1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

14.Runde: Linz vs. VSV

• Specialteam
  • 26. Oktober 2005 um 19:06
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 19:06

Alles zum Duell 4. gegen 1. hier rein.

Glaube dass viele Tore fallen

4:8(vielleicht auch weniger, aber auf jeden Fall viele)

Tore Linz: Wilson, Wieselthaler, Perthaler, Privoznik
    Tore VSV: Lanzinger(2), Petrik(2), Hohenberger, Elick, Gauthier, Stewart

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 26. Oktober 2005 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

also nach den letzten Spielen wäre für mich alles andere als ein klarer VSV Sieg eine Überraschung...

leider

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hiob
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 19:52

also mit den zuletzt gesehenen Leistungen der Linzer und dem Erfolg der VSVler gegen SBG kanns zweistellig werden allerdings haben die Linzer auch vorm KAC spiel schlecht ausgesehen und die KACler gegen SBG gewonnen.
    Nur dieses Jahr ist zw. VSV und KAC bis dato ein haushoher unterschied und abergläubisch bin i ned.

I erwart mir von den Linzern keinen Sieg, ABER ich erwarte mir dass sie gut und mit Herz spielen, dass ich Kombinationen seh und die Idee eines Systems.

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (26. Oktober 2005 um 20:03)

• Meandor
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 20:08

Die Zeichen stehen auf einen VSV-Sieg, allerdings standen sie das vor der Wien-Partie auch. In der Liga kann jeder jeden schlagen und wenn der VSV in Linz nicht 100% gibt, verlieren sie.

Trotzdem darf man als Villacher zur Zeit optimistisch sein. Die Mannschaft spielt eigentlich ganz konstant, bisher noch ohne grobe Ausrutscher. Tipp: Auswärtssieg nach regulärer Spielzeit, Ergebnis egal.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 20:55

Nach der gestrigen Leistung gegen Salzburg kann man es nur hoffen,das der VSV auswärts gegen Linz gewinnt.Nur muß ich sagen,das mich der VSV auswärts noch nicht richtig überzeugt hat.Linz muß/wird einen Gang höher schalten als in den letzten Spielen,davon bin ich überzeugt.Wenn Nestak einen super Tag erwischt,wird es sehr,sehr schwer werden.Deswegen gebe ich keinen Tipp ab.

Mfg

• JYR
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 21:44

Ich bin (wie bis jetzt immer) der Meinung dass es ein knappes Ergebnis gibt.
    Der VSV wird mMn wieder etwas überschätzt. Gegen Innsbruck und Wien hat man verloren und bei den Siegen gegen KAC und Salzburg wurde es uns auch nicht unbedingt schwer gemacht.

Die Linzer werden wohl vor allem in den ersten Minuten aufpassen müssen. Gegen den kac gabs da ja sowieso gleich 3 Tore und gegen Salzburg war auch schon beim ersten Angriff der Teufel los.

• devil
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 06:23

Nachdem der VSV wenn ich in Linz war noch nie verloren hat, tippe ich auf ein 6:2, auf etwa 2,1 promille bei iceman und ich bitte die kellnerinnen im cheeese dringenst die deckenventilatoren abzumontieren.

:D

• mawolus
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 08:42

wenn villach das gleiche tempo wie zeitenweise gegen kac und bulls geht und dazu das notendige glück (tormannschwäche) dazukommt gibt es einen klaren sieg.
    ich glaube aber eher dass nestak seinen kasten besser bewachen wird und so torreiche minuten verhindert wird.
    und linz ist keine jause! die punkte hängen sicher hoch, aber mit dem entsprechenden druck wirds ein sieg.
    2:3 vsv

• cappin0
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 09:31

2:7 - leider, und 2200 zuschauer.

• no_name
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2005 um 10:50

4:2 für VSV
    3200 Zuschauer

• HAWK
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 10:51

Na Na Na! Cappin0 warum so pessimistisch!

Der Nestak hat in der letzten Partie super gehalten.

Daher glaub ich nach 60 Minuten an ein 3:3.

• cappin0
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:22
    Zitat

Original von HAWK
    Na Na Na! Cappin0 warum so pessimistisch!

Der Nestak hat in der letzten Partie super gehalten.

Daher glaub ich nach 60 Minuten an ein 3:3.

pavel macht mir weniger sorgen, trotz seinem fast obligatem " ei " pro spiel. sorgen macht mir unsere verteidigung, speziell bobby hat mich in letzter zeit nicht überzeugt. dass wir nicht immer gewinnen können ( müssen ) ist mir klar, aber bei manchen spielen habe ich mich schon gefragt, ob dieses team schon jemals ein spiel zusammen bestritten hat.

aber, morgen werden wir es sehen.

• Oleg
    _
    • 27. Oktober 2005 um 11:45

Ich glaube morgen sehen wir mal wieder eine OT in Linz. Der VSV kann nach Linz kommen und muss nicht gewinnen und kann somit frei aufspielen.

Linz steht unter Druck da man engsten Kontakt zum Strich hat und das heißt das man wieder Beton anrühren wird und die Stürmer viel nach hinten arbeiten werden.

