1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

14.Runde:99ers-Vienna

• Maru
  • 26. Oktober 2005 um 14:12
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 14:12

Donnerstag,27.10.2005,19.15h,Eishalle Liebenau

Schiribesetzung:

Headreferee: Willi Schimm(Deutschland);
    Linesman:Alexander Kofler,Christian Kaspar;
    Videoschiri: Hans-Jörg Ira;

Premiere Austria ab 19.00h

• capslui
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 14:23

Na auf das Spiel freue ich mich nach dem klaren Sieg gegen die Linzer besonders da ich die Grazer momentan jetzt sehr schwach einschätze und damit die Caps mal 2 Klare siege in folge landen können!!!
    MEIN TIPP 2:5

• Specialteam
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 15:29

mein Tipp: 2:7

Tore Graz: Steinwender, Lange
    Tore Wien: Altmann(2), Tsurenkov, Winkler, Latusa, Setzinger, Mitchell,

• Meandor
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 15:41

Glaube nicht, dass die Partie so hoch ausgeht. Auswärts und daheim sind auch 2 verschiedene Paar Schuhe. Graz ist trotz des Tiefs ein unguter Gegner, der auf Zerstören aus ist. Ich erwarte schon sehnsüchtigst die Rückkehr von Schurian - am SO sollte es soweit sein, da hat Wien diesmal noch Glück gehabt.... ;). Kopf hoch Grazer!

Mein Tipp für DO: 2-4

• ettan
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 17:06

aus grazer sicht wirds wahrscheinlich nicht viel zum holen geben, sieg mit 2 bis 3 toren unterschied für die wiener sag ich mal. dominieren wird wien zwar nicht, aber trotzdem besser sein.

bin gespannt auf die reaktionen vom publikum auf setzinger. ?(

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 17:33

ich tippe auf einen sieg der caps!
    ich hoffe auch dass die ereinisse der letzten begegnung nicht zu "unüberlegten" reaktionen der spieler oder fans führen!!

• ettan
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 17:45
    Zitat

Original von cinderella
    ich tippe auf einen sieg der caps!
    ich hoffe auch dass die ereinisse der letzten begegnung nicht zu "unüberlegten" reaktionen der spieler oder fans führen!!

naja so aufführen wie die rapidfans im derby wird sich kein grazer, aber ich kann mir schon vorstellen das ein paar becher und feuerzeuge in seine richtung fliegen werden und er besungen werden wird.

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 17:56

das benehmen der rapidfans würd ich keinem unterstellen... mir war bis dahin ned bewusst dass sowas in österreich überhaupt stattfinden kann :rolleyes:

gut, fliegende becher und feuerzeuge.... hmm.. mMn disqualifizieren sich menschen die sowas tun sowieso selber, aber gut.. kann ja jeder machen was er glaubt!!

das spieler der gegnerischen mannschaft besungen werden is sicher nix neues für die caps und speziell fürn oliver!!

der ausfall von kniebügel trifft die 99ers schwer und ich weiß was man sich da als fan für gedanken macht (wir hatten ja vor kurzem in wien genauso angst um bob wren), allerdings sollten sich die fans überlegen wieviele von ihnen den check wirklich in der halle oder auf video gesehn haben und auch bedenken dass sicher keine verletzungsabsicht dabei war!!

ich würd mir ein faires spiel wünschen und ich glaub da bin ich nicht die einzige!

• capslui
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 18:08

@ cinderella: [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/new/8_22/36_1_75.gif]

EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 18:51

Es wird sicherlich "ka gmahte Wisn".

Ich hoffe auf Punkte. Dabei ists mir sch.... egal ob "wir" überlegen, besser, schneller, oder sogar schöner sind.

Zu einem Tipp lasse ich mich nicht vereiten. Ich hoffe auf ein schnelles, rassiges und vor allem faires Spiel. Nachspiele vor der MOBA stehen mir bis oben hin. Davon hab ich die nächsten Jahre genug.

Einmal editiert, zuletzt von #66 (26. Oktober 2005 um 18:52)

• Miro
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 19:29
    Zitat

Original von cinderella
    allerdings sollten sich die fans überlegen wieviele von ihnen den check wirklich in der halle oder auf video gesehn haben und auch bedenken dass sicher keine verletzungsabsicht dabei war!!

