1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

• Mr. White
  • 28. Oktober 2005 um 13:27
  • vsv_forever
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 22:28
    Zitat

Original von Powerhockey

schon bissal abgedroschen, aber okay,
    legios

Natürlich abgedroschen, aber deswegen nicht mit weniger Wahrheitsgehalt.

Zitat

Original von Powerhockey
    ich weiss in kärnten spielens alle nur aus freude am spiel, selbst die legios

Das nicht, aber man kann bei allem über das Ziel hinausschießen.

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2005 um 22:35
    Zitat

Original von vsv_forever
    Das nicht, aber man kann bei allem über das Ziel hinausschießen.

Pasco verdient sicherlich zigtausende Euros. :) deshalb konnte sich der VSV ihn auch nur für 1,5 Monate leisten - ich hoffe ich habe keine schlaflose Nacht beim herumgrübeln wer wohl mehr verdient die #7 der Bullen oder die #19 der Schlümpfe :)

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (30. Oktober 2005 um 22:36)

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 22:39
    Zitat

Original von Oleg

Pasco verdient sicherlich zigtausende Euros. :) deshalb konnte sich der VSV ihn auch nur für 1,5 Monate leisten - ....

Vielleicht geht er ja mit seinen Gehaltsforderungen noch etwas nach unten, dann kann der VSV seinen Vertrag eventuell auch verlängern. Aber zu viel darf er nicht nachgeben, weil sonst müsste er vielleicht noch dazuzahlen. :D

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (30. Oktober 2005 um 22:40)

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2005 um 22:40
    Zitat

Original von Basileios

KALT, DU SAU!! KALT, DU SAU!!!
    :D :D :D

Den Pöbel gibt´s ja leider in anderen Hallen auch und der Kalt ist mir speziell nach der letzten WM auch nicht besonders sympathisch. Aber es ist schon interessant, dass solche Prolo-Rufe im Raum Villach noch immer die höchste Akzeptanz finden und selbst bei usern, die in der Vergangenheit (zwar schon lange nichts mehr gelesen) durchaus zu sachkritischen Beiträgen fähig waren, offensichtlich Gänsehautstimmung erzeugen können. Gell, Herr Basileios!

mfg
    dierotjackenkommen

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2005 um 22:45

Lt. Premiere flogen heute permanent Münzen aufs Eis, was Charly Leitner zur Aussage zwang "Scheine sind heute noch keine aufs Eis geflogen", aber was hätten auch Scheine am Eis zu suchen? Die einen haben genug und die anderen haben es derzeit wohl nicht nötig.

• vsv_forever
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 22:52
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

Den Pöbel gibt´s ja leider in anderen Hallen auch und der Kalt ist mir speziell nach der letzten WM auch nicht besonders sympathisch. Aber es ist schon interessant, dass solche Prolo-Rufe im Raum Villach noch immer die höchste Akzeptanz finden und selbst bei usern, die in der Vergangenheit (zwar schon lange nichts mehr gelesen) durchaus zu sachkritischen Beiträgen fähig waren, offensichtlich Gänsehautstimmung erzeugen können. Gell, Herr Basileios!

mfg
    dierotjackenkommen

Wirklich nicht nachzuvollziehen, die Reaktion des Publikums auf so einen sympathischen, bescheidenen, allseits beliebten Spieler. So etwas würde in der Nebelstadt niemals vorkommen.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Oktober 2005 um 23:24
    Zitat

Wirklich nicht nachzuvollziehen, die Reaktion des Publikums auf so einen sympathischen, bescheidenen, allseits beliebten Spieler. So etwas würde in der Nebelstadt niemals vorkommen.

Aber nein,niemals.....

• hockey
    CHL
    • 30. Oktober 2005 um 23:39
    Zitat

Original von hockeyfan
    Kalt bekam nach einer Diskussion ein paar Gegenstände auf seinen Rücken. Daraufhin beschwerte er sich beim Schiri. Dann gings los mit Kalt du S..
    Nach dem 2. Drittel wurde dann kalt von Premiere zum Interview gebeten. Dieses fand am Eis statt und die Stadthalle war erfüllt von einem Pfeifkonzert.
    Bei seinem Abgang machte er nochmals eine applaudierende Geste zu den VSV Fans hinauf.

Das war's!

mfg hockeyfan

Der Kalt ist doch nur sauer, weil er im Verbund mit Trattnik und sonst noch einer "Blechdose" nun schon zum zweiten Mal hintereinander von seinen Gegenüber Lanzinger - Kaspitz - Kromp nur so vorgeführt wurde. Dieser VSV Sturm ist wahrlich zur Zeit das Beste in Österreich.

