1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

14. Runde : HCI vs. KAC

• HCI_Markus
  • 26. Oktober 2005 um 15:59
  • chrisz
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 23:41
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    sig. michele siklentschnig

Dieser Spieler ist mir nicht bekannt..

Da ich mir aber überraschenderweise denken kann das du den KAC Spieler Namens Mike Siklenka meinst gebe ich dir eine Antwort!

Da ich nicht in der Halle war, kann ich dir leider nicht sagen ob Siklenka Stürmer oder Verteidiger war, tippe eher auf Stürmer!

Siklenka hab ich beim Derby in Villach das erste mal im Sturm gesehen.. seit diesem Zeitpunkt hinkt der Vergleich...da hast du recht..

Die Tatsache das er gelernter Stürmer ist, hat aber wenig mit seiner Punkteausbeute aus dem Vorjahr zu tun.. wo er ja durchwegs als Verteidiger aufgelaufen ist.

Die Vorjahrsausbeute wird heuer natürlich schwerer zu erreichen sein, allein aufgrund der Qualität der Mitspieler, welche man heuer im KAC Kader vorfindet.... aber einen Schatten gegenüber dem letzten Jahr kann ich bei Siklenka nicht finden, mal abgesehen davon was sich sonst so beim KAC getan hat!

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (28. Oktober 2005 um 23:46)

• kern
    Gast
    • 29. Oktober 2005 um 00:01

uiuiui.. 8o innsbruck ist ja eine tormaschine... 8o
    da müssen die linzer aber beim nächsten spiel aufpassen.... ? :O 8o
    "zzzzzzzzzz"

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 00:49
    Zitat

Original von chrisz
    Die Tatsache das er gelernter Stürmer ist, hat aber wenig mit seiner Punkteausbeute aus dem Vorjahr zu tun.. wo er ja durchwegs als Verteidiger aufgelaufen ist.

was ist denn los mit dir? es hat auch niemand in frage gestellt, dass sig. michele siklentschnig letzte saison, als er meines ausschließlich verteidiger gespielt hat, offensiv eine macht gewesen ist. hci_markus hat doch nur gesagt, dass er - was ich freilich nicht glaube, solange ich es nicht ein paar mal mit eigenen augen gesehen habe - nicht mehr der spieler sei, der keinem streit aus dem weg geht.

und schon hebst du an, die offensivkünste von sig. michele siklentschnig heuer und im letzten jahr zu verteidigen gegen angriffe, die nicht stattgefunden haben.

es gibt für einen kac-fan auch nach der heutigen niederlage keinen grund, die nerven wegzuhauen. das wird schon wieder, wenn nicht king enze im tor spielen muss.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2005 um 00:55

frage dazu: welche verletzung hat ex-magic verner?

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 00:56

Eine bodenlose Gemeinheit wie sich die KAC Vorderleute präsentierten, bei den meisten Toren konnte Enze glaub i nix dafür, skandalös wie die Innsbrucker Spieler kurven durften, das Hansen Tor, Divis, etc....

Denke nicht, daß Siklenka einem Fight mit Cloutier ausweichen würd, letztes Jahr hat er immerhin Craig und Chyzowski gleichzeitig hops genommen und dabei den Chyzo nach Punkten weit klarer vernichtet als es Cloutier tat, nichtsdestoweniger glaub i eher unwichtig, gut Kirschen essen ist sicher mit keinem dieser kanadischen Eichen.

Allerdings wird Siklenka aufgrund der jetzigen Situation beim KAC vielleicht angehalten sein, sein Temperament zu zügeln. ;)

PS.: Kann mich auch nur auf einen Fight erinnern, den Iob jemals verloren hätte, so gesehen wär ich vorsichtig mit diesbez. Prognosen.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 01:02

Habts des Eishockeymagazin gesehn? Also des Erste Tor war eindeutig keines. Claus hatte die Scheibe blockiert und da Lindner ihm aufn Stock gehaun(was nicht!! erlaubt is*g*) Somit wär des eigentlich ka Tor gwesen, aba des is ja egal. Ob 8:1 oda 8:2 is koa großer Unterschied. Wollts nur bemerkt haben ;)

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2005 um 02:09
    Zitat

Original von kern
    uiuiui.. 8o innsbruck ist ja eine tormaschine... 8o
    da müssen die linzer aber beim nächsten spiel aufpassen.... ? :O 8o
    "zzzzzzzzzz"

tua moi de linzer ned unterschätzen aber 8:2 desd haut mi sogar jetzt um die zeit nu um, was is mitn kac los?????de ham do mehr gute abgegeben als wie eingkauft oder???

wir sqn jetzt qiwder da wetten!!!!

