- Offizieller Beitrag
Würd mich interresieren wie ihr die bisherige Saison gesehen habt.
ZitatJim Boni meint das man mit den Ausfällen froh sein kann das man 13 Punkte hat
ZitatJim Boni meint das es vermutlich keine Verstärkung in der Defens geben wird
Es soll hier keine Kritik gesammelt werden sondern eher Eindrücke .....
Meine Meinungen/Eindrücke:
Jim Boni
Ruhig und gelassen sieht uns noch als Sieger mit 13 Punkten, seine Ruhe möchte ich gern haben aber wie er immer schon sagt eine meisterschaft ist ein Marathon kein Sprint
Ressmann
Anfangs ist er mir zu langsam vorgekommen allerdings ist er mittlerweile ein Spieler der es schafft meine vielleicht über Jahre hinweg gebildete meinung zu ändern.
Feuershow
die Zippovarianten war ja nix aber dann gleich ganz abschaffen ist auch blöd
Zuschauer
die 4300 gegen den VSV sonst eher konstant bei den 3500 ist ein recht guter beginn vermutlich der Meisterbonus
Wren
Ich gaub das ihm wer gesagt hat ned alles gefallen lassen sondern auch mal austeilen anders ist der Strafminuten King der Caps nicht zu erklären oder ?
Reihenbildung
Wies Boni heut im Interview gesagt hat kaum Linien die länger als 2-3 Spiele halten. das ist natürlich gift fürs Kombinationsspiel
Kampfgeist
Bis auf die 0:5 und 0:3 Schlappen war ich eigentlich zufrieden besonders mit Lakos. Ich hoff halt das er uns nächstes Jahr treu bleibt und ned Auswärts anheuert, und vielleicht ab und zu Fouls geschickter umsetzt
Defense
Da hab ich ungern recht aber 6 Verteidiger sind zuwenig, da hat man meiner meinung nach handlungsbedarf zumidnest mit Übergangslösungen