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 4. November 2002 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    das gestrige derby hätte der kac nie und nimmer verlieren dürfen. die chancenauswertung bringt uns noch um. und in klagenfurt darf anscheinend jede mannschaft einen oder manche sogar zwei punkte mitnehmen. aber dafür bekommen wir auch einen.

für mich ist der hohenberger ein absolut irrer. seine fouls sind ja hinlänglich bekannt und seine teils schmutzige spielweise. gestern hat er sich wieder ausgezeichnet. aber sein einsatz ist schon 1a. der hat gestern mind. 45 min durchgespielt. in der verlängerung sowieso und dann noch den penalty versenkt. der hat uns gestern wieder einmal das genick gebrochen.

ansonsten war die einlage stewart gegen welser noch erwähnenswert. stewart hat welser zwar oft im gesicht getroffen, dennoch braucht sich der stewart nicht rühmen. welser war nicht viel schlechter im infight. punktesieger stewart, aber das dress hat ihm zuerst der welser drübergezogen. und das gegen einen 20-jährigen.

sg

kac glen
  • KAC8
    Gast
    • 4. November 2002 um 12:56
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Nov. 03 2002,10:13)
    das gestrige derby hätte der kac nie und nimmer verlieren dürfen. die chancenauswertung bringt uns noch um. und in klagenfurt darf anscheinend jede mannschaft einen oder manche sogar zwei punkte mitnehmen. aber dafür bekommen wir auch einen.[/QUOTE]
    Ich hab auch schon solch einen Schleim! Da schiesst man mal 4 Tore(Ein Wunder) und bekommt dann 2 so Nudler-Tore die absolut vermeidbar waren!
    Irgendwann müssen wir unsere Überlegenheit auch in Siege ummünzen können!? ???
    Bis jetz haben wir (bis auf Feldkirch auswärts) noch jede Partie dominiert!
    Aber ich hab da gestern gesehen, das Iob anscheinend mit Resse und Strömwal zusammen spielen wird! Hat mir sehr gut gefallen!

[QUOTE]Zitat
    ansonsten war die einlage stewart gegen welser noch erwähnenswert. stewart hat welser zwar oft im gesicht getroffen, dennoch braucht sich der stewart nicht rühmen. welser war nicht viel schlechter im infight. punktesieger stewart, aber das dress hat ihm zuerst der welser drübergezogen. und das gegen einen 20-jährigen.[/QUOTE]

Wenn der so hochgelobte Superfighter nicht mal nen 20 jährigen von den Eisen bringt! Was passiert dann gegen einen wirklich harten Fighter?!  :cool:
    Welser war da sicher der Moralische Sieger!!!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 4. November 2002 um 13:21
    1 -> schau dir den hohenberger heuer an und sage mir wann und wo er foul gespielt hat (das gleicht gilt für den steward)?

2 -> bitte welche nudlertore meinst du, die kac tore waren schön (vorallem das 4te), aber die vsv tore waren auch schön anzusehen, 2 weitschüsse und 2mal den sutnig perfekt ausgespielt

3 -> würde mal sagen dass steward den welser verschont hat, die ersten 10 schläge hat der welser ja nichtmal gewusst was los ist, ihn hat ja sein halbvisier vor gröberen bewahrt, aber zugegebn, mutig ist er, der welser

4 -> vsv-fan jammern ja nicht so, aber diesmal haben ja wir mit unserer jugendtruppe die kac-profis geschlagen, auch schön......

5 -> verstehe ich den kac nicht, ist so gegen die gemeine härte der anderen mannschaften und applaudiert bei einem fight und wählt den spieler noch zum spieler des abends ??
    was ist blos mit dem kac los, vieleicht stehen die fans der
    milchbuben doch auf härte im eigenem stadion ??