Also von unserer (Fanclub-) Seite aus ist sicherlich nix spezielles "geplant" gegen Herrn Setzinger. Ich fand vor allem seine Interviews nicht okay, aber ich war eben nicht dabei und hab den Check nie gesehen.

Auf a hoffentlich lässige Partie - soviele gute Spiele gab's heuer in St. Liebenau noch nicht!

PS: Setzinger is auch a blöder Name, dass ma was gscheit böses singen könnt! ;)

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 19:51
    Zitat

Original von Miro99

Also von unserer (Fanclub-) Seite aus ist sicherlich nix spezielles "geplant" gegen Herrn Setzinger. Ich fand vor allem seine Interviews nicht okay, aber ich war eben nicht dabei und hab den Check nie gesehen.

Auf a hoffentlich lässige Partie - soviele gute Spiele gab's heuer in St. Liebenau noch nicht!

PS: Setzinger is auch a blöder Name, dass ma was gscheit böses singen könnt! ;)

welches interview meinst du da genau??

• capslui
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 19:56

Ich glaube damit ist das Interview bei Premiere gewesen als die Caps gegen Salzburg gespielt haben. Da hat der Setzinger einige Worte dazugesagt. Er ist zivil dort gewesen!

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 20:01
    Zitat

Original von capslui
    Ich glaube damit ist das Interview bei Premiere gewesen als die Caps gegen Salzburg gespielt haben. Da hat der Setzinger einige Worte dazugesagt. Er ist zivil dort gewesen!

hab davon gehört.. weiß aber ned was er dort genau gesagt hat!!
    hab ja kein premiere :evil:

• ettan
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 20:04
    Zitat

Sport1: Wie hast du den Check gegen Peter Kniebügel gesehen?

Setzinger: Es war absolut nichts. Ich hab die Aktion am Videoband gesehen. Ich hab die letzten fünf Meter nicht einmal mehr die Füße bewegt, bin nicht am Eis gelaufen, gar nichts und er hat sich dann aus Angst weg gedreht. Er hat geschossen, sich weg gedreht und vergessen die Hand mitzunehmen. Ich bin ihm in die Hand gefahren und hab ihn sonst nicht berührt. Es war seine eigene Schuld, er braucht sich nicht weg drehen und beim Check hab ich ihn nicht einmal erwischt.

ich glaub dieser absatz stösst so manchem grazer etwas auf, weils einfach total arrogant klingt.

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 20:08
    Zitat

Original von nature boy

ich glaub dieser absatz stösst so manchem grazer etwas auf, weils einfach total arrogant klingt.

aso.. das sport1.at interview.. ja.. auf die gefahr hin dass ich mich da jetzt im graz forum unbeliebt mach: er hat aber vollkommen recht mit der aussage!!

aber egal: ich wünsch mir ein schönes und faires spiel.. nachdem ich weder in graz bin noch das spiel im fernsehn verfolgen kann, wünsch ich mir nach dem spiel keine verletzten meldungen oder diskussionen rund um sperren von irgendwelchen spielern zu lesen X(

• capslui
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 20:14
    Zitat

Original von cinderella

hab davon gehört.. weiß aber ned was er dort genau gesagt hat!!
    hab ja kein premiere :evil:

Hätte es dir schreiben könne ich hab ja sonst alles beschrieben!!!
    Beim nächsten mal!!! =)

• ettan
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 21:01
    Zitat

Original von cinderella

aso.. das sport1.at interview.. ja.. auf die gefahr hin dass ich mich da jetzt im graz forum unbeliebt mach: er hat aber vollkommen recht mit der aussage!!

aber egal: ich wünsch mir ein schönes und faires spiel.. nachdem ich weder in graz bin noch das spiel im fernsehn verfolgen kann, wünsch ich mir nach dem spiel keine verletzten meldungen oder diskussionen rund um sperren von irgendwelchen spielern zu lesen X(

keine ahnung ob miro das gemeint hat, mir ists halt als einziges eingefallen, weil ich auch sonst nix anderes drüber gelesen hab. :D
    inhaltlich wirds schon so sein aus setzingers sicht, nur der ton macht die musik und kniebügel hat in einem interview gesagt das er setzinger nicht kommen sehen hat.

