ZitatOriginal von iceman
gloryhunter ?!?
@ iceman
Ich weiß nicht, wie es bei den meisten Menschen mit den Englischkenntnissen aussieht. Meine Wenigkeit kann jedenfalls bei diesem Thema mit diesem zusammengesetzten Wort nicht sehr viel anfangen:
glory = Schönheit / Herrlichkeit / Ruhm
hunter = Jäger
Aber vielleicht kannst Du es in Deiner selbsternannten Funktion eines Eishockeygottes besser ausdeutschen?
Jedenfalls kann ich meine Überlegung mit einem persönlichen Time Out alleine schon deshalb machen, weil es mir heuer nicht zu viel Mühe war, ALLE bisherigen Spiele der BLACK WINGS (Vorbereitung und Meisterschaft) vor Ort anzusehen. Dann wird man doch noch ein persönliches Resümee aus den bisher gesehenen Leistungen ziehen dürfen, oder? Noch dazu, wo man sich selbst die Mühe gemacht hat, in dieser Saison insgesamt 7 Fanfahrten zu organisieren, an denen mehr als 300 Fans teilnahmen. Nach den zuletzt nicht besonders berauschenden Heimspielen und drei in Folge verlorenen Auswärtsspielen mit einem Score von 4:16 bin ich wohl nicht der Einzige, der nachdenklich wird. Bei allem persönlichen und auch finanziellen Einsatz muss einem wohl gestattet sein, Dinge die einem nicht passen, in Frage zu stellen und auch zu kritisieren.