übrigens stadion, in klagenfurt gibts eigene regeln,
    nach einem harmlosen? stockschlag vom schuller sagt der
    hallensprecher 2+2 minuten für schuller wegen unabsichtlichen
    stockschlag an - unabsichtlicher stockschlag ?? - ich glaub der schiri hat sich da ein wenig verarscht gefühlt, aber er wird ja sicher wieder mal in klagenfurt pfeifen...
  • devil
    EBEL
    • 4. November 2002 um 13:42
    ich frag mich eh, wie sie den welser bis zur "spieler des abends" ehrung wieder soweit gebracht haben, das er sich an seinen namen erinnern kann.

taktisch war der fight klar provoziert, ein junger kacler "wischt" dem stewart eine drüber, und wer den mike kennt, weiß, das er sich das nicht bieten lässt.

die trefferverteilung war dann ca. 20:5 für den stewart, wobei dem welser, wie schon oben erwähnt, sein halbvisier die nase gerettet hat.

die kac taktik ist aufgegangen, stewart musste raus, ein enormer verlust für den vsv. aber damit hat der kac die adler aufgeweckt. man hat gemerkt, das danach gekämpft wurde, das sich die villacher an ihre stärken erinnert haben.

@kac8

moralischer sieger :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:devil:
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 4. November 2002 um 14:55
    COOLES DERBY!!!

ich find beide teams haben absolut zu einem coolen derby beigetragen!

@ hohenberger

der is echt irre! irre gut für sein alter! und trotz der vielen zeit, die er auf der strafbank verbringt haut er die lindwürmer immer noch in die pfanne! nicht auszudenken, wie hoch wir gewinnen hätten können, tät der herby mehr spielen...

@stewart - welser: fand ich eine super showeinlage. aber warum regen sich die kac fans so auf? sonst haben sie immer geheult, wenn ihre jungs kaputt gemacht worden sind, jetzt is mal einer verschont geblieben und dann passts auch nicht! tsts

@nudlertore

die tore von kac und vsv waren alle super! als nudlaug würd ich nur supersuddisuttnig bezeichnen, denn der hat eigentlich 90% der einzig wahren chancen des vsv reingelassen!

@heman sintschnig

ist der kosename auf sein aussehen bezogen? denn außer einem furchterregend hässlichen gesicht hat er nix vom heman der sintschnig - er erinnert mich eher an die perrine

@gegner

jetz san die kacler gegen den vsv und tabellenletzten eingegangen - tut des jetzt eigentlich noch mehr weh als sonst?

have fun...
  • KAC8
    Gast
    • 4. November 2002 um 15:25
    Warum sollte es weh tun??
    Jeder der zugesehen hat, weiss, das wir die bessere Manschaft waren! Und irgendwann muss das Glück auch auf der Seite des VSV sein! Ich gönne es euch!

Zwei der Tore waren reingedrückt,unsere Verteidiger hätten es verhindern müssen! Schön war der Ausgleich absolut nicht!

Wer regt sich über Härte auf? Oder träumt ihr ein bisserl?
    Ich glaub nicht das ein 19 jähriger das Risiko eingehen würde sich das Gesicht zertrümmern zu lassen, nur wegen Taktik!! Wer das glaubt, sollte mal nachdenken was er da sagt!
    Härte gehört zum Sport,hat sich noch nie einer darüber aufgeregt! Es geht nur um Stockschläge und solche Sachen!(Und da seit ihr nunmal Klasse,sieht man in der Strafminutenstatistik)

@Stewart
    laut unmengen von Aussagen ist er der Superfighter!
    Normal hät der Welser nach 10 sec liegen müssen!
    Aber einen 19jährigen zu verprügeln is halt doch schwer für so einen Superfighter der keinen Gegner in Österreich hat!!! :tounge:

Zur Strafe von Schuller: Er wurde von hinten niedergerissen,und sein Stock ging im Fall nach oben! Ich glaub halt nicht das das im Fallen absichtlich schaffst!

