1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

• Mr. White
  • 28. Oktober 2005 um 13:27
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 13:27

Übermorgen, am 30.10. ist es wieder soweit: Die Bullen kommen zum 2. Mal in einer Woche nach Villach.

Ein so eindeutiger Sieg wie am letzten Dienstag wird's wahrscheinlich nicht mehr. Mein Tipp daher: 3-2 Villach

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Oktober 2005 um 14:30

Denke mal das das Spiel um einiges enger wird als das erste !

Die Fehler die man am Dienstag gemacht hat werden nicht nochmal passieren und man hatte ja jetzt ein wenig Zeit zum trainieren. Es könnte ein Punkt am Sonntag drin sein. Mit Glück, einer guten Defensive und einem guten Bjurling könnten sogar 2 Punkte drin sein.

Mein Tipp: ----> 5:4 nach Penatlyschießen.

• Kato
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 15:31

Es wird sicher nicht so ein Torreigen wie beim letzten Spiel, irgendwie schade :D, aber so abschießen lassen sich die Bullen sicher nicht mehr.

Ist nur schade, dass ich erst nach dem ersten Drittel in die Halle kommen kann und so wahrscheinlich die meisten VSV Treffer nicht sehen kann. ;)

Ich schätze mal es wird ein knappes 4 : 3 (letzter Treffer empty net)

• evolution82
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 15:39
    Zitat

Original von Kato

Ich schätze mal es wird ein knappes 4 : 3 (letzter Treffer empty net)

da bin ich aber gespannt, ob salzburg beim stand von 3:3 den goalie rausnimmt :)

spielt unsere verteidigung gut und kann sich bjurling auszeichnen, wirds ein eindeutiger sieg der bulls. da aber die bulls das auswärts nicht zambringen, wirds eng. glaub trotzdem an einen bulls sieg.

mein tip 1:3

• kern
    Gast
    • 28. Oktober 2005 um 15:59

hm tippe auf ein 4:7... die zeiten ändern sich.... :D

• The Lohne
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2005 um 17:05

wir werden am so einen ganz andere bullen sehen. wenn ihre erste reihe mal richtig funktioniert kann unsre abwehr noch so gut sein, die schießen dann ihre tore.
    glaube aber eher das die salzburger noch ein paar wochen brauchen werden bis sie richtig eingespielt sind. dann ist ihnen alles zuzutrauen. (siehe caps letztes jahr)

mein tipp: 4:2 für unsre jungs

• Meandor
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 18:11

Premiere-Spiel und volle (vielleicht ausverkaufte) Halle - ich hoffe nur, wir können den Erwartungen auch gerecht werden!
    Salzburg wird auf jeden Fall defensiver spielen. Wie jede Runde, erwarte ich eine enge Partie. Ein VSV-Sieg wäre natürlich schön, dann hätten wir gegen die Bulls in 3 Partien 5 Punkte geholt und das muss uns im Ligavergleich erst einer nachmachen! Die Chancen stehen nach dem DI-Sieg gut - nützen wir sie!

• Amidala
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 18:18

Ich tippe auf einen Sieg nach Penalty schiessen .

Lg Rosina

• Kato
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 18:19
    Zitat

Original von evolution82

da bin ich aber gespannt, ob salzburg beim stand von 3:3 den goalie rausnimmt :)

spielt unsere verteidigung gut und kann sich bjurling auszeichnen, wirds ein eindeutiger sieg der bulls. da aber die bulls das auswärts nicht zambringen, wirds eng. glaub trotzdem an einen bulls sieg.

mein tip 1:3

uuuups hab eigentlich ein overtime Tor gemeint, na ja das kommt halt raus wenn nicht so ganz bei der Sache ist.

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 22:52

Man erfährt leider nirgends, ob Bousquet und Elick jetzt ausfallen, oder nicht. Einen weiteren Ausfall in der Verteidigung können wir gegen Salzburg nicht kompensieren.

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2005 um 08:31

wenn bei Villach neben Peinter u. Herzog auch noch die 2 Legionäre Bousquet u. Elick ausfallen würden wäre das ganze eher suboptimal für den VSV.

Weiters müssen einige VSV-Spieler angeschlagen ins Match gehen.

