es gab schon einige zeit die gerüchte das christoph könig beim ekz spielen soll!
aufgrund der stürmerprobleme ( kleiner kader) wird der verein nächste woche einen neuen stürmer präsentieren.
kann sein das er schon heute abend beim freundschaftsspiel gegen die leobner eisbären (oberliga) auflaufen wird.
er währ sicher eine verstärkung

König beim EK Zell entlassen!
-
- EK Zeller Eisbären
-
eismeister -
28. Oktober 2005 um 14:13
-
-
Laut Krone ist König fix in Zell am See!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von thanner36
Laut Krone ist König fix in Zell am See!guckst du hockeyfans.at da steht deas es fix ist. ist etwas zuverlässiger wie die krone
-
- Offizieller Beitrag
So was ist jetzt das König zu Zell geht ist anscheinend nur ein Gerücht, oder was ist da jetzt los ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von marksoft
So was ist jetzt das König zu Zell geht ist anscheinend nur ein Gerücht, oder was ist da jetzt los ?fix schon seit dem "Gerücht"
-
auf der offiz.hp von zell steht über könig gar nix..
war aber beim heimsieg gegen feldkirch schon dabei
Zitat
Zell am See: Leimgruber M., Ausweger M., Wurzer P., Guggenberger T., Bacher C., Schwab T., König C., Uhl S., Melong J., Dano J., Kaindl F., Leitner V., Suttnig M., Wurzer M., Fersterer A., Dilsky P., D'Ambros G., Miner J., Brabant M., Hausegger M.von daher....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
auf der offiz.hp von zell steht über könig gar nix..war aber beim heimsieg gegen feldkirch schon dabei
von daher....
doch ist auch auf der HP der Eisbären - rechte Seite ARCHIV 31.10.2005
ZitatChristoph König vom KAC zum EKZ
Der 26-jährige Klagenfurter (dreimaliger österr.Meister und vielfacher Nationalspieler) hat sich nach einem Gespräch mit dem EKZ Präsidenten Senator Otto Wittschier entschlossen nach Zell zu wechseln, nachdem er in Klagenfurt in sportlicher Hinsicht keine Möglichkeiten mehr gesehen hat. Für den EKZ jedenfalls eine Topverstärkung und ein weitere „KACler“ (Brabant,Suttnig) in den Reihen der Eisbären. König wird am Montag bereits mit den Eisbären trainieren und am Dienstag in Zeltweg sein Debüt geben. -
- Offizieller Beitrag
Ich muss ehrlich zugeben das ich es auf der offiziellen hp auch ned gefudnen hab .... und im Kader ist er auch noch nicht ... Daher meine Anfrage hier .... aber danke
-
Zitat
Original von marksoft
Ich muss ehrlich zugeben das ich es auf der offiziellen hp auch ned gefudnen hab .... und im Kader ist er auch noch nicht ... Daher meine Anfrage hier .... aber dankejo da sind wir also schon 2
WiPe:
die von dir genannte ist aber nicht die offiz. vereins HP!?
egal,fakt ist er spielt jetzt dort!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Maru
jo da sind wir also schon 2
WiPe:
die von dir genannte ist aber nicht die offiz. vereins HP!?
egal,fakt ist er spielt jetzt dort!
bin kein programmierer aber der link führt zum archiv der offiziellen hp. wegen der frames oder so was dürfte aber nicht alles angezeigt werden
-
- Offizieller Beitrag
Laut Zeller Forum wurde heute der Vertrag mit König aufgelöst!!
-
Zitat
Original von WiPe
Laut Zeller Forum wurde heute der Vertrag mit König aufgelöst!!Und damit endet wohl eine eishockeykarriere! wenn das stimmt
Dürfte einfach ein riesen seuchen jahr beim chris gewesen sein!
Schade
LG
Goose
-
- Offizieller Beitrag
das allein dürfte es nicht gewesen sein. was man so hinter vorgehaltener Hand hört war es nicht nur die Leistenverletzung.
-
Habe ihn zwar nur beim Derby in Salzburg gesehen aber bei diesem Spiel ist er mir nur bei der Schlägerei gegen einen 20 jährigen Spieler der Red Bulls aufgefallen.
-
so der grund das ich das hier wieder ausgrabe steht unter https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.net
Posted 5/5/2007: at Christoph König (F)
From at EK Zell am See to au Central Coast Rhinos (AIHL)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
lastly played with Zell am Seeviel glück bei den aussis!
-
Zitat
Original von eismeister
so der grund das ich das hier wieder ausgrabe steht unter https://www.eishockeyforum.at/www.eurohockey.netPosted 5/5/2007: at Christoph König (F)
From at EK Zell am See to au Central Coast Rhinos (AIHL)
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
lastly played with Zell am Seeviel glück bei den aussis!
... Coole Sache! Der König Christoph geht original nach Down Under Eishockey spielen!
Auch net schlecht auf diese Art und Weise 1-2 Jahre lang einen anderen Kontinent kennenzulernen. -
König ist sogar Asisstent Captain ---> Guckst du