Linzer,Linzer....................

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2005 um 07:47
    Zitat

Original von Drums4life
    Habts des Eishockeymagazin gesehn? Also des Erste Tor war eindeutig keines. Claus hatte die Scheibe blockiert und da Lindner ihm aufn Stock gehaun(was nicht!! erlaubt is*g*) Somit wär des eigentlich ka Tor gwesen, aba des is ja egal. Ob 8:1 oda 8:2 is koa großer Unterschied. Wollts nur bemerkt haben ;)

irgendwer hat doch geschrieben, dass nach dem tor der hci endlich aufgewacht sei...
    vielleicht protestiert jetzt der kac, dass der schiri die innsbrucker unberechtigterweise aufgeweckt habe...
    ;)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2005 um 09:00
    Zitat

es gibt für einen kac-fan auch nach der heutigen niederlage keinen grund, die nerven wegzuhauen. das wird schon wieder, wenn nicht king enze im tor spielen muss.

mein lieber calabrischer freund,

du mit deinem roten herz in dem wohl schon immer drachenblut geflossen ist... schon damals als lebler, cijan und all die anderen roten freunde noch spielten, hast du die daumen für die würmer aus klagenfurt gehalten. ich habe dich schon damals in der halle beobachtet, wo du mit deinem roten schaal unter deinem calabrischen schafsfellmantel mit tränen der freude in den augen die klagenfurter gegen den IEV hast gewinnen sehen. was für schlachten in der altehrwürdigen tiroler halle, stankiewics, shalimov, zahlreiche austros, gegen mack und eben die größen der klagenfurter eishockeygeschichte..

gerade deshalb, weil meinem süditalienischen freund der geduldsfaden langsam reißt, wäre es "vielleicht" mal an der zeit für die klagenfurter funktionäre, etwaige "maßnahmen zu setzen". ansonsten können ihnen nicht einmal mehr die blauen vögel aus villach helfen, die play off zu erreichen. so - wie heißt es im carinthian german - "potschat" können sich die blauen gar nicht mehr anstellen um euch in die play off zu hiefen.

ich möchte ja meinen scheffel nicht ins licht stellen (oder wie das heißt) aber erwähnte ich nicht, nach dem ersten klagenfurt spiel in villach (4:0 for blauweiss), daß klagenfurt die ärgsten probleme haben wird? verner (wie vorausgesagt) wieder verletzt und enze ist kaum in der lage die big saves zu machen bzw. die kartoffeln aus dem derzeit verdammt heissen feuer zu holen.
    na,ja und wenn der vorstand nicht agieren will, vielleicht solltest du, mein lieber cousin vincente, mr waltin ein angebot machen, daß er nicht abschlagen kann, wieder dorthin zurückzukehren, wo er hergekommen ist. und damit heidi horton "ihr großes herz" für die würmer nicht unbedingt zeigen muss, sag ihm er soll es billig machen.

ich vertraue auf deine "überredungskünste". zeig ihm deine preisgekrönte sammlung an musikinstrumenten und taschenmesser und ich bin mir sicher, daß klagenfurt wieder auf die siegesstraße zurückkehren wird und die bösen villacher nicht mehr so viel zu lachen haben, was sie aber sowieso nicht tun.

sincerely
    lord.stanley

7 Mal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (29. Oktober 2005 um 09:13)

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Oktober 2005 um 09:11

am besten gefällt mir dass leute jemandem schudzuweisungen machen ohne das speil gesehen zu haben.

gestern hätte der weltbeste goalie beim kac im tor stehen können und es wäre mit mind 4 tore unterschied ausgegangen.

das war arbeitsverweigerung und wenn hier jemand behauptet des geht bei dem tabellenstand nit gegen den trainer zu spielen dann kapier i gar nix mehr.

offensichtlicher gehts nicht mehr als gestern.

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 09:52
    Zitat

du, lieber vicente, um den chrisz brauchst dir wirklich keine sorgen machen - der hat starke nerven (schon ausgetestet).... aber um dich mach ich mir schön langsam sorgen - du scheinst eine person zu sein, die unter Schizophrenie leidet ....

lieber vicente, wie wär, wennst in kalabrien bleibst ... genieß die zeit dort und geh uns hier nicht auf die nerven....

