1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

13.Runde: Vienna-BW Linz

• Maru
  • 24. Oktober 2005 um 00:45
  • Senior-Crack
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 10:24
    Zitat

Original von iceman

gloryhunter ?!?

@ iceman

Ich weiß nicht, wie es bei den meisten Menschen mit den Englischkenntnissen aussieht. Meine Wenigkeit kann jedenfalls bei diesem Thema mit diesem zusammengesetzten Wort nicht sehr viel anfangen:
    glory = Schönheit / Herrlichkeit / Ruhm
    hunter = Jäger

Aber vielleicht kannst Du es in Deiner selbsternannten Funktion eines Eishockeygottes besser ausdeutschen?

Jedenfalls kann ich meine Überlegung mit einem persönlichen Time Out alleine schon deshalb machen, weil es mir heuer nicht zu viel Mühe war, ALLE bisherigen Spiele der BLACK WINGS (Vorbereitung und Meisterschaft) vor Ort anzusehen. Dann wird man doch noch ein persönliches Resümee aus den bisher gesehenen Leistungen ziehen dürfen, oder? Noch dazu, wo man sich selbst die Mühe gemacht hat, in dieser Saison insgesamt 7 Fanfahrten zu organisieren, an denen mehr als 300 Fans teilnahmen. Nach den zuletzt nicht besonders berauschenden Heimspielen und drei in Folge verlorenen Auswärtsspielen mit einem Score von 4:16 bin ich wohl nicht der Einzige, der nachdenklich wird. Bei allem persönlichen und auch finanziellen Einsatz muss einem wohl gestattet sein, Dinge die einem nicht passen, in Frage zu stellen und auch zu kritisieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Oktober 2005 um 10:45

man könnte auch schönwetterfan sagen grob so in diese richtung

kann deine reaktion verstehen .

hab die linzer heuer dreimal gesehen inkl vorbereitung.

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2005 um 11:05
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ iceman

Ich weiß nicht, wie es bei den meisten Menschen mit den Englischkenntnissen aussieht. Meine Wenigkeit kann jedenfalls bei diesem Thema mit diesem zusammengesetzten Wort nicht sehr viel anfangen:
    hunter = Jäger

Aber vielleicht kannst Du es in Deiner selbsternannten Funktion eines Eishockeygottes besser ausdeutschen?

Jedenfalls kann ich meine Überlegung mit einem persönlichen Time Out alleine schon deshalb machen, weil es mir heuer nicht zu viel Mühe war, ALLE bisherigen Spiele der BLACK WINGS (Vorbereitung und Meisterschaft) vor Ort anzusehen. Dann wird man doch noch ein persönliches Resümee aus den bisher gesehenen Leistungen ziehen dürfen, oder? Noch dazu, wo man sich selbst die Mühe gemacht hat, in dieser Saison insgesamt 7 Fanfahrten zu organisieren, an denen mehr als 300 Fans teilnahmen. Nach den zuletzt nicht besonders berauschenden Heimspielen und drei in Folge verlorenen Auswärtsspielen mit einem Score von 4:16 bin ich wohl nicht der Einzige, der nachdenklich wird. Bei allem persönlichen und auch finanziellen Einsatz muss einem wohl gestattet sein, Dinge die einem nicht passen, in Frage zu stellen und auch zu kritisieren.

heheh selbesernantern Eishockeygott, des trifft zu 100% zu des gfallt ma
    :D :D :D :D :D :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2005 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ iceman

hunter = Jäger

kleiner tip. man kann nicht jedes englische wort 1:1 übersetzen. eisbärli hats ganz gut getroffen. gloryhunter ist das englische wort für erfolgsfan ...