Beim Linzer Auswärtssieg in Villach war der VSV klarer Favorit, morgen ist der VSV nur Favorit -> X

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2005 um 12:20

...überrollen werden wir den VSV definitiv nicht - soviel steht schon mal fest!
    :D

ich denke, das Coach Harand die selbe "Taktik" spielen lässt, wie letztens daheim gegen den KAC - nur ja keine Fehler machen - nur ja auf keine stressigen Situationen einlassen - hat man an diversen Icings der Verteidiger und an Pavels (über)schnellem "Sicherheitsgriff mit dem Körberl" auf die Scheibe gesehen...
    ...auskontern in der eigenen Halle - mal sehen, ob es sowas in der Art wird
    ;)

• HAWK
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 12:30
    Zitat

Original von Yzerman
    ......ich denke, das Coach Harand die selbe "Taktik" spielen lässt, wie letztens daheim gegen den KAC - nur ja keine Fehler machen - nur ja auf keine stressigen Situationen einlassen -....;)

Also wenns wirklich so kommen sollte, dann tip ich mal auf ein 0:0. ;).

Kann mir kaum vorstellen, dass die offensivstarken Linzer so spielen, wenngleich sie in den letzten Runden ein bisschen ausgelassen haben.

• Hiob
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 13:07

Taktik????
    System, wär schön mal wieder zu sehn.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2005 um 14:08
    • Offizieller Beitrag

selbst ich als zwangsoptimist muss folgenden tip abgeben:

vsv 3
    blackwings 1

unser tor macht da chyzo
    sofern er nicht wieder zu viel defensivarbeit machen muss denn das liegt ihm gar nicht, er ist halt ein goalgetter. und ich glaube wenn er noch lange immer hinten herumkurven muss wird es ihm irgendwann aufstoßen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2005 um 15:14

Ich glaube die Adler werden sich anfangs zu lässig geben und gleich zwei tore kriegen! Zeigen sie dann die gleiche leistung wie im letzten spiel werden sie das spiel drehen, wenn der nestak in form ist stehen die chancen 50 : 50, trotzdem glaube ich an den VSV 2:4

Tore gauthier, kaspitz, bousquet, scoville

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Oktober 2005 um 15:42

gegen linz haben wir uns in den letzten spielen immer schwer getan, vielleicht haben unsere jungs auch nur ein mentales problem gegen so viele ex-kollegen so richtig an den mann zu gehen :D ;)

die papierform wäre ja an und für sich klar, nur die is heuer einen schei** wert :P

• kern
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 16:20

wünsche mir von den linzern, dass sie wieder flüssiger spielen. die pässe sollen ankommen und im angriff auch was zusammenbringen....
    man muss vor allem aus dem powerplay etwas herausholen;druck erzeugen und wenn der puck zum doyle kommt, dann schießt er ihn eh rein...
    die letzten spiele ist mir aufgefallen, dass in der mitte immer ein gegner zum einschießen steht und oft nicht bewacht wird.aber da nestak hat immer großartig reagiert..
    mei tipp: wenig tore; wenn alles hinhaut, dann 3:1 und sonst 1:4.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2005 um 17:34
    Zitat

Original von kern
    wünsche mir von den linzern, dass sie wieder flüssiger spielen. die pässe sollen ankommen und im angriff auch was zusammenbringen....
    man muss vor allem aus dem powerplay etwas herausholen;druck erzeugen und wenn der puck zum doyle kommt, dann schießt er ihn eh rein...
    die letzten spiele ist mir aufgefallen, dass in der mitte immer ein gegner zum einschießen steht und oft nicht bewacht wird.aber da nestak hat immer großartig reagiert..
    mei tipp: wenig tore; wenn alles hinhaut, dann 3:1 und sonst 1:4.

dein wunsch soll in erfüllung gehen, aber bitte erst beim nächsten spiel, heut wird wohl nichts daraus! :D ;) :P

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (27. Oktober 2005 um 17:35)

• Linch
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 17:51
    Zitat

Original von Mike78
    dein wunsch soll in erfüllung gehen, aber bitte erst beim nächsten spiel, heut wird wohl nichts daraus! :D ;) :P

heut wird sowieso nicht daraus, denn das spiel is ja erst morgen ( und da wird übrigens auch nichts daraus). :P :P :P :D

mein tipp:

starker beginn und viel druck der linzer. doch prohaska/machreich hält dagegen. und wer die tore nicht macht - bekommt sie halt.

endstand: linz 2 - villach 5

• Ede
    Puckfänger
    • 27. Oktober 2005 um 17:59

ich denke daß es vor allem ein enges Spiel werden wird. Hauptakteure dürften die beiden Goalies sein. auch wenn Nestak momentan angeblich "schwächelt" gegen den VSV hat er meisst eine top leistung gebracht. :( auf seite unserer Adler bin ich gespannt wen Greg Holst in den Kasten stellt. ich persöhnlich tendiere zu Prohaska .er spielt bislang eine konstante gute Saison. Machreich wird seine Chancen noch bekommen. mein Tipp daher nach großem Kampf 1:2 für den VSV :D

• Ede
    Puckfänger
    • 27. Oktober 2005 um 18:03

na was denkt Ihr wird der VSV einen weiteren Sieg einfahren ? mein Tipp nach einem engen Spiel 1:2 für unsere Adler mit Prohe im Tor :D

• Linch
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 18:09

http://vsv.eishockeyforum.com/thread.php?pos…2856#post122856

gepostet wird immer im forum der heimmannschaft !!

übrigens hast du dort 3 Minuten zuvor auch was reingeschrieben, für was dann hier ein neuer thread?

:rolleyes: :P 8)

Einmal editiert, zuletzt von Linch (27. Oktober 2005 um 18:10)