ZitatNatürlich ein Fehler...
aha ok danke
ZitatNatürlich ein Fehler...
aha ok danke
Jetzt haben sie sogut wie verloren, Verner schon wieder verletzt. Wird jetzt für den Enze eine schwere Aufgabe.
verner ist in letzter zeit sehr verletzungsanfällig.
hoffen wir, dass es nichts ernstes.
ZitatOriginal von VilPat
Jetzt haben sie sogut wie verloren, Verner schon wieder verletzt. Wird jetzt für den Enze eine schwere Aufgabe.
2:1 für innsbruck (hansen) ... freu mich schon wieder auf die enze-diskussionen...
ZitatOriginal von PhIst
verner ist in letzter zeit sehr verletzungsanfällig.hoffen wir, dass es nichts ernstes.
Ich glaub das er sich von der letzten Verletzung nicht richtig erholt hat.
ZitatOriginal von koivu11
2:1 für innsbruck (hansen) ... freu mich schon wieder auf die enze-diskussionen...
Laut Ticker wars ja wieder ein Enze-Tor.
ZitatOriginal von VilPat
Ich glaub das er sich von der letzten Verletzung nicht richtig erholt hat.
Laut Ticker wars ja wieder ein Enze-Tor.
im kac-forum gehts eh schon wieder los ....
ZitatDer Innsbrucker Kapitän trägt sich zum zweiten Mal gegen den KAC in die Schützenliste ein. Und wieder leistet Martin Hohenberger die Vorarbeit. Goalie Enzenhofer kann einem bei zwei Gegentreffern in sieben Minuten schon Leid tun.
letzterem satz stimm ich vollkommen zu ... komisch nur, dass bei allen spielen (die er spielt) immer nur der enze allein die schuld trägt ....
vielleicht wirds ja 2stellig
Soll eine Bauchmuskelzerrung sein bei Verner. (laut Eishockeymagazin)
4:1 für den HCI
5:1 für den HCI (Divis)
ZitatOriginal von koivu11
@spiel
normalerweise müsste der kac wieder verlieren - gesetz der serie ... aber serien sind da um gebrochen zu werden, deshalb tipp ich auf einen kac-sieg ...
okay ... spätestens jetzt verlässt mich mein optimismus .... das kann ja nicht wahr sein ....
Meinem Wettschein gefällt das Ergebnis zwar, jedoch kann einem der KAC schon ein wenig leid tun...nur...das Mitleid bei unseren schlechten Saisonstarts hielt sich von Klagenfurter Seite auch in Grenzen...also..."macht sie alle, schiesst sie aus der halle "
Hab mi gfreit dass I heute Zeit hab Eishockeymagazin zu hören aber es is wieder gleich wie beim letzten mal als I gehört hab---> Verner verletzt vom Eis und ausserdem ein 4:1 Rückstand. Irgendwie geht ma des am Senkel aber what shells wie die Muscheln sagen.
Interessante Aufgabe die dem KAC nächste Saison bei der Kaderbildung bevorsteht, (Mittlerweile 5:1) altersbedingte Abgänge, mit Verner muss man sich auch was überlegen, die heurigen Legionäre und Toptransfers müssen vorerst einmal diese Saison überleben und von unten kommt im Moment an nit grad der Bär nach.
Ezwas erfreuliches: Es steht immer noch 5:1 *gg
Gegen wen sollen wir noch gewinnen mit dieser Mannschaft. Wo ist der Rekordmeister auf was will der vorstand hinaus????
Dank des ganzen Verhaltens des KAC Vorstandes etc. interressiere ich mich immer weniger für eishockey.
Das Klagenfurter Publikum wird sich das sicherlich nicht länger gefallen lassen!!!!!!!
DANKE SCHEISS VORSTAND
Nur noch 4, 6:1, Hohenberger
Na hoffentlich wird es nit zweistellig!! 6:1
Jetzt tut mir der Enzenhofer aber schon leid.
ZitatOriginal von VSVundCaps
Jetzt tut mir der Enzenhofer aber schon leid.
Mir nicht - ist sein Job!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Mir nicht - ist sein Job!
lg
Walu
Na ja wennst überhaupt nichts haltest.
NUR NOCH 3
ZitatOriginal von VSVundCaps
Na ja wennst überhaupt nichts haltest.
Ich kenn das - ich spiel Landesligabadminton und musste vor kurzem gegen den hessischen Jugendlandesmeister spielen.
Ein liaber Bua nur hat er mich paniert wie er wollte - ich hab´s überlebt und der Enze wird´s auch überstehen...
lg
Walu
Sch.... 7:1 und noch 23 min zu spielen
Hoffentlich reagiert jetzt endlich der Vorstand!
Glaub nicht das sich der Waltin noch lange halten werden kann! ist ja auch schon ende Oktober, und der Herbert Pöck ist in letzter Zeit ja ziemlich oft in der Halle!!
ZitatOriginal von chucky
Sch.... 7:1 und noch 23 min zu spielenHoffentlich reagiert jetzt endlich der Vorstand!
Glaub nicht das sich der Waltin noch lange halten werden kann! ist ja auch schon ende Oktober, und der Herbert Pöck ist in letzter Zeit ja ziemlich oft in der Halle!!
Also wenn DER euer "Licht am Ende des Tunnels" sein soll dan GUTE NACHT...
lg
Walu
Nach dieser Leistung des KAC wird wenigstens niemand über den gestrigen Patzer vom Maund sprechen!
Also wenn DER euer "Licht am Ende des Tunnels" sein soll dan GUTE NACHT...
lg
Walu
100pro zustimmung - walu ... also pöck, den würd ich nicht mal in erwägung ziehn...
capslui
wer ist maund?!
Ich kenn das - ich spiel Landesligabadminton und musste vor kurzem gegen den hessischen Jugendlandesmeister spielen.
Ein liaber Bua nur hat er mich paniert wie er wollte - ich hab´s überlebt und der Enze wird´s auch überstehen...
lg
Walu
Sicher wird er es überleben, nur nehm ich nicht an dass Du Badmington Hauptberuflich betreibst oder?
Irgendwie hat der KAC heuer die Rolle des Stimmungsmachers in der Liga. Bei solchen Ergebnissen wie heute dürfte sogar der emotionsloseste Mineralwassertrinkende Eishockeybetrachter ins Schunkeln kommen sofern er nicht aus Klafu kommt. Laut KEHM super Stimmung in Innsbruck.