Alles in allem ein klasse Derby,in dem die glücklichere Manschaft den Sieg davontrug!
  • devil
    EBEL
    • 4. November 2002 um 15:39
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Nov. 04 2002,15:25)
    Wer regt sich über Härte auf? Oder träumt ihr ein bisserl?
    Ich glaub nicht das ein 19 jähriger das Risiko eingehen würde sich das Gesicht zertrümmern zu lassen, nur wegen Taktik!! Wer das glaubt, sollte mal nachdenken was er da sagt![/QUOTE]
    wenn du sagen willst, das mit solchen aktionen die gegnerischen stars nicht aus dem spiel genommen werden sollen, dann hast du leider keine ahnung.

welser hat sich tapfer geschlagen, keine frage, trotzdem war es eine taktische aktion, zu einem zeitpunkt, als das spiel praktisch ohne emotionen ablief. (für ein derby, versteht sich)

gratulieren möchte ich dem roland kaspitz für diesen penalty, und dafür, das er sich seit wochen für den vav abrackert und kämpft.

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/bearbeitetebilder/kac_3_11/kac4.jpg]
  • gertl
    Gast
    • 5. November 2002 um 01:04
    1. finde ich, daß der daniel welser ein ziemlich mutiger bursche ist, sich mit "iron mike" überhaupt einzulassen!!!!
    respekt!!!
    2. meine ich, daß der welser gar nicht sooo schlecht gefightet hat,vorallem für sein alter!!! 20:5 (zitat oben)find ich a bissl übertrieben, aber es hat mich gefreut, stew wieder mal in action zu sehn!!!!
    und auch, daß unsre jungs endlich einmal das glück auf ihrer seite hatten, denn davon warn wir in letzter zeit doch nicht unbedingt gesegnet!

fazit: war ein geiles derby, sowas schaun wir uns doch alle gern an, oder???

lg, gertl
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 6. November 2002 um 02:16
    Also langsam habe ich wirklich den Eindruck, einige KAC-Fans leiden an Realitätsverweigerung.
    Der VSV spielt immer sooo brutal und schmutzig - und nach den braven KAC-Spielen gibt es - so wie letztes Jahr - komischerweise die Verletzten. Heuer zB wurde bereits Shea aus Linz bedient: Kahnbeinbruch: 4 - 5 Wochen Pause nach einem (vermutlich "unabsichtlichen") Stockschlag eines Klagenfurters. Aber sowas muß man live auf Premiere hören - denn in den Klagenfurter..., äh Kärntner Tageszeitungen wird das natürlich untertänigst verschwiegen. Das ist jetzt nur ein aktuelles Beispiel. Aber nicht einmal die beiden Spielabbrüche in den Test haben euch objektiver gemacht. Ach ja... Entschuldigung, da waren ja die Linzer UND die Wiener schuld, denn die "fallenden Klagenfurter haben dann mit den unabsichtlichen durch die Luft wirbelnden Stöcken die blöderweise in der Nähe stehenden Gegner unglücklich getroffen".
    Man stelle sich vor, daß wäre dem VSV (und das mit Shea zB dem Hohenberger) passiert. Die Kleine, Krone u Kärntner hätten ein Standgericht einberufen.
    So, das mußte ich mal loswerden, obwohl ich mich bewußt seit 1 1/2 Jahren zu diesem Thema zurückgehalten habe.
    Aber: Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Wenn ich auf die starke Konkurrenz aus den Bundesländern schaue, lag mir der KAC noch nie so am Herzen (das meine ich ernst) wie heuer. Ihr (und auch einige andere) solltet nur endlich etwas objektiver über den VSV urteilen, obwohl ich zum Teil für Euch auch Verständnis habe. Werdet Ihr in Eurer Argumentation doch auch von der medialen Berichterstattung (die Zeitungen haben nun halt einmal in Klagenfurt ihren Sitz) bestärkt.
    So - und nun Daumenhalten fürs Team Austria !
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. November 2002 um 04:54
    tja.. realitätsverlust scheinen genauso einige vsv-fans zu haben, und der tritt vor allem nach derbys auf.. nicht nur einige kac-fans, wie du meinst... aber so ist das nun mal.

