Schiribesetzung:
Dremelj(C.Riener,Rambausek)
alles zum "laternenduell"..
hier rein....
Schiribesetzung:
Dremelj(C.Riener,Rambausek)
alles zum "laternenduell"..
hier rein....
Diese Woche wird woll sehr entscheident für den Mats Waltin. Die nächsten drei Spiele werden entscheiden ob er nun nach Hause nach Schweden muss oder in Klagenfurt bleiben darf.
("Der Vorstand hat angekündigt sich bis 31. Oktober zu entscheiden")
Man kann ja nicht sagen das wir die letzten Spiele schlecht gespielt haben, trotzdem gut spielen hin oder her, das Ergebnis miuss halt auch stimmen.
Trotzdem wünsche ich dem KAC drei gute Spiele, jetz ist die Möglichkeit da die rote Laterne endlich abzugeben.
Letzte Chance für Waltin oder für Zettel???
Vielleicht gibt's ja einen Trainertausch zwischen KAC und Graz! *gg*
das wird der hit der runde werden: bei beiden manschaften ist der wurm drinn, einmal gehts bergauf und dann gleich wieder mal bergab... beiden teams fehlt die konstanz; tippe mal auf ein freches 3:2 + empty netter
Kellerderb !
Bekanntlich spielt graz gerne in klagenfurt. die haben da letzte saision fast alle spiele gewonne oder ?
der kac muss aufpassen nicht mit der brechstange gegen die grazer anzulaufen und dann das grazer spiel (auf konter) zuzulassen.
sollten beide goalies einen gute tag haben werden wir nur wenige tore sehen denke ich.
tip: 2:2 und sieger offen...... + VIELE strafen
ZitatOriginal von reddevil88
Kellerderb !
Bekanntlich spielt graz gerne in klagenfurt. die haben da letzte saision fast alle spiele gewonne oder ?der kac muss aufpassen nicht mit der brechstange gegen die grazer anzulaufen und dann das grazer spiel (auf konter) zuzulassen.
sollten beide goalies einen gute tag haben werden wir nur wenige tore sehen denke ich.tip: 2:2 und sieger offen...... + VIELE strafen
nochwas zum thema strafen:
auszug kleine zeitung: Das fand übrigens auch Boss Jochen Pildner-Steinburg: "Unser Powerplay ist einfach erschreckend, das tut fast weh."
die grazer haben da auch ihre sorgen damit.......
Ich tippe mal auf einen Auswärtssieg der Grazer 2:4(empty net)
hoffe nur das das Spiel nicht hält was die Tabellenplätze der beiden Teams halten!! Aber wer hätte gedacht das der KAC Salzburg so, möchte fast sagen, dominiert hat?
Denke an einen Heimsieg der Rotjacken!!
ui, das wird ein spiel....
hab keine ahnung und desshalb tippe ich auf ein 2:1 für den kac..
kac wird sich schwer tun in der offensive.-... und graz wird pech haben...
ZitatDie Devise in Graz vor dem Spiel gegen den Rekordmeister ist natürlich klar vorgegeben. „Wir fahren dorthin um zu gewinnen“, so Mike Zettel. „Innsbruck hat im letzten Spiel taktisch sehr gut defensiv gespielt. Wir spielen zurzeit zu kompliziert und bringen den Puck nicht ins Tor“, weiß Zettel um den Stand der Dinge bescheid.
hockeyfans.at
da bin ich mir nicht sicher,ob der trainer weis,was sache ist... klar ist wohl,sollte graze ne pleite erleben,wird sich die situation um seine person,nochmehr zuspitzen...
ich glaube auch das es sich für den waltin in den nächsten drei spielen entscheiden wird..
für heute abend hab ich ein gutes gefühl, das wir einen sieg einfahren werden, da man gegen salzburg gesehen hat, das sie es doch noch können..und auch das match in linz soll ja nicht so schlecht gewesen sein. ich hoffe da waltin lässt die linien zusammen so wie sie sind, und fängt nicht wieder an herum zu experimentieren..
Ich traue mich bei dem Spiel gar kein Tipp abzugeben. Glaube dass es erst im Penalty entschieden wird!!! KAC siegt!!!
KAC gewinnt
1.) wahrscheinlich wieder ziemlich volle Halle
2.) mit vier Linien besser besetzt als die Grazer
3.) Mit Verner den besten Torhüter in der Liga!!
ZitatOriginal von chucky
KAC gewinnt1.) wahrscheinlich wieder ziemlich volle Halle
2.) mit vier Linien besser besetzt als die Grazer
3.) Mit Verner den besten Torhüter in der Liga!!
1. Ist heut leich freier Eintritt in Klagenfurt??? Na im Ernst, i hab no ka Spiel der 99ers in Klafu gesehe, wo mehr als 3000 Zuschauer waren... Oder was meinst mit "ziemlich"???
2. Wenn alle spielen dürfen, was ja zuletzt nicht der Fall war oder???
zuschauer 4.250
kac-99ers
(2:1/1:1/3:0) 6:2
so und nit anders
mein Tipp: 1:3
Tor KAC: Ofner
Tore Graz: Tropper, Selmser, Rodman(empty net)
ZitatOriginal von Miro99
1. Ist heut leich freier Eintritt in Klagenfurt??? Na im Ernst, i hab no ka Spiel der 99ers in Klafu gesehe, wo mehr als 3000 Zuschauer waren... Oder was meinst mit "ziemlich"???
2. Wenn alle spielen dürfen, was ja zuletzt nicht der