Am Freitag, dem 28. Oktober 2005 um 19.15h in der TWK-Arena.
Laut meinem Kaffesatz von heute morgen geht die Partie 5:1 aus.
Da ichmich auch noch beim Rasieren geschnitten habe wirds wohl auch blutig werden
Am Freitag, dem 28. Oktober 2005 um 19.15h in der TWK-Arena.
Laut meinem Kaffesatz von heute morgen geht die Partie 5:1 aus.
Da ichmich auch noch beim Rasieren geschnitten habe wirds wohl auch blutig werden
Unterschätzen darf man den KAC nicht. Ich glaube an ein engeres Ergebnis: 3-1
mein Tipp: 3:1
Tore HCI: Mössmer, Hohenberger, Periard
Tor KAC: Hinz
ZitatOriginal von HCI_Markus
Markus
gute besserung! hoff, es ist nicht so schlimm ... tja, rasieren muss halt auch gelernt sein
@spiel
normalerweise müsste der kac wieder verlieren - gesetz der serie ... aber serien sind da um gebrochen zu werden, deshalb tipp ich auf einen kac-sieg ...
Mein optimistischer Tipp Ibk:KAC 1:2 !!!
Für eine überzeugende Begründung meiner Prognose fehlt mir allerdings die sachliche Grundlage, das muß ich schon im Vorfeld zugeben! :O
mfg
dierotjackenkommen
HCI wird gewinnen - allein schon weil ich eine Flasche Bombay Sapphire gewettet habe.
Dalpiaz wird patzen und Verner wieder einen Sterntag erleben!! auch in den ersten fünf min deswegen gewinnt der KAC =)
HCI gegen KAC: 4:1
Freu mich schon auf den Fight Cloutier gegen Siklenka. Vielleicht hat der Mike dann auch so einen roten Kopf wie der Dave letzte Woche *hihi*
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
HCI gegen KAC: 4:1Freu mich schon auf den Fight Cloutier gegen Siklenka. Vielleicht hat der Mike dann auch so einen roten Kopf wie der Dave letzte Woche *hihi*
Alex
wird wohl unser tony mal zulangen, hat sich in klgft von fankhouser eine reinhauen lassen. i glaub er ist ein heisser tipp!
hci nicht zu stoppen: 5:1
nochmals wird ibk nicht so auftreten wie im ersten drittel in klagenfurt. sehe wiedermal kein licht für einen auswärtserfolg.
kann mir durchaus vorstellen, dass das spiel mit 5 oder mehr toren ausgehen wird.
Wenn Innsbruck so spielt wie gegen Linz, muss der KAC aufpassen, dass das Ergebnis nicht 2stellig wird.
Naja zweistellig nit gerade, aber der die drei Tore geschossen der Legio - alle Achtung ein sehr guter Spieler!!! Aber eines darf man nicht vergessen der Nestak ist an diesem Tag wahrscheinlich mit dem linken Fuß aufgestanden, durch drei Leitern unten durch gegangen, und hat 27 schwarze Katzen gesehen - hat an diesem Tag wirklich nicht gut ausgeschaut!!
ZitatOriginal von chucky
Naja zweistellig nit gerade, aber der die drei Tore geschossen der Legio - alle Achtung ein sehr guter Spieler!!! Aber eines darf man nicht vergessen der Nestak ist an diesem Tag wahrscheinlich mit dem linken Fuß aufgestanden, durch drei Leitern unten durch gegangen, und hat 27 schwarze Katzen gesehen- hat an diesem Tag wirklich nicht gut ausgeschaut!!
na schau ma mal, wenns beim hci nicht klappt, dann halt wieder am sonntag geg. graz!
Also ich hab schon Angst vor der Partie!
So einen quirligen Stürmer wie Desmarais gabs bei uns schon lang nicht mehr... wenn ich da an unsre statische defense denk wird mir ganz bange... könnt ein gefundenes Fressen sein.
Allerdings wurde Salzburg auch geschlagen, die mMn mit Ibk momentan das wohl attraktivste hockey spielen. Es gibt einen Favoriten, aber die EBL is voller Überraschungen...
ZitatOriginal von Haxo
Also ich hab schon Angst vor der Partie!So einen quirligen Stürmer wie Desmarais gabs bei uns schon lang nicht mehr... wenn ich da an unsre statische defense denk wird mir ganz bange... könnt ein gefundenes Fressen sein.
Allerdings wurde Salzburg auch geschlagen, die mMn mit Ibk momentan das wohl attraktivste hockey spielen. Es gibt einen Favoriten, aber die EBL is voller Überraschungen...
wie du sagst! isbister war im vorjahr einer der jenigen die im hci kader das spiel leiteten. der typ war eine wucht. die po's waren nicht umsonst so eng. starker kader, starkes spiel! da können wir nur auf vsv tugend zurückgreifen: kämpfen, kämpfen, kämpfen und siegen, da wird wohl das spielerische beim KAC im hintergrund stehen und der erste auswärtssieg wäre auch fällig! die hoffnung stirbt zuletzt!!!
denke schon das es heute einen sieg für die haie zu feiern werden gibt.
den KAC zu unterschätzen könnte aber auch den schuß nach hinten losgehen lassen. nicht zu vergessen - vor ein paar runden hieß das kellerderby noch KAC:HCI.
in der heurigen liga darf und kann man derzeit noch niemanden abschreiben.
So ist es !
Deshalb wird der KAC heute seinen 1.Auswärtssieg einfahren.
IBK wird die Rotjacken net wirklich ernst nehmen.
Wenn sich ALLE am Riemen reißen, gewinnen wir 3-1.
KAC-Tore: Iob, Lindner, Schellander
ZitatOriginal von RichAttack
IBK wird die Rotjacken net wirklich ernst nehmen.
glaub i weniger
„Wer glaubt, dass wir deswegen ein leichtes Spiel vor uns haben, der irrt," meint allerdings Goalie Claus Dalpiaz.
Und auch Kapitän Andreas Pusnik warnt: „Die Kärntner sind eisläuferisch sehr stark, wurden bisher sicher unter ihrem Wert geschlagen, wir müssen höllisch aufpassen".
avalanche
Der KAC geht 1:0 in Führung, Lindner (3.)
Und schon der Ausgleich, Pusnik (6.)
ZitatOriginal von VilPat
Und schon der Ausgleich, Pusnik (6.)
Wir haben alle den Ticker!!!
ZitatDie Olympiahalle ist bis auf den letzten Platz gefüllt. In Innsbruck werden die Leistungen der Cracks wieder honoriert. Die Stimmung ist nach dem Ausgleich wieder auf dem Höhepunkt.
Olympiahalle?
ZitatOriginal von PhIst
Olympiahalle?
Natürlich ein Fehler...
Die Klagenfurter müssen schon in der 9. Minute ihren Einser-Goalie Andrew Verner vom Eis nehmen. Wegen einer Verletzung kann der Kanadier nicht mehr spielen. Ersatz Hannes Enzenhofer steht jetzt zwischen den Pfosten des KAC.
oje...
Edit 2min später: und schon hat er eins kassiert....der enze..!!