zu den bösen klagenfurtern: dazu schau ich mir einfach auf www.eishockey.at die strafenstatistiken an und hab die antwort. diskussion absolut unnötig. :dozingoff:

zu welser-steward: war ganz ganz sicher taktisch und im vorraus geplant und ausgeklügelt, weil der welser ja einer der spieler ist, auf die man locker verzichten kann, ganz klar. der kann ja nix. also, bevor ich da zb den kirisitz schick, dann doch lieber den welser. und steward hat sich auch nur provozieren lassen, weil er nix dafür konnte und das klar stellen wollt. aber der welser wollt ihm ja nicht zuhören. so war das nämlich. ausserdem war die trefferverteilung ca. 250:1. gott sei dank hat der tolle steward den armen wehrlosen welser verschont. :laugh:

ad hanmats aussage: ja, sehr schön, zu sehen wie die klagenfurter vollprofis mit altersschnitt 87,4 von der villacher jugendtruppe zerlegt wurde. hat mich auch gefreut. ich sag: profis raus aus klagenfurt!  :alien:    

4 min waren noch zu wenig für den schuller. weil er hat sich ja auch noch am dress zu boden reissen lassen, und das ist ja schon gar net erlaubt! ausserdem ist es ja wohl klar, dass nur revanchefouls gepfiffen werden und die ursprünglichen nicht. das hat nämlich einen höheren erzieherischen wert!

ad justhockeys aussagen: ja, genau, der herby tät sogar sicher mehr punkte machen, wenn er mehr spielen und weniger draussen sitzen tät. logischer schluss. aber wurde nicht grade eben noch gesagt, dass der ja heuer gar nix foult, gleich wie der steward? das versteh ich jetzt dann doch nicht ganz.. wie kann der sitzen wenn er gar net foult?

mal im ernst: die manchesmal allzu depperten aussagen kotzen mich zum teil wirklich schon derartig an... aber vielleicht müssen die einfach immer wieder sein. ich sag ja nicht, dass es von kac-fans keine solchen gibt, nur falls sich wieder jemand aufregen will...

der vsv hat sich in dem derby angestrengt, war deutlich zu sehen, hat aber nicht wirklich so viel spielanteile gehabt, dass es das ergebnis rechtfertigen würde. und das lässt sich nicht leugnen, egal auf welcher seite man nun steht. dass das im eishockey halt trotzdem immer wieder vorkommt, dass die "schlechtere" mannschaft gewinnt, und dass auch glück einen anteil am spielergebnis hat, ist schon seit dem allerersten spiel so, einige sollten sich vielleicht mal damit abfinden anfangen.

deshalb ist die leistung des vsv nicht zu schmälern, weil wer heuer noch nicht kapiert hat, das tabellenplätze nicht mehr gar so viel aussagekraft haben wie noch letztes jahr, der hat die bisherige saison ziemlich verpennt.
    das derby ist verloren/gewonnen, damit hat sichs, es ist gelaufen wie es war, sich jetzt mit verdrehten auslegungen selber lächerlich zu machen ist wohl wenig sinnvoll...emotionen hin oder her.

es war einfach teilweise ein glück bzw. pech, dass der vsv noch zum ausgleich kam, aber auch verschlafenheit der kac-abwehr, weil tor 3 und 4 einfach sehr vermeidbar waren. aber wie gesagt, so ist das nun mal, passiert immer wieder sowas. und ein penaltyschiessen bleibt einfach immer noch grossteils glückssache.. und diesmal hatte der kac nicht das glück, ende. wenn ma schon über ein spiel diskutieren will, kann man doch zumindest versuchen, halbwegs bei der wahrheit zu bleiben. nur weil andere was übertrieben verdrehen, muss man sie dann doch nicht gleich darin übertreffen wollen, oder?