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 21:02
    Zitat

Original von nature boy

keine ahnung ob miro das gemeint hat, mir ists halt als einziges eingefallen, weil ich auch sonst nix anderes drüber gelesen hab. :D
    inhaltlich wirds schon so sein aus setzingers sicht, nur der ton macht die musik und kniebügel hat in einem interview gesagt das er setzinger nicht kommen sehen hat.

unverhofft kommt oft :D

• ettan
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 21:21
    Zitat

Original von cinderella
    unverhofft kommt oft :D

nur für kniebügel heuer nicht mehr.

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 10:48

aussichten für das spiel:

graz im tief und absolut am boden!!!
    caps haben gewonnen und gehen als favorit in die begegnung!!!

damit ergibt sich meiner meinung nach ein sieg der 99ers :D

ist aber wirklich so, ist ein gegner am boden und verunsichert dann sind die caps der richtige aufbaugegner, das war, ist und wird immer so sein...hoffe das ich mich diesmal täusche....aber warten wir mal ab!!

daher hoffe ich auf ein 3:3, wenns denn kein sieg der wiener werden sollte :P

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:09
    Zitat

Original von Alex der Opti
    aussichten für das spiel:

graz im tief und absolut am boden!!!
    caps haben gewonnen und gehen als favorit in die begegnung!!!

damit ergibt sich meiner meinung nach ein sieg der 99ers :D

ist aber wirklich so, ist ein gegner am boden und verunsichert dann sind die caps der richtige aufbaugegner, das war, ist und wird immer so sein...hoffe das ich mich diesmal täusche....aber warten wir mal ab!!

daher hoffe ich auf ein 3:3, wenns denn kein sieg der wiener werden sollte :P

Darf ich das kopieren? :D (obwohl ich es eigentlich eh schon mache :D)
    ist genau meine meinung (würde auf ein 4:2 tippen)

LG

Goose

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 11:43

ich glaub die 99ers verlieren heute wieder. letzter 99ers sieg gegen wien im eigenen stadion: 30.10.2004. dafür aber 7:2 *gg* naja...

zu herrn setzinger sag ich nur (auch wenn ich mir feinde mache): geh doch zuhause du alte ****

ein "gute besserung peter" hätts auch getan und nicht in der interviewmanier eines mario haas: "äää dea is selba schuld, wos foat der mi a eini"

ich unterstelle ihm keine verletzungsabsicht oder ähnliches nur der stil seiner interviews *tztz*

achja, einen vorbericht mit statistiken gibt es auch auf unserer seite:

http://www.grazer-elefants.at

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:46
    Zitat

Original von maxtwenty
    ich glaub die 99ers verlieren heute wieder. letzter 99ers sieg gegen wien im eigenen stadion: 30.10.2004. dafür aber 7:2 *gg* naja...

zu herrn setzinger sag ich nur: geh doch zuhause du alte ****

ein "gute besserung peter" hätts auch getan und nicht in der interviewmanier eines mario haas: "äää dea is selba schuld, wos foat der mi a eini"

ich unterstelle ihm keine verletzungsabsicht oder ähnliches nur der stil seiner interviews *tztz*

achja, einen vorbericht mit statistiken gibt es auch auf unserer seite:

http://www.grazer-elefants.at

Alles anzeigen

Ist halt auch die frage, was aus dem Interview gekürzt wurde!

Ich denke, es wird ihm sicher leid tun, das das passiert ist!

Glaube kaum das sowas an jemanden spurlos vorübergeht!

LG

Goose

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 11:56
    Zitat

Original von Gooseman
    Ist halt auch die frage, was aus dem Interview gekürzt wurde!

Ich denke, es wird ihm sicher leid tun, das das passiert ist!

Glaube kaum das sowas an jemanden spurlos vorübergeht!

LG

Goose

hmmm ich glaub kaum dass sport1.at oder premiere eine entschuldigung aus dem interview rauschneidet!?
    warum auch??