ZitatOriginal von christian 91
wir machen irgenwas richtung design,da ist eine linie erkennbar.
da sind sogar ein ganzer haufen linien erkennbar!
wir designer nennen sowas dann gestreift
ZitatOriginal von christian 91
wir machen irgenwas richtung design,da ist eine linie erkennbar.
da sind sogar ein ganzer haufen linien erkennbar!
wir designer nennen sowas dann gestreift
also mir gefallen die AC MILAN Dressen eigentlich recht gut!
ein bißchen gewöhnungsbedürftig aber schön.
Morgen alle miteinander!
Zum Thema Dressen muß ich sagen, egal wie die Jungs im Moment ausschauen, ich schaue daweil nur auf die Ergebnisse...
Falls wir das Play-Off doch noch irgendwie schaffen sollten, werde ich mich bei der Dressen- Diskussion einschalten..LG
außer vielleicht wir gewinnen heute, dann schreib ich morgen was...
ZitatOriginal von Schiri
warum plötzlich schwarz so im trend steht frag ich mich auch.
schwarz macht schlank und angeblich hat dieses design ja die neuverpflichtung ryan foster vorgeschlagen, is aber nur ein gerücht
ZitatOriginal von Alex der Opti
schwarz macht schlank und angeblich hat dieses design ja die neuverpflichtung ryan foster vorgeschlagen, is aber nur ein gerücht
Also da müssten dann aber viel mehr streifen dabei sein
Lg
Goose
hast du Ryan Foster mal gesehn ??
Also er ist alles andere als nicht trainiert !!! hat seit dem Sommer 15kg weniger ! Also langsam kann man sich diese meldungen sparen !!!
Zu den Dressen ! Mir persöhnlich gefallen sie sehr gut ! Sowohl Heim als auch Auswärtsdress !
m.f.g
also linz und innsbruck haben heuer geile auswärtsdressen.
der kac hat heuer wirklich schiache dressen-die vom letzten jahr waren im design und farbe wesentlich attraktiver.
ZitatOriginal von icewall
der kac hat heuer wirklich schiache dressen-die vom letzten jahr waren im design und farbe wesentlich attraktiver.
jaja, vorallem von den farben hat sich sehr viel getan
hab voriges jahr die "13" auf jeder dress beeindruckend gefunden, zum glück gibs heuer wieder nur eine nummer 13 am eis...
ZitatOriginal von franzrotz
jaja, vorallem von den farben hat sich sehr viel getan
![]()
hab voriges jahr die "13" auf jeder dress beeindruckend gefunden, zum glück gibs heuer wieder nur eine nummer 13 am eis...
ist mit abstand auch die beste neuigkeit für heuer aus klagenfurt
ist mit abstand auch die beste neuigkeit für heuer aus klagenfurt
Wobei beim ersten spiel in wien war er nicht gerade oft am eis (leider)
Gibts eigentlich die Gummiarmbänder noch beim KAC (für die Krebsstiftung)?
also linz und innsbruck haben heuer geile auswärtsdressen.
hmm,in klagenfurt traten die linzer in den türkis/algen-farbenen dressen an!wenn die meinst dann: "geschmäcker sind wirklich verschieden!"
@Gooseman
die gummibänder gab es vor ca einer woche noch,soll ich nachfragen?
ich wusste immer schon, dass du ein problem mit den augen hast....
jetzt weiß ich, dass es farbenblindheit ist......
Beim Fußball gefallen mir solche Trikots eigentlich gut, schmücken oft sehr traditionsreiche Mannschaften wie PSV Eindthoven oder Athletico Madrid.
Beim Eishockey find ich, schauts eher komsich aus. Fußballdressen sollten den Fußballern vorbehalten bleiben, beim Eishockey gefallen mir definitiv andere Designs besser.
Und bevor wieder jemand dahinter einen Angriff sieht: Das ist eine Geschmacksäußerung und hat mit Vereinen oder wer warum besser oder toller ist nichts zu tun.
Und zur Sicherheit: Ich bin nur zufällig aus Linz.
aber auf an sektor-A-ler brauchts net hören!
na, war wirkli nur a klans scherzal, oba der hat jetzt sein müssen! *wegbrüll*
über viel mehr als die kac dressen, gibts in klagenfurt, momentan nicht zu reden. ;), übrigens schaun die dressen echt fürchterlich aus.
ZitatOriginal von MartinBrodeur
übrigens schaun die dressen echt fürchterlich aus.
Ich find nicht. Mir gefallen sie.
ich finde das dress als wir zum letzten mal meister geworden sind am schönsten! auch schwarz/rot hat was, recht agressiv! siehe meine gallerie.....