so.. jetzt habts wenigstens wieder wen den's zerreissen könnts... :sneaky:
  • KAC8
    Gast
    • 6. November 2002 um 09:52
    *Bravo,Bravo* *tosender Applaus*
  • VSV-Mike
    Hobbyliga
    • 6. November 2002 um 18:51
    Minidisk: Also ich will Dich gar nicht zerreissen - lieber diskutieren. Dazu fallen mir spontan 2 Punkte ein:

1. Ich hab gar nicht über das letzte Derby geschrieben, sondern das allgemeine Problem der Jammerei der KAC-Fans aufgegriffen. Selbst die KAC-Spieler sind "Jammerweltmeister", was mit Conny DORN in seinem letzten Interview sogar ein "Insider" endlich offiziell bestätigte, bzw ausgesagt hat. Er bezog sich dabei sogar bis auf seine aktive Laufbahn zurück. Das war so, ist so und wird immer so bleiben. Ihr könnt diese Tatsache nicht wegdiskutieren.

2. Thema Statistik: Die ist für Euch nur so solange interresant, solange sie einem passt. Beispiel gefällig ? Als letztes Jahr Stewart nach Villach geholt wurde, wurde von KAC-Fans schon vor der Saison die "Jagd" auf ihn eröffnet. Es wurde im VSV-Forum von einem KAC-Anhänger (weiß nicht mehr, wer es war) sogar ein eigenes Thema dazu eingerichtet, welches den Zweck hatte, laufend die Strafen und das Ranking von Stewart aufzulisten.
    Als dann zweitweise bis zu 4 KAC-Spieler in der Statistik VOR Stewart zu finden waren, war sie plötzlich uninteressant und wurde in der Argumentation nicht mehr bemüht.

Außerdem sind Statistiken immer so eine Sache: Wieviele Spiele wurde der KAC-Spieler, der Shea das Kahnbein gebrochen hat, eigentlich gesperrt ? Richtig - gar keines; Wahrscheinlich bekam er nicht einmal 10 min.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr mich jetzt zerreissen - oder diskutieren ?
  • KAC8
    Gast
    • 6. November 2002 um 19:06
    Nicht das ich jetz was falsches sage?
    Aber wie kommst du, gerade in diesem Thread darauf das wir jammern??

Zu Shea: Ich kanns dir ja nicht sagen, aber vielleicht wars ein regulärer Check?! Schon mal darüber nachgedacht!
    Du wirst immer Leute finden die herumjammern, aber die find ich auf eurer Seite genauso wie auf unserer!
    Nur ist die Situation einmal die, das wir das fairere Team haben und uns so über Fouls aufregen die von Teams wie dem VSV begangen werden!
    Und ihr seit nunmal in der Situation eines der unfairsten Teams der Liga zu haben und müsst das verteidigen!

Das liegt aber auch an der Spielanlage!
    VSV - Kanadisch - Hart
    KAC - Schwedisch - Technik

Dreh die Situation mal um und denk darüber nach! Ich denke du würdest absolut das selbe machen!
  • Minidisk
    EBEL
    • 6. November 2002 um 21:36
    [QUOTE]Zitat (VSV-Mike @ Nov. 05 2002,19:51)
    ....Jammerei der KAC-Fans aufgegriffen. Selbst die KAC-Spieler sind "Jammerweltmeister", .....