Favorit ist diesmal Salzburg, eine minimalisten Leistung wie man sich derzeit auswärts präsentierte wird sicher nicht reichen.

Tipp: Knapper Bullen Sieg in Villach.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. Oktober 2005 um 08:33)

• HAWK
    Gast
    • 30. Oktober 2005 um 08:51

Also das Bousquet fehlt habe ich nirgends gehört. Elick wird hingegen ganz sicher nicht einlaufen. Dafür wird aber wieder Oraze dabei sein.

Wenn sich die Bullen nicht wieder wie letzten Sonntag hängen lassen wirds mMn ein ganz kanppe Partie, wobei ich natürlich hoffe dass die Blau Weissen nach Verlängerung oder evt. Penalty Schiessen die Oberhand behalten.

Mein Tip 3:3

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (30. Oktober 2005 um 08:52)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 09:40
    Zitat

Original von HAWK
    Also das Bousquet fehlt habe ich nirgends gehört.

Laut der heutigen Kronen Zeitung bekam Danny von Greg Holst für das Training frei, weil er seine Nicole heiratete. Wahrscheinlich wurde dies so verstanden, dass Bousquet für das Match frei bekommt - was ich jedoch zu 99% nicht glaube!

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2005 um 10:00

wenn wir schon bei der Krone sind: Ob Bock oder Bjurling spielt wird den Goalies heute vor dem Spiel mitgeteilt.

Ich tippe mal auf Bjurling.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Oktober 2005 um 10:11

der legio muss einfach spielen (leider), egal wie in form er ist! aber wie schon gesagt, bjurling ist sicher kein spitzengoalie was er ja auch oft genug beweisst.
    bei uns wird bousquet fix spielen, elick sicher nicht (zerrung) und das oraze wieder spielt wäre mir neu.
    die anstehende länderspielpause wird uns sicher gut tun. danach werden wir hoffentlich wieder vollzählig und in gewohnter manier die liga aufmischen =)

• Meandor
    NHL
    • 30. Oktober 2005 um 10:13
    Zitat

Original von HAWK
    Dafür wird aber wieder Oraze dabei sein.

Das ist endlich mal eine gute Nachricht! Jetzt muss Kromp nicht in die Verteidigung und der Kaspitz-Sturm, unser bester zur Zeit, bleibt bestehen. Wenigstens das.

Bei Salzburg wird übrigens Gregor Hager fehlen (2. Linie).

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (30. Oktober 2005 um 10:48)

Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 11:02

Dany bekam nur Trainingsfrei,Elick spielt 100% nicht,dafür ist Oraze wieder mit von der Partie.Bousqet hat gestern zwar a bisserl gehinkt glaube aber dass er bestimmt spielen wird!

• reddevil88
    Gast
    • 30. Oktober 2005 um 11:14

diesmal werden die bullen ihrer leichten favoritentrolle gerecht und werden knapp aber doch mit 4:3 in villach gewinnen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. Oktober 2005 um 11:47

Mein Favorit bleibt auch heute der VSV: 3 : 2

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Oktober 2005 um 12:53

lt. vsv-hompage spielt oraze nicht!
    wer hat nun recht? 8)

• Ede
    Puckfänger
    • 30. Oktober 2005 um 13:49

ich denke daß der VSV die sache heute klar über die Runden bringt auch mit den ganzen ausfällen. unabhängig wer bei den Adlern im Tor steht daher mein Tipp 4:2 für unsere Adler :D

• Thor
    KHL
    • 30. Oktober 2005 um 14:52

Denke mal das der VSV daheim gegen die Salzburger mit 4:2 gewinnen wird!!!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 15:29

ich bin überzeugt, dass wir unsrere heimstärke prolongieren, daher mein optimistischer und torreicher tipp, 6:3

• kern
    Gast
    • 30. Oktober 2005 um 16:02

glaube, dass wieder viele tore fallen werden..... 4:4 und dann wird der schlechtere glücklich gewinnen.... :D

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2005 um 16:26

Lt. Krone Sbg spielt statt Hager Marco Pewal in der 2. Linie.

Somit fällt Hager bei den Bullen aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™