ZitatOriginal von kern
hm tippe auf ein 4:7... die zeiten ändern sich....
ein konsequenter jüngling...
ZitatOriginal von kern
hm tippe auf ein 4:7... die zeiten ändern sich....
ein konsequenter jüngling...
Ich sage mal ganz locker 5:4 für die Adler
danke und auch zuschauer zuhause
1:o für VSV
Schütze: Günther Lanzinger (11.)
ZitatNach dem Powerplay gehen die Villacher verdient in Führung. Nach einem Kromp-Schuss kann Bjurling wieder nur nach vorne abprallen lassen. Lanzinger nützt beim zweiten Versuch diese Chance und bringt die Villacher in Führung
Ein "sogenanntes" Spitzenspiel das zum einschlafen animiert.
6 min Überzahl des VSV: Kein einziges mal schaffte man die Grundaufstellung.
1:0 für den VSV verdient da man von beiden Teams doch ein wenig aktiver ist.
Salzburg hat auch nach dem 1:0 noch kein Interesse daran gezeigt ein weniger amtitionierter aufzutreten. Bjurling heute wieder wie eine Wand -> alles springt nach vorne weg, wie beim Gegenüber nur da hauen die Verteidiger den Puck eben weg.
Wenn man sieht wieviele Abspiel- und Stockfehler heute passieren könnte man fast meinen, dass das Eis aufgeraut wurde.
Nachdem Hager heute fehlt ließ man den Platz zwischen Pinter u. Auer frei. Für mich unverständlich warum man keinen Farmteamspieler die Chance gibt einmal BL-Luft zu schnuppern.
naja ,momentan tun sich unsere Adler ein bisschen schwer ,aber solange die Bulls nicht mehr machen dann können wir zufrieden sein. zudem ist ja noch genug Zeit für das eine oder andere Tor... :]
TOOORR ! 2:0 Pasco !
2. Drittel: Salzburg klar überlegen nur mehr als 2 - 3 Topchancen kommen aber auch nicht heraus. Powerplayaufstellung klappt bei den Bullen im Gegensatz zu den Villachern perfekt. Prohe plus Verteidiger können jedoch immer klären.
Oraze wird von Pittls hohen Stock im Gesicht getroffen und muss unter die Nähmaschine, Pittl hat Glück u. bekommt dafür keine Strafe.
Völlig aus dem Nichts macht eine Salzburger Verteidiger einen katastrophale Abwehrfehler (glaube Henry wars) hinter dem eigenen Tor und Pasco macht völlig alleine das 2:0 für den VSV.
Verdient ist das 2:0 nicht aber das ist halt Eishockey:
Kalt ist wohl heute Publikumsliebling der Villacher Freunden
congratulatione hc pasut vau esse vau, congratulatione prohe!
Sieg ! gratulation an unsere Adler und besonders an Prohe für einen weiteren Shut out
3. Drittel: Salzburg bemüht sich zwar jedoch spring nichts heraus. Scheibenglück hatten die Bullen heute zwar auch keins aber wenn man sieht wie Topspieler die eine Megaerfahrung haben teilweise in der Defensive Fehler machen dann müsste man hier schon mal Tacheles reden. Diese Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durch die noch junge Saison.
Der absolute Willle zum Sieg konnte man bei den Bullen nicht wirklich erkennen und so reichte dem VSV eine gute Arbeitseinstellung zum Sieg - gutes Verwaltungshockey des VSV´s nennt man sowas wohl.
Ich denke beide Teams freuen sich auf 5 Tage "Erholungsurlaub" beim Training u. Masseur.
Sensationell die Aktion von Lind der sich beim Gegenspieler entschuldigt als das Spiel noch lief. Tolle Aktion und absolute fair von ihm, nur möchte ich nicht wissen was passiert wenn er diese Aktion in einen engen PO-Match macht.
Salzburg macht das Spiel, Villach die Tore !
Viel mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen. Die Adler Defensiv ausgezeichnet eingestellt machen keine Fehler und spielen sehr diszipliniert. Prohaska letzte Saison der Sündenbock in Villach, dieses
Jahr in Top Form !
Die Bullen machen das Spiel ohne zu Großen Möglichkeiten zu kommen.
Zwei Geschenke in der Defensive bringen die Niederlage. Beim 2:0 kann sich Henry eigentlich einen Punkt gutschreiben.
Henry muß die letzten 3 Partien einige Tore auf seinen Kappe nehmen !
Bjurling Heute Fehlerlos.
Fazit: Die Bullen hätten Heute 200 Minuten spielen können und der Puck wäre nicht ins Tor geganngen, daher ist der Sieg des VSV verdient auch wenn die Tore von den Bullen aufgelegt wurden !