Zitat

Original von Eiskalt
    Eine bodenlose Gemeinheit wie sich die KAC Vorderleute präsentierten, bei den meisten Toren konnte Enze glaub i nix dafür, skandalös wie die Innsbrucker Spieler kurven durften, das Hansen Tor, Divis, etc....

Zitat

Original von Eisbaerli
    gestern hätte der weltbeste goalie beim kac im tor stehen können und es wäre mit mind 4 tore unterschied ausgegangen.

Eiskalt und eisbaerli
    danke, endlich mal zwei leute, die ahnung vom hockey haben...

Rapi
    check mal deine pn!

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (29. Oktober 2005 um 10:11)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 11:04
    Zitat

Original von koivu11
    du, lieber vicente, ... um dich mach ich mir schön langsam sorgen - du scheinst eine person zu sein, die unter Schizophrenie leidet....

danke, dass du dich um mich sorgst, so eine schizophrenie ist schliesslich keine honiglecken, das kann ich dir bestätigen.

Zitat

lieber vicente, wie wär, wennst in kalabrien bleibst ... genieß die zeit dort und geh uns hier nicht auf die nerven....

ich lebe ja eh gerne und viel in kalabrien, nur meinen job habe ich hier. warum, darf ich dir nicht sagen. und zu diesem job hier gehört auch, dass ich in diesem forum beiträge verfasse - dass dir das auf die nerven geht, tut mir leid, aber darauf kann ich keine rücksicht nehmen, job ist job -. und die grundfreiheit der arbeitnehmerfreizügigkeit nach Art 39 Abs 1 EGV wirst wegen mir hoffentlich nicht in frage stellen!

danke auch dafür, dass du deine signatur inzwischen korrigiert hast: "BLAU-WEISS: NEUES SAISON - NEUES GLÜCK" hat sogar meinen kalabrischen augen weh getan und die haben schon viel und wirklich abscheuliches gesehen.

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 11:04
    Zitat

ich lebe ja eh gerne und viel in kalabrien, nur meinen job habe ich hier. warum, darf ich dir nicht sagen. und zu diesem job hier gehört auch, dass ich in diesem forum beiträge verfasse - dass dir das auf die nerven geht, tut mir leid, aber darauf kann ich keine rücksicht nehmen, job ist job -. und die grundfreiheit der arbeitnehmerfreizügigkeit nach Art 39 Abs 1 EGV wirst wegen mir hoffentlich nicht in frage stellen!

och, wie geheimnisvoll ... bin beeindruckt ... ?( ... dein job ist es also, das niveau des forums zu verschlechtern ...

aber jetzt sollten wir wieder zurück zum ursprünglichen thema "hci - kac" kommen ... weil dein job interessiert hier wirklich keinen....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 11:13
    Zitat

Original von koivu11
    aber jetzt sollten wir wieder zurück zum ursprünglichen thema "hci - kac" kommen ... weil dein job interessiert hier wirklich keinen....

ich war nicht diejenige, die damit angefangen hat, über meine schizophrenie zu phantasieren und mich zur rückkehr nach kalabrien aufzufordern. muss ich mir jetzt wegen deiner schizophrenie sorgen machen oder willst nur stänkern?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Oktober 2005 um 11:14)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Oktober 2005 um 11:15
    Zitat

Original von Eiskalt

Denke nicht, daß Siklenka einem Fight mit Cloutier ausweichen würd, letztes Jahr hat er immerhin Craig und Chyzowski gleichzeitig hops genommen und dabei den Chyzo nach Punkten weit klarer vernichtet als es Cloutier tat, nichtsdestoweniger glaub i eher unwichtig, gut Kirschen essen ist sicher mit keinem dieser kanadischen Eichen.

Allerdings wird Siklenka aufgrund der jetzigen Situation beim KAC vielleicht angehalten sein, sein Temperament zu zügeln. ;)

PS.: Kann mich auch nur auf einen Fight erinnern, den Iob jemals verloren hätte, so gesehen wär ich vorsichtig mit diesbez. Prognosen.

Gegen wen war der fight wenn ich fragen darf?