Zitat

ALLE bisherigen Spiele der BLACK WINGS (Vorbereitung und Meisterschaft) vor Ort anzusehen. Dann wird man doch noch ein persönliches Resümee aus den bisher gesehenen Leistungen ziehen dürfen, oder? Noch dazu, wo man sich selbst die Mühe gemacht hat, in dieser Saison insgesamt 7 Fanfahrten zu organisieren, an denen mehr als 300 Fans teilnahmen.

na gratuliere ... wir haben das schon vor ein paar jahren gemacht, und das ist wirklich sehr anstrengend. aber sich immer wieder damit zu brüsten wie toll man ist und was man alles macht, ist mMn ned wirklich angebracht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 26. Oktober 2005 um 12:15
    Zitat

Original von iceman

kleiner tip. man kann nicht jedes englische wort 1:1 übersetzen. eisbärli hats ganz gut getroffen. gloryhunter ist das englische wort für erfolgsfan ...

na gratuliere ... wir haben das schon vor ein paar jahren gemacht, und das ist wirklich sehr anstrengend. aber sich immer wieder damit zu brüsten wie toll man ist und was man alles macht, ist mMn ned wirklich angebracht.

... was dir offensichtlich völlig fern ist ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 10:26

zum spiel fällt mir eigentlich nicht viel, um wieder aufs thema zu kommen ;)

in linz setzt sich immer mehr das harandsche konzept durch....kopflosigkeit und keine spielerische disziplin, ich glaube er hat die meisten spieler einfach nicht im griff, ansonsten kann ich mir diese leistung nicht erklären. waren die schlechtesten linzer minuten die ich jemals gesehen hab!!!

die caps waren sicher nicht perfekt an diesem abend, aber es reichte zu einem ungefährdeten sieg, wobei man das spiel ja nochmals spannend machte..unnötiger weise!!

latusa - tsurenkov - dolezal waren der überragende block und den linzern schwer überlegen, man sieht einfach was man mit spielfreude und motivation erreichen kann ;)

also hoffen wir das sich die linzer ein wenig erholen und die caps anschliessen können und sich noch steigern von spiel zu spiel?!

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 10:34

Also entgegen aller Unkenrufe, hat mir am Dienstag der Baumi extrem gut gefallen (hat viel gearbeitet, leider nicht mit einem Tor belohnt)

Dole mit einer merklichen Steigerung, aber immer noch nicht im spiel nach hinten perfekt! Áber das wird schon :D

Hab mich riesig gefreut über das Tor vom Juri! Der spielt mittlerweile so erfolgreich wie in der ersten Caps-Saison! Ich freu mich riesig für ihn, und hoffe er spielt so weiter und bleibt von verletzungen verschont!

LG

Goose

• Geroldov
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 10:49
    Zitat

Original von Alex der Opti

in linz setzt sich immer mehr das harandsche konzept durch....kopflosigkeit und keine spielerische disziplin, ich glaube er hat die meisten spieler einfach nicht im griff, ansonsten kann ich mir diese leistung nicht erklären. waren die schlechtesten linzer minuten die ich jemals gesehen hab!!!

!

danke für diesen beitrag, der von mir so nicht kommen darf. als "selbsernannter" experte felhe ich täglich um ein erkennbares system, werde aber leider nicht erhört.

• Geroldov
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 10:52
    Zitat

Original von iceman

nervt dich das nich selbst auch schon ein wenig?

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:01
    Zitat

Original von Geroldov

danke für diesen beitrag, der von mir so nicht kommen darf. als "selbsernannter" experte felhe ich täglich um ein erkennbares system, werde aber leider nicht erhört.

Also das in den Ecken kreisen, Scheibe zu 90 % tief spielen, die Kopflosigkeit und das auf Genieblitze der einzelnen warten, ist mir am dienstag bei den Linzern extrem aufgefallen :D aber ich muss zugeben, das ich eigentlich eh keine ahnung hab :D

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:04
    Zitat

Original von Gooseman

Also das in den Ecken kreisen, Scheibe zu 90 % tief spielen, die Kopflosigkeit und das auf Genieblitze der einzelnen warten, ist mir am dienstag bei den Linzern extrem aufgefallen :D aber ich muss zugeben, das ich eigentlich eh keine ahnung hab :D
    LG

Goose

stimmt :D :D :D

@ gerold

nunja, ich hab diesen trainer einige jahre beobachten können und von dem her kommt mir das linzer (anti)system bekannt vor, denke da sollte schnell gehandelt werden und beim aussuchen seines nachfolgers ist er dennoch spitze der kurtl =)

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:08

alex :P :P :P :P

Kennst du den Hintergrund der Geschichte?