• Kärntner_Mafia
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2005 um 23:50

Wieder ein eindeutiger Sieg :) juhui

Gott sei Dank sind unsere Spieler nicht so faul wie der Benny78
    denn der liegt sicher noch immer im Betti. gggggg
    Denn der war gestern zua wie die Post um 12h ggg.

Freue mich schon auf die Partie in Wien
    Hoffentlich wirds diesmal ein Sieg !!!!!

Lg Don

• Benny-78
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 00:03
    Zitat

Original von Kärntner_Mafia
    Wieder ein eindeutiger Sieg :) juhui

Gott sei Dank sind unsere Spieler nicht so faul wie der Benny78
    denn der liegt sicher noch immer im Betti. gggggg
    Denn der war gestern zua wie die Post um 12h ggg.

Freue mich schon auf die Partie in Wien
    Hoffentlich wirds diesmal ein Sieg !!!!!

Lg Don

Nix juhui!!!!
    Bin eh schon um 13 Uhr aufgestanden. :D :D :D
    Gott sei dank is es Dir net viel anders gegangen,am letzten Freitag.

Mfg und a guate Nocht allerseits

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2005 um 00:28
    Zitat

Original von vsv_forever

Nein, nein wollte hier kein Mißverständnis erzeugen: Den hirnlosen Pöbel gibt es in Klagenfurt auch, keine Frage! Es ist vielmehr die hohe Konzentration, die in Villach immer wieder erstaunen läßt. Kalt läßt mich im übrigen ... kalt.

mfg
    dierotjackenkommen

Einmal editiert, zuletzt von dierotjackenkommen (31. Oktober 2005 um 00:45)

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 08:18
    Zitat

Original von vsv_forever

Noch besser war das minutenlang antauernde gellende Pfeifkonzert während des Kalt Interviews. Kann mir nicht vorstellen, dass der Reporter ein Wort verstanden hat.

Fazit nach zwei Spielen geg. die Blechdosen:
    Herz : Geld 9:4
    Lieber D.M., man kann im Leben gottseidank doch nicht alles kaufen! :D

Dein fazit müsste wenn schon lauten

Geld:Geld 9:4

Alles andere ist echt lächerlich.

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2005 um 08:57

"Noch keine Mannschaft"

Auch mit einer spielerisch starken Leistung war Sonntag Abend für Salzburgs Eishockeyteam in Villach nichts zu holen: Beim 0:2 ließen die Stürmer aus.
    VILLACH (SN). Kärnten-Ausflüge haben sich in diesem Winter für die Red Bulls Salzburg noch nicht gelohnt: Nach dem 1:5 beim KAC und dem 4:7 in Villach gab es am gestrigen Sonntag neuerlich in Villach gegen den dortigen VSV ein 0:2 (0:1, 0:1, 0:0).

War die Niederlage am letzten Dienstag noch hoch verdient, so war das sonntägige 0:2 vor 4900 Zuschauern eher unglücklich. Die Salzburger dominierten zwei Drittel die Partie, zwischendurch gelang Villach elf Minuten lang kein einziger Schuss auf das Salzburger Tor, in dem wieder Björn Bjurling stand. Doch diesmal versagten nicht die Verteidiger, diesmal brachten die Stürmer den Puck nicht im Gehäuse unter. Allein Darby Hendrickson hatte acht Schüsse auf den fehlerlosen Gert Prohaska, in der 34. Minute scheiterte er sogar ganz allein vor dem Keeper. Die Entscheidung fiel fast im Gegenzug - und ging dem Tor ein "Blackout" voraus: Die Salzburger hatten die Scheibe schon unter Kontrolle, als Burke Henry den Puck hinter dem Tor zu Andre Lakos spielen wollte. Dabei übersah er jedoch den freistehenden VSV-Stürmer Dany Bousquet, der sofort auf Ron Pasco weitergespielt hat und dieser traf aus kurzer Distanz (35.).

