Der KAC hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Christoph König gelöst!
Mehr dazu hier.
Der KAC hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Christoph König gelöst!
Mehr dazu hier.
Hat sich irgendwie abgezeichnet ....
Na bumm, im sommer noch als die Verstärkung angepriesen und jetzt ..... !
Schade für den Chris! er wird schon wo unterkommen (NL vielleicht)
Hätte nicht gedacht das der KAC sich sowas im moment leisten kann!
LG
Goose
Der wäre mir in Zell sehr recht...
Was ist der genaue Grund für die Trennung?! König war ja bis 2003 ein recht "braver" scorer, was man seinen stats so entnehmen kann. alt ist er auch noch nicht - also warum der leistungsabfall?
ist die statistik richtig?
kann mir nicht vorstellen, daß der christoph in der saison 00/01 23 tore gemacht hat...
ZitatOriginal von Gooseman
Schade für den Chris! er wird schon wo unterkommen (NL vielleicht)
vielleicht ja auch in graz oder linz, wundern würd mi nix...
welche position spielt könig?
ZitatOriginal von moscht_ekz
Der wäre mir in Zell sehr recht...
In Zell haben ja ehemalige KACler immer eingeschlagen. Stellt sich aber trotzdem die Frage, ob König sich nicht doch bei einem anderen Verein in der EBL profilieren will.
Der nächster der beim KAC wahrscheinlich gegangen wird, ist der Heimo Lindner.
Was auffällt ist, das z.B. auch Eichberger bei den Caps gestern nicht gespielt hat.
Der Eichi spielt schon seit längerem nicht mehr, keine Ahnung was mit ihm los ist!
LG
Goose
ZitatOriginal von moscht_ekz
Der wäre mir in Zell sehr recht...Was ist der genaue Grund für die Trennung?! König war ja bis 2003 ein recht "braver" scorer, was man seinen stats so entnehmen kann. alt ist er auch noch nicht - also warum der leistungsabfall?
König spielt Center, kann natürlich auch als w eingesetzt werden.
Sein Leistungsabfall ist hauptsächlich durch Verletzungen bedingt, sein gesundheitlicher Zustand verhindert anscheinend, daß er noch mal voll durchstartet...
ZitatOriginal von Eiskalt
Sein Leistungsabfall ist hauptsächlich durch Verletzungen bedingt, sein gesundheitlicher Zustand verhindert anscheinend, daß er noch mal voll durchstartet...
welche verletzung/krankheit meinst du?
mich stört der abgang von könig nicht. er hat mich noch nie wirklich begeistert. nur schade, dass er nie in die fußstapfen seines vaters treten konnte. das war wohl ein zu große hürde fürn kleinen könig.
kac glen
Ich glaube kaum das er noch zu einem anderen Verein wechseln wird. König hat, mWn, letztes Jahr sein Jus-Studium abgeschlossen und will in Klagenfurt arbeiten. Ich persönlich glaube das er höchstens noch in der Eliteliga zu "bewundern" sein wird.
ZitatOriginal von bierfraesn
vielleicht ja auch in graz oder linz, wundern würd mi nix...
yo stimmt. ein ö-center ist sicher ned schlecht ... dann könnt ma wirklich mit 4 linien durchspielen.
vielleicht bekommts ihm ja wenn er wieder weg ist von die "duttl von da mama" ...
leistungsbezogener vertrag sollte auf jeden fall ausgehandelt werden.
König ist laut Zellern zu 99 pRozent in Zell am See!!!
Na dann Viel Glück in Zell!!
er quält sich seit einiger zeit mit einer leistenverletzung herum, wurde letztes jahr auch in wien dahingehend operiert....wenn ich richtig informiert bin...scheint aber nicht wirklich geholfen zu haben?!
ZitatOriginal von HAWK
Der nächster der beim KAC wahrscheinlich gegangen wird, ist der Heimo Lindner.
Da gibts ein paar Kandidaten: Lindner, Persson, Strobl
Wenn der KAC den Heimo ziehen läßt, dann wissen wir endlich das beim KAC keiner ein Eishockeyverständnis hat!! Außerdem ist der Heimo bei den Fans unwahrscheinlich beliebt!! Siehe SPiel gegen Graz wo er vom Publikum gefordert wurde, und zum Spieler des Abends gewählt wurde!! der einzige der zu gehen hat ist der Perrson, und wenn der geht soll er gleich den REichel sen. und den Safron mitnehmen!!!
ZitatOriginal von VSVundCaps
Da gibts ein paar Kandidaten: Lindner, Persson, Strobl
okay,persson ja => !!
aber lindner
und strobl
dürften wohl eher gerüchten entspringen die wenigen hier bekannt sind!
ZitatOriginal von christian 91
okay,persson ja => !!
aber lindner
und strobl
dürften wohl eher gerüchten entspringen die wenigen hier bekannt sind!
Habs nur von einem Bekannten gehört. Weiß nicht obs stimmt.
Zitat von Hockeyfans.at
Erst im Sommer war König als frischgebackener Meister von den Vienna Capitals als "Top-Neuzugang" vom KAC präsentiert worden.
also könig wurde meiner Meinung nie als top-neuzugang präsentiert. und rigendwie hat es sich auch abgezeichnet, das er nicht mehr lange beim kac spielen wird. wäre besser einen jungen einzusetzen (wenn ihr noch einen habt :-))
In Wien hat der König selten bis nie Center gespielt - und das obwohl wir da immer zu wenige hatten...
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
In Wien hat der König selten bis nie Center gespielt - und das obwohl wir da immer zu wenige hatten...
lg
Walu
lt. Eurohockey ist er auch ein linker Flügel!!!
ZitatOriginal von capslui
lt. Eurohockey ist er auch ein linker Flügel!!!
Gut, das heißt gar nix!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
lg
Walu
na gut, dann ist König w der auch c spielen kann, =)
na gut, dann ist König w der auch c spielen kann, =)
...nicht wirklich!
lg
Walu