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2005 um 11:25
    Zitat

Original von koivu11

Eiskalt und eisbaerli
    danke, endlich mal zwei leute, die ahnung vom hockey haben...

lieber koivu,

ich will ja eurer mannschaft nicht unbedingt zu nahe treten, aber auf unschuldige kalabrier "hinzuschlagen", der sinngemäß meint, daß enzenhofer eine "blüte" ist, macht die sache nicht besser. meiner ansicht gehört dieser tormann ins letzte viertel dieser liga. irgendwie errinnert er mich an "red light" racicot, ein tormann der montreal canadiens in den anfängen der 90er jahre, der unglaublich tore bekam (siehe enzi) und mit dem es die canadiens "schafften" die rote laterne (deshalb der spitzname) in ihrer division zu halten bzw. von dort nicht wegkamen .... (ähm siehe enzi ?)

nicht daß es an enzi liegt, aber siehe statistik 2004 des österreichischen eishockey verbandes: enzenhofer an 11. stelle von 13 gewerteten goalies sowohl in goals against als auch in save percentage. und auch heuer scheint die serie von "red light" weiter zu gehen. ich bin weit davon entfernt zu sagen, daß er schuld ist, an dem dilemna, aber er leistet seinen teil. und ich glaube daß vincente nur das damit ausdrücken wollte. "red light enzi" ist nicht der tormann, der die kartoffeln aus dem feuer holt,...

sincerely
    lord.stanely

3 Mal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (29. Oktober 2005 um 11:36)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 11:47

carissimo lord!

nett, dass du auch noch mit statistiken belegst, welche schwacher torman "king enze" ist, was freilich auch mit freiem auge nicht zu übersehen ist.

carissimo eisbaerli, ich habe mit keinem wort geschrieben, dass der kac das spiel gestern wegen "king enze" verloren hat, sondern chrizs ins stammbuch geschrieben, er soll als kac-fan nicht die nerven weghauen wegen der gestrigen niederlage und ihm, obwohl er herumgegrantelt hat hier, trost gespendet: "das wird schon wieder, wenn nicht king enze im tor spielen muss".

der kac hat in dieser runde, wie in einem anderen thread ausführlich abgehandelt, nach punkten als vierter beendet, hat sich gegenüber der ersten runde verbessert: wenn der kac so weiter macht, ist er auf kurs richtung play offs.

daraus wird meiner bescheidenen meinung, die hier kund getan habe, aber nichts werden (= die zukunft und nicht das gestrige spiel), wenn der kac mit "king enze" spielen muss, darin wirst du wohl mit mir einer meinung sein. oder glaubst du im ernst, "king enze" ist ein goalie, mit dem der kac erfolg haben wird?

salute, vincente.

edit: zu vermeidung von missverständnissen: bei "king enze" (copyright 100%AntiKAC aus dem inzwischen auf dem zentralfriedhof von reggio di calabria beerdigten vsv-forum) handelt es sich um "red light enzi" (copyright lord stanley)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Oktober 2005 um 12:21)

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 12:18

Tja.. vielleicht solltest neben dem Besuch der kalabrischen Hockeygames auch mal kurz in Österreich vorbeischauen, dann würde dir nicht entgehen, dass der KAC gestern jeden beliebigen Goalie stellen hätte können, und die Niederlage wäre nicht niedriger ausgefallen!

Sofern du das Eishockey im Vorjahr auch ein bisschen verfolgt hast, wird dir nicht entgangen sein, dass der KAC auch mit Enzenhofer einige Siegen einfahren konnte. So wird's auch dieses Jahr sein, sofern endlich mal reagiert wird, und die Mannschaft an den möglichen Stellen noch ein wenig umgekrempelt wird!

Noch dazu kann ich dir sagen, das eigentlich alle Goalies nur so stark sind, wie es ihre Verteidigung zulässt! Da kann ich dir ein Beispiel geben -> Gert Prohaska!

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 12:23
    Zitat

Original von chrisz
    Noch dazu kann ich dir sagen, das eigentlich alle Goalies nur so stark sind, wie es ihre Verteidigung zulässt! Da kann ich dir ein Beispiel geben -> Gert Prohaska!

Und ich kann dir gleich das Gegenteil präsentieren -> Andrew Verner! Es bleibt also beim Alten...

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 12:25
    Zitat

Original von Meandor

Und ich kann dir gleich das Gegenteil präsentieren -> Andrew Verner! Es bleibt also beim Alten...

Kann mich nicht erinnern das Verner heuer annährend an seine Topleistungen herankommt.. vielleicht gg. Salzburg ja.. aber da scheint ja die Vordermannschaft auch einen Höhenflug gehabt zu haben...