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:32
    Zitat

Original von Gooseman
    alex :P :P :P :P

Kennst du den Hintergrund der Geschichte?

LG

Goose

sollte es sich um die geschichte handeln die du mir vor dem spiel beim gemütlichen bier erzählt hast.....dann JA!!! ;) :D

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:41

so grob umrissen JA :D
    mein boykott des CAPS-Forum besteht ja noch immer :D

Ich bau ja drauf das es mal so ein markenzeichen wird, wie das "Rote Kapperl" :D :D

LG

Goose

PS: musst mir irgendwann erklären, wo du in den drittelpausen zu finden bist, wollte dir am Dienstag jemanden vorstellen, aber leider leider warst du nicht auffindbar

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 12:43
    Zitat

Original von Gooseman
    PS: musst mir irgendwann erklären, wo du in den drittelpausen zu finden bist, wollte dir am Dienstag jemanden vorstellen, aber leider leider warst du nicht auffindbar

dich hab ich gesehen und auch gerufen, aber hast mich geschickt ignoriert ;)

war sogar in der halle und saß auf der heizung....obwohl mir gar nicht kalt war :D aber ansonsten bin ich bei den rauchern...eigentlich gleich neben dem vip - parkplatz ;)

wem wolltest mir denn vorstellen...da werd ich gleich neugierig *hehe*

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 12:48

herst, also irgendwie scheint der dienstag nicht mein tag gewesen zu sein :D

Wollte dir die Cinderella aus dem Caps- und HF-Forum vorstellen ;)

• cinderella
    KHL
    • 27. Oktober 2005 um 12:59
    Zitat

Original von Gooseman
    herst, also irgendwie scheint der dienstag nicht mein tag gewesen zu sein :D

Wollte dir die Cinderella aus dem Caps- und HF-Forum vorstellen ;)

er is ja selber schuld wenn er sich versteckt wennst mich vorstellen willst!! so, jetzt kennt er mich halt nicht :P

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 13:02

nunja, es gibt auch solche tage...da kann man nix dagegen machen *g*

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und der sonntag is ja auch noch ein tag und da werden wir das schon nachholen können ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 16:41

Wie sah denn die "Craig Linie" ohne Wren aus?
    Setzinger mit Resse und Suorsa?

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 16:49
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wie sah denn die "Craig Linie" ohne Wren aus?
    Setzinger mit Resse und Suorsa?

jepp!!

setzinger - ressmann - suorsa
    ban - craig - baumgartner
    dolezal - tsurenkov - latusa

eichberger, niec und winkler waren im kader aber nicht am eis ;)

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 17:11
    Zitat

jepp!!

setzinger - ressmann - suorsa
    ban - craig - baumgartner
    dolezal - tsurenkov - latusa

eichberger, niec und winkler waren im kader aber nicht am eis ;)

Baumgartner war center in der zweiten linie (ist aber naturgemäss sehr oft auf den flügel ausgewichen)

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 18:51
    Zitat

Original von cinderella

er is ja selber schuld wenn er sich versteckt wennst mich vorstellen willst!! so, jetzt kennt er mich halt nicht :P

Mir geht der Alex ja auch schon ewig geschickt aus dem Weg.. :rolleyes:

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 08:53
    Zitat

Original von waluliso1972

Mir geht der Alex ja auch schon ewig geschickt aus dem Weg.. :rolleyes:

lg
    Walu

das sind böswillige unterstellungen, damit das klar ist :D mal schauen, bei einem der nächsten spiele wird das sicher möglich sein, da werd ich dann rüberkommen zu euch und dann geht MIR hoffentlich keiner aus dem weg?! ;)

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 09:08
    Zitat

das sind böswillige unterstellungen, damit das klar ist :D mal schauen, bei einem der nächsten spiele wird das sicher möglich sein, da werd ich dann rüberkommen zu euch und dann geht MIR hoffentlich keiner aus dem weg?! ;)

Hmmmmmmmmmmmm :D :D :D :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™