Die ist für Euch nur so solange interresant, solange sie einem passt. .......welches den Zweck hatte, laufend die Strafen und das Ranking von Stewart aufzulisten.
    Als dann zweitweise bis zu 4 KAC-Spieler in der Statistik VOR Stewart zu finden waren, war sie plötzlich uninteressant....... Wieviele Spiele wurde der KAC-Spieler, der Shea das Kahnbein gebrochen hat, eigentlich gesperrt ? keines.....[/QUOTE]
    ich ha ja nicht gesagt, dass DU mich zerreisen sollst. aber es gibt ja genug leut, die das gern machen, daher hab ich mich mal zur verfügung gestellt. :)
    diskussion ist immer gut, aber nur solangs halbwegs mit beiden beinen am boden geführt wird, wie ich schon vorher gesagt hab, wenn du verstehst was ich meine.

jammerei: ist alles relativ. wenn du meinst, es wär jammern, festzustellen, dass man heuer in fast jedem spiel überlegen agiert hat, aber aufgrund von pech und mangelnder chancenauswertung oft trotzdem verloren hat, dann seh ich das zb. nicht so. viele leut sehen aber auch das als jammerei an. das gleiche gilt für die vergangenheit. kann also jeder sehen wie er meint.

statistiken sind nicht nur "so eine sache".
    was dein beispiel bringt, versteh ich jetzt nicht ganz.. denn: wieviele spiele wurde der wiener gesperrt, der sintschnig das halbe gesicht gebrochen hat? keines. wieviele spiele wurde der spieler gesperrt, der welser die mittelhand gebrochen hat? keines. wieviele spiele wurde der sintschnig gesperrt, nachdem er mit einem check einen gegner in den rollstuhl befördert hat? auch keines. was soll das aussagen?

die statistik hält die ausgesprochenen strafen fest, und nicht die, die keine waren oder die nicht gesehen wurden. jemand der viele strafen hat, über die saison, hat zwangsläufig auch viele nicht bekommen, weils keiner gesehn hat. einer der wenige hat, hat sicher auch ein paar nicht bekommen, im verhältnis aber wahrscheinlich gleich wie bei dem spieler, der viele strafen hat. was solls?

was das thema über steward gebracht hat, weiss ich nicht, aber wenn ein spieler kommt, der in der vergangenheit immer viele strafen hatte, dann fällt das halt auf und es wird drüber geredet. gleich wie bei iob. und? dass derjenige der das eröffnet hat dann kein interesse mehr hatte.. kratzt mich eigentlich nicht wirklich. einer von vielen.

manche spieler sind halt in diversen statistiken regelmässig vorn dabei, manche eben bei den strafen, und das wird schon seinen grund haben. da ist ein steward oder besser hohenberger (den kennen wir schon länger als steward) keine ausnahme, oder zb. ein welser, der zumindest in der kac-internen wertung immer vorn dabei ist, auch nicht, und auch sonst niemand.
  • devil
    EBEL
    • 6. November 2002 um 21:53
    @minidisk

wolltest mit dem posting das mit den kac-jammerern bestätigen?

die taktik eines vereins betimmt der trainer, und ihr habts halt den pippi-lulu.

• Minidisk
    EBEL
    • 6. November 2002 um 21:59
    [QUOTE]Zitat (devil @ Nov. 05 2002,22:53)
    @minidisk

wolltest mit dem posting das mit den kac-jammerern bestätigen?

die taktik eines vereins betimmt der trainer, und ihr habts halt den pippi-lulu.

:devil:[/QUOTE]
    hab ein beispiel zum "jammern" gegeben, wenn du sowas als jammern bezeichnest, dann kannst auch sagen, ja, ich habs bestätigt. wenn nicht, dann nein.

pipi-lulu.. na schau.. :laugh: kommentar überflüssig :D
  • devil
    EBEL
    • 6. November 2002 um 22:01
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Nov. 06 2002,21:59)
    pipi-lulu.. na schau..  :laugh:  kommentar überflüssig  :D[/QUOTE]
    oder wie heisst der bergstöm bei euch? :biggrin:
  • Crisp
    Nationalliga
    • 6. November 2002 um 23:07
    [QUOTE]Zitat (VSV-Mike @ Nov. 06 2002,18:51)
    Ihr könnt diese Tatsache nicht wegdiskutieren.