Also bleibt nix beim Alten .. :)

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Oktober 2005 um 12:27
    Zitat

carissimo eisbaerli, ich habe mit keinem wort geschrieben, dass der kac das spiel gestern wegen "king enze" verloren hat

du wurdest auch mit keinem wort erwähnt. muss an einer fatamorgana deinerseits liegen.

wie deutet ihr zum beispiel dass in der ersten drittel während waltin zur mannschaft spricht drei spieler aus der kabine gehen und dabei auch noch grinsen.

während waltin auf der taktiktafel zeichnet die spieler wegschauen

oder waltin nach dem spiel sagt, er werde dieser teilnahmlsogkeit nicht länger zusehen. und wenns mit jugendspieler weitergeht.o -ton

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (29. Oktober 2005 um 12:31)

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 12:31
    Zitat

Original von chrisz

Kann mich nicht erinnern das Verner heuer annährend an seine Topleistungen herankommt.. vielleicht gg. Salzburg ja.. aber da scheint ja die Vordermannschaft auch einen Höhenflug gehabt zu haben...

Also bleibt nix beim Alten .. :)

Ich glaube beim Wien-Spiel 3:0 war er spielentscheidend. Hab die Partie aber nicht live gesehen, dafür aber etliche die Verner entschieden hat - darunter auch einige (wichtige ;)) Derbies. Wenn ein Verner in Topform ist, ist er derart "unbewzingbar", dass sich die KAC-Defensive oft auf ihn alleine verlässt.

Und sei mal ganz ehrlich: Ist Verner wirklich soo stark wie seine Defensive? Stell bei der Verteidigung mal einen anderen Goalie rein. Sei froh, dass ihr Verner habt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 12:32
    Zitat

Original von chrisz
    Tja.. vielleicht solltest neben dem Besuch der kalabrischen Hockeygames auch mal kurz in Österreich vorbeischauen, dann würde dir nicht entgehen, dass der KAC gestern jeden beliebigen Goalie stellen hätte können, und die Niederlage wäre nicht niedriger ausgefallen!

Sofern du das Eishockey im Vorjahr auch ein bisschen verfolgt hast, wird dir nicht entgangen sein, dass der KAC auch mit Enzenhofer einige Siegen einfahren konnte. So wird's auch dieses Jahr sein, sofern endlich mal reagiert wird, und die Mannschaft an den möglichen Stellen noch ein wenig umgekrempelt wird!

dass der kac gestern mit einem anderen goalie nicht so hoch verloren hätte, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht in der halle sein konnte - eiskalt und eisbaerli schreiben sogar, der kac hätte absichtlich lasch gespielt, um trainer waltin los zu werden -. ich habe aber mit keinem wort behauptet, dass die hohe niederlage auf "king enze" zurückzuführen sei, sondern nur, dass der kac mit "red latern enzi" nicht in die play-offs kommen wird - das war doch letztes jahr und auch heuer wiederholt zu sehen. dass er nicht genug klasse hat, um ein spiel zu entscheiden; warum ist denn cloutier geholt worden, nachdem verner längere zeit ausgefallen ist -.

und dass ein goalie auf seine verteidiger angewiesen ist, das weiss schon jedes kalabrische kind: darüber habe ich mit meinen kumpels schon im alter von vier jahren diskutiert an der hafenmole, als wir köderfische geangelt haben für unsere väter.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Oktober 2005 um 12:37)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2005 um 12:40
    Zitat

und dass ein goalie auf seine verteidiger angewiesen ist, das weiss schon jedes kalabrische kind: darüber habe ich mit meinen kumpels schon im alter von vier jahren diskutiert an der hafenmole, als wir köderfische geangelt haben für unsere väter.

mein lieber vincente,

um mißverständnissen vorzubeugen, hoffe ich hier klar stellen zu können, daß du mit deinen kleinen calabrischen geschichte nicht ausdrücken willst, daß "red light enzi" für die fische ist ....

ich will mich hier nicht als spielermanager outen, (das macht mein guter freund und der von dir so verehrte sign cijan) aber in der kärntner liga oder sogar nationalliga wären sicher noch einige plätze frei. da muß man doch nicht gleich die calabrischen fische bestrafen ...

sincerely
    lord.stanley

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 12:45
    Zitat

warum ist denn cloutier geholt worden, nachdem verner längere zeit ausgefallen ist -.

Und warum wurde beim 7. Finalspiel ein verletzter Verner (der dann 6 Dinger eingefahren hat) einem fitten Enzenhofer vorgezogen? Ich meine, die Dinge liegen doch so klar auf der Hand, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.

Penker ist seit Sommer vertragslos, ist es seither immer noch. Aber jemand muss mal Safron darauf hinweisen, das er es ist...