Unglaublich - fast einer Meinung Berny u. ich
Einzig das Bjurling fehlerlos war kann ich wirklich nicht gelten lassen. Jede Scheibe prallte nach vorne ab und als Verteidiger hat man es mit so einen Goalie wirklich nicht einfach denn Ruhe strahlte er heute keine aus.
Was mir aber heute fehlte ist, dass z.B. ein Trattnig oder Auer so eine einschläfernde Partie angezündet hätte indem man sich irgend einen Gegner vorgenommen hätte.
I sags immer wieder:" Die Tore, die man(n) nicht schießt, bekommt man!"
Sehr diszipliniertes Spiel, viele gute Chancen nur leider keine Aufstellung im Powerplay.
Trotz allem...SUPER Gert und die restliche Mannschaft!
P.s. Wenn der KAC gegen die Bullen spielen, sent die Kac´la pures Kanonenfutter!!*gg*
Gott sei dank ham wir heut gewonnen.Aber ich muß sagen das beide Mannschaften nicht wirklich sonderlich gut gespielt haben.Vor das erste Drittel war wohl mehr einschläfernd als irgendwas anderes.
Powerplay eine Katastrophe der Villacher,man sieht das Elick fehlt.
Die Abwehr stand perfekt heute,auch Prohe sehr sicher.
Salzburg wiedermal sehr schwach auswärts,gegen eine andere Mannschaft hätten wir heute wohl verloren,aber naja jetzt ist erstmal spielfrei und nä.Sonntag bieg ma hoffentlich die Wiener in der ASH.
Mfg
Wer braucht schon ein Powerplay ?
Obwohl Salzburg ca. 50 Minuten des Spiels überlegen war, hatte ich nie das Gefühl das da irgendwas passieren könnte..zwar viele Schüsse aufs Tor, jedoch ne richtige Glanzparade musste Gert eigentlich nie zeigen, zu ungefährlich das meiste. Im Schlussdrittel dann 2 mal Glück als die Scheibe am Tor vorbeikullerte.
Ansonsten D# mal wieder sehr gut, Offensiv lief nicht wirklich viel zusammen, die Tore wurden aber gemacht.
Ein eher schwaches Spitzenspiel mit einem katastrophalen PP vom VSV. Beide Mannschaften aggierten eher bisslos! Der VSV freut sich jetzt sicher auf die Pause.
Wieder viele Zuschauer in Villach! Würde ungefähr 4200- 4300 schätzen! Stimmung für ein eher mageres Spiel und für Villacher Verhältnisse gar nicht einmal so schlecht!
Was mir noch aufgefallen ist:
Im 2. Drittel hat Holst bei fast jedem Wechsel die 2. Linie verändert. Einmal spielte Schlacher mit Kaspitz und Lanzinger, dann wieder Kromp, dann wieder Kromp in der Verteidigung usw....
Prohaska mit dem ein oder anderen schönen Save. Sonst hilft ihm zur zeit auch Glück und seine Vorderleute!
mfg hockeyfan
Der Kalt wird auch froh sein,jetzt einige Zeit nicht mehr in Villach spielen zu müssen,nachdem was da abging nach dem 2.Drittel!!
@ Benny-78:Was war denn da genau? Hab des nit so richtig mitgregt?!
ZitatOriginal von Petz0016
KALT, DU SAU!! KALT, DU SAU!!!
Achsooooo *ggggg* Wenns lei des is *ggg*
ZitatOriginal von Petz0016
Noch besser war das minutenlang antauernde gellende Pfeifkonzert während des Kalt Interviews. Kann mir nicht vorstellen, dass der Reporter ein Wort verstanden hat.
Fazit nach zwei Spielen geg. die Blechdosen:
Herz : Geld 9:4
Lieber D.M., man kann im Leben gottseidank doch nicht alles kaufen!
Kalt bekam nach einer Diskussion ein paar Gegenstände auf seinen Rücken. Daraufhin beschwerte er sich beim Schiri. Dann gings los mit Kalt du S..
Nach dem 2. Drittel wurde dann kalt von Premiere zum Interview gebeten. Dieses fand am Eis statt und die Stadthalle war erfüllt von einem Pfeifkonzert.
Bei seinem Abgang machte er nochmals eine applaudierende Geste zu den VSV Fans hinauf.
Das war's!
mfg hockeyfan
Das muß ja toll für einen Spieler sein,wenn 4000 Leute während eines Live-Interview von Premiere "Kalt du Sau" schreien und total ausgepfiffen wird.
Er ist halt unser Liebling.....
So gern wie wir den Kalt habn, hamma den Resse auch
ZitatOriginal von vsv_forever
Fazit nach zwei Spielen geg. die Blechdosen:
Herz : Geld 9:4
Lieber D.M., man kann im Leben gottseidank doch nicht alles kaufen!
:O
schon bissal abgedroschen, aber okay,
ich weiss in kärnten spielens alle nur aus freude am spiel, selbst die legios