Salzburg-Trainer Hardy Nilsson war trotz der Niederlage nicht ganz unzufrieden., "Wir wollten auf jeden Fall eine bessere spielerische Leistung als am letzten Dienstag abliefern, das ist uns auch gelungen. " Dennoch schraubte er hohen die Erwartungen in Salzburg hinunter: "Wir sind noch keine richtige Mannschaft. Man merkt immer noch, dass es sehr viele Neuzugänge gab und die müssen erst zueinander finden. Es fehlt auch noch der letzte Einsatz, der in einem Team selbstverständlich ist."
    Im Schlussdrittel setzte Nilsson, der auf den verletzten Hager verzichten musste, alles auf eine Karte und mischte die Formationen neu durch. Er spielt nur mehr mit zwei Verteidigerpaaren (Mana und Pittl pausierten) und stellte Lind, Kalt und Auer in eine Angriffsformation. Doch die Salzburger konnten den an diesem Abend überragenden Prohaska nicht überwinden. Die letzte Chance fand Artursson vor: Doch er schob die Scheibe um Zentimeter am langen Eck vorbei, als Prohaska einmal schon geschlagen war (55.).

Mannschaft der Stunde ist derzeit Innsbruck: Die Tiroler siegten auch bei den Vienna Capitals 3:2 und bleiben an der Tabellenspitze. Überschattet war die Partie von einer Massenschlägerei, die nach einem Stockendstich von Craig in der 27. Minute ausgelöst worden war.

Nächste Saison mehr Transferkartenspieler Ohne einer Änderung der aktuellen Legionärsregelung endete die Ligasitzung Samstag in Salzburg. Die Klubs einigten sich jedoch auf eine Arbeitsgruppe, welche sich mit der Frage der Transferkarten beschäftigen soll. Die meisten Klubs wollen im Spieljahr 2066/2007 eine Aufstockung auf sechs bis acht

http://www.salzburg.com/sn/05/10/31/artikel/1794061.html

Sehr klare Worte der im Gegensatz zu Siitarinen nichts schönredet. Das er aber öftentlich der Mannschaft schon so bald in der Saison vorwirft zu wenig zu kämpfen überrascht mich ein wenig.

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 09:08

Der erste Sieg heuer, den ich unter die Kategorie "Schwein gehabt" einordne. Salzburg 60 Minuten überlegen, jedoch ohne zwingende Chancen. Trotzdem: Bei so vielen Torschüssen sind normal auch einige Blindgänger dabei, die dann abgefälscht ins Tor kullern.

VSV defensiv wieder top. Man darf nicht vergessen, dass wir gestern teilweise mit 4 (!) Verteidigern spielten. Der Einsatz war schon klasse. Dieses Team muss man erst biegen.

Kaspitz war am Samstag wohl zu lange auf der Bousquet-Hochzeitsfeier, das war gestern die schlechteste Leistung, die ich je von ihm gesehen habe. Solche Leistungen gibt es normal nur nach durchzechten Nächten.

Wer die Kalt-Rufe nicht versteht, der soll sich mal durch die Analen der Kärntner Eishockeygeschichte blättern. Dass ausgerechnet diejenigen Fans, die ihren Liebling selbst nicht mehr zuhause wollen aufmucken, wundert mich schon ein wenig.

Gestern wieder annähernd ausverkauft (4800) - soviel zum Zuschauerschnitt von "nur" 3700.

• Basileios
    Gast
    • 31. Oktober 2005 um 10:10
    Zitat

Original von dierotjackenkommen

mfg
    dierotjackenkommen

Wenn ein Spieler wie der Herr Kalt, trotz seiner unbestreitbaren Klasse, immer wieder durch schmutzige Spielweise (Stockfouls!) auffällt, dann hab ich ganz ehrlich gesagt kein Problem mit solchen Sprechchören.

Im übrigen ist das was bei den Derbies aus der roten Ecke zu hören ist auch oft genug nicht grad die feine englische Art.
    Ein Hohenberger wird ja in Klagenfurt auch nicht grade geliebt, oder?

Gehört nun mal zum Eishockey dazu und ist nicht wirklich ernst zu nehmen, also was solls...

2 Mal editiert, zuletzt von Basileios (31. Oktober 2005 um 10:11)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 31. Oktober 2005 um 10:10
    Zitat

Original von bernardo99

Sehe ich auch so! Vielleicht:

Viel Geld investiert : Noch ein bisschen mehr Geld investiert 9 : 4

Der VSV ist heuer sicherlich unser Angstgegner - Respekt, Villacher!!!

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 10:33
    Zitat

Original von bernardo99

Vielleicht ist es dir dann aus diesem Standpunkt verständlicher:

Herz:Herz 9:4
    Eigenbau:Eingenbau 9:4
    Jugendspieler:Jugendspieler 9:4
    Tradition:Tradition 9:4
    Sponsoren:Sponsoren 9:4

Verstehst du es jetzt? Nein...