2. Thema Statistik: Die ist für Euch nur so solange interresant, solange sie einem passt.[/QUOTE]
    Jammer ned so!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • hanmat
    Nationalliga
    • 7. November 2002 um 13:48
    Härte -

Solange der VSV Meister wird, kann er jedes Spiel 30 min Strafzeit haben und die anderen sollen Jammern bis zum Umfallen - Meister ist Meister, letzte Saison hat man ja gesehen das Härte (VSV) über Technik (KAC) zu stellen ist.

Ein Dank heute noch an den Mertzig für sein Foul am Andi !!!
  • christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2002 um 17:03
    hallo fans!!
    habe gerade aus langeweile dieses ganze thema noch einmal aufgemacht und nachgelesen und viel geschmunzelt.

zum fight stewart vs welser möchte ich noch was sagen:
    hat nicht der mike dem daniel den schläger in das kreuz gedroschen und gesagt "let's go" ??

fakt ist das am dienstag den 10.12.2002 wieder derby-time in klagenfurt ist.ich hoffe nur das der kac die momentane schwäche des vsv nicht unterschätzt!!das ist im letzten derby schon passiert........
    für spannung ist auf alle fälle gesorgt.
    und ein wiedersehen gibts auch,mit dem komischen searle!
    :smile: :x-mas: :smile:
  • steve68
    EBEL
    • 5. Dezember 2002 um 20:22
    Servas!!!

Was ist bitte am Tom so komisch??? Außer, dass er so lächelt: :D - genau, ohne Zähne. :hehe: :bigsmile: :hehe:

Am Dienstag wird's wieder rund gehn!!!
  • christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2002 um 10:37
    genau das ist es was am tom searle so komisch ist!
    da denkt man das man mit einem alten greiß(?) redet. :sly:

am dienstag wird's sicher rundgehen.hoffe nur das der kac vollgas gibt denn dann habt ihr vsv'ler keine chance.
    vielleicht sehen wir ja wieder einen guten fight??
    kommt natürlich immer darauf an wie es heute mit dem rumun ndur ausschaut. :tounge:
  • devil
    EBEL
    • 6. Dezember 2002 um 10:58
    der vsv gewinnt das derby. punkt.

warum?

weil der kac die einzige mannschaft ist, die zurzeit das feuer im vsv entfachen kann. gegen den kac sehen wir den vsv der letzten saison.

• steve68
    EBEL
    • 6. Dezember 2002 um 11:12
    Servas!!!

Naja, ich hoffe
    1. das wir heute zumindest einen Punkt holen.
    2. das wir am Sonntag dem Tabellenführer zeigen, wer der regierende Meister ist. (Bundesliga ... :colgate: )
    und 3. das wir am Dienstag nach dem Derby wieder glücklich sind und bis über beide Ohren strahlen!!!
    :thumbsup: :bigsmile: :x-mas:

Aber der kac wird gefährlich sein - wenn sie die Packung vergessen wollen, die sie am Sonntag aus Linz mitnehmen. *ggg*
  • christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2002 um 12:10
    steve & devil
    es scheint ja doch noch optimisten im lager des vsv zu geben! :hehe: (grins von einem ohr zum anderen)

der kac ist der der im vsv das feuer entfachen kann.
    hast schon recht,nur ich würde es anders formulieren:
    "wenn der vsv gegen den kac spielt sieht er im wahrsten sinn des wortes ROT"!!!! :exclamation: :exclamation:

und wegen sonntag hoffe ich das ihr den tabellenführer schlagt
    damit der abstand nicht zu groß wird.für den kac das sie in linz siegreich sind denn das letzte mal hatten sie wirklich pech!
    ähnlich wie in feldkirch.......... :alien:

sagt mal:gibts in villach keine zahnärzte........?