1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Hockeyfans in Wien aufgepasst!

• Haxo
  • 24. Oktober 2005 um 10:01
  • Haxo
    NHL
    • 24. Oktober 2005 um 10:01

Es gibt ein neues "Eishockeybeisl"!!

Hab mir gedacht ich informier euch mal, da wirklich jede Premiere- Parite auf Leinwand übertragen wird. Somit bleibt vielleich manchen der mehr oder weniger beschwehrliche Gang zum notwendigen Übel (Champions- Bar)erspart. Noch dazu sind die Bierpreise moderater als am Stubenring und man wird sicherlich nicht von wandelnden Wandschränken belästigt, die tonnenweise Buffet- Burger an einem vorbeischleppen und nach der Hälfte des Spiels verlangen, dass auf Football umgeschaltet wird.

Das ganze sag ich nicht nur weil die Kneipe 50m von meiner Haustür weg is, sondern weil sie ausser Eishockey und Bier auch fast jeden anderen erdenklichen comfort bietet. (Tischfussball, Billard, Dart, WC´s :D )

Also ich bin heilfroh über diese Alternative, vielleicht gehts ja dem einen oder anderen genauso und man sieht sich mal bei einem gemütlichen Eishockeyabend!

Adresse wär vielleicht auch nicht schlecht:
    "Cafe Studium"
    Kreuzgasse Kreuzung Kutschkergasse/Gürtel (Linie 42 bzw. U6 Michelbeuern 100m).

• Nate
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2005 um 11:34

Naja dann werde ich einmal in meiner Nachbarschaft vorbei schauen.... :D

Würde mich wirklich freuen wenn dieses Beisl ein guter Ersatz für die CB wäre!

Übrigens danke für den Hinweis!

Einmal editiert, zuletzt von Nate (24. Oktober 2005 um 11:35)

• Eiskalt
    NHL
    • 24. Oktober 2005 um 11:35
    Zitat

Original von Haxo
    Es gibt ein neues "Eishockeybeisl"!!

Hab mir gedacht ich informier euch mal, da wirklich jede Premiere- Parite auf Leinwand übertragen wird. Somit bleibt vielleich manchen der mehr oder weniger beschwehrliche Gang zum notwendigen Übel (Champions- Bar)erspart. Noch dazu sind die Bierpreise moderater als am Stubenring und man wird sicherlich nicht von wandelnden Wandschränken belästigt, die tonnenweise Buffet- Burger an einem vorbeischleppen und nach der Hälfte des Spiels verlangen, dass auf Football umgeschaltet wird.

Das ganze sag ich nicht nur weil die Kneipe 50m von meiner Haustür weg is, sondern weil sie ausser Eishockey und Bier auch fast jeden anderen erdenklichen comfort bietet. (Tischfussball, Billard, Dart, WC´s :D )

Also ich bin heilfroh über diese Alternative, vielleicht gehts ja dem einen oder anderen genauso und man sieht sich mal bei einem gemütlichen Eishockeyabend!

"Cafe Studium"

Kaum hab ich mal keine Zeit, schon sucht sich Haxo neue Freunde, ;( , ggg :P

PS.: Du wirst noch schauen, wenn dann die "Horden" kommen und kein Platz mehr auf dem Coutchtisch frei ist, ggg

• Haxo
    NHL
    • 24. Oktober 2005 um 16:14

@ eiskalt:
    hab das alles schon geklärt, für uns stellt er bei entsprechendem Zustrom aus dem forum hier sogar extra eine Galerie auf ^^

Loge erster Stock Fuß frei^^

**

Und ganz unter uns: er hat sich sogar schon überlegt, seine Kneipe an Dooleys zu "verkaufen" für ein kleines Renovierungsentgelt, da hab ich mir gedacht ein bissl Promo könnt nicht schaden den das will ich auf keinen Fall.

Er wollt auch schon die Leut von der Spaßfraktion kontaktieren, hat sich aber noch nicht getraut. :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (24. Oktober 2005 um 16:17)

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Oktober 2005 um 16:54

coole sache...kenn sogar den inhaber vom inlinehockey...sicherliche in guter treffpunkt für eishockeyfans

• morison
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2005 um 19:31
    Zitat

Original von Haxo
    "Cafe Studium"

hey!
    Das klingt ganz nach einem passenden Lokal für die Sektion Wien - sofern Haxo nichts dagegen hat!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 1. November 2005 um 12:17
    Zitat

Original von morison

hey!
    Das klingt ganz nach einem passenden Lokal für die Sektion Wien - sofern Haxo nichts dagegen hat!

... werden uns wahrscheinlich mit der SEKTION WIEN bei der nächsten KAC-Premiere-Partie dort treffen und mal schauen wie es uns gefällt. Es hört sich bislang sehr lässig an .. HIRTER Bier € 2.80.-

Leinwand haben sie auch ... klingt sehr interessant .. DANKE für den Tip, Haxo.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 1. November 2005 um 19:26

na das klingt ja endlich mal vernüftig... wie schauts dort mit ton aus? weil ich eigentlich immer das problem gehabt hab als "einzelner" Linzer sehr sehr selten in den GEnuß von Bild und Ton zu kommen... ;)

hab übrigens noch einen llink gefunden... http://www.cafe-studium.tk/

• morison
    Hobbyliga
    • 20. November 2005 um 13:05

Nochmal für alle KACler in Wien:

Wir treffen uns am Sonntag um 17 - 17.15h im Cafe Studium (U6 AKH) um uns die Partie Blackwings Linz - KAC anzusehen.

Mehr unter: http://www.kac.at/wbb2/thread.php?threadid=954
    oder https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™