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2005 um 10:59

Also dem VSV ist derzeit wirklich zu beneiden.

Super Zuschauerschnitt, mit waschechten Villachern gespickt mit denen sich die ganze Umgebung identifizieren kann wie Herby, Oraze, P. Ulrich, Kaspitz, Petrik, Lanzinger, Kromp, Sivec u. Schlacher, kampfbetonter Spielstil den man in Villach schon seit Jahrzehnten gewohnt ist und noch dazu sehr erfolgreich. Gute u. bodenständige Legionäre die auch bestens ins Kollektiv passen.

Dazu noch 2 Joker durch die Verletzten Peintner u. Herzog die wieder zurückkommen werden und dann noch die Tatsache das der VSV erst dann wirklich Vollgas gibt wenn es in Richtung PO´s geht.....

Leicht verständlich, dass nicht nur Villacher ins Schwärmen kommen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (31. Oktober 2005 um 11:02)

• The Lohne
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2005 um 11:17

völlig unverständlich das laut hockeyfans.at nur 4200 in der halle waren und laut der krone od. kleine ausverkauft war.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2005 um 11:41

2:0- sieg..... paßt! aber rosig war mmn die leistung gestern nicht...... :O

wir waren effektiv, standen in der abwehr sehr gut.....das waren die pluspunkte, aber hätten die salzburger, die zum glück gestern äußerst ungefährlich waren, ihre chancen irgendwie verwertet, hätte es ganz anders kommen können......war glücklicherweise halt nicht der fall! :)

unser pp war gestern nahe an der diktion "katastrophal", wirkte sich jedoch zum glück nicht negativ aufs für uns positive ergebnis aus.
    ob das fehlen von mickey elick daran schuld war, könnte ich nicht beschwören - tatsache: unser pp war heuer schon um einiges (!!!) besser, das wissen wir aber alle.... ;)

gut finde ich (wie immer), daß holst auch die jungen spielen ließ, wie oleg schon sagte!
    auch nageler und slivnik bekamen gestern ihre einsätze!!!
    die "ganz jungen jahrgänge" leider nicht, dazu stand das spiel zu sehr "auf des messers schneide", aber zumindest saßen gestern sogar schon niki petriks und tom raffls brüder benjamin und michael auf der bank.... :) ....ein sehr begrüßenswerter schritt von holst, ihnen zu signalisieren, daß sie heuer bestimmt ebenfalls noch bl-luft schnuppern werden dürfen!!!! sowas freut mich einfach!!!! :)

ansonsten bin ich einfach mit dem sieg zufrieden, der nicht zwingend hätte einer werden müssen..... :] ......die negativeren punkte von gestern vergesse ich mal schnell, denn ich glaube, wenn sich unsere "verletztenliste" verkleinert, werden sich auch diverse probs, die gestern ohne zweifel vorhanden waren, in luft auflösen! =)

endeffekt: solche spiele, wie gestern, muß man auch erst mal gewinnen, vor allem aber, wenn man gegen ende der saison vorne dabei sein will.....

die pause wird jetzt gut tun und ich hoffe, daß speziell elick und auch peintner ev. schon nach der nat.team-pause wieder am eis stehen können - wär doch recht wichtig für uns! 8)

lg aus salzburg,

gertl 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (31. Oktober 2005 um 11:43)

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2005 um 12:20

Wenn man das pfeiffen der Spatzen richtig interpretiert sollte bald en junger Ex-VSVler zusätzlich wieder an der Drau herumkurven.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. Oktober 2005 um 12:25
    Zitat

Original von Oleg
    Wenn man das pfeiffen der Spatzen richtig interpretiert sollte bald en junger Ex-VSVler zusätzlich wieder an der Drau herumkurven.

tatsächlich?

wen meinst du, alter ornithologe? ;)

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 12:25
    Zitat

Original von Oleg

Philipp Pinter? Mich würds nicht wundern...

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2005 um 12:32
    Zitat

Original von Meandor

Philipp Pinter? Mich würds nicht wundern...

Nönö - ich kann nur soviel sagen das es weder Tom Searle ist noch das Jo Mion seine Schlittschuhe wieder schnürt.

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 12:33
    Zitat

Original von Oleg

Nönö - ich kann nur soviel sagen das es weder Tom Searle ist noch das Jo Mion seine Schlittschuhe wieder schnürt.

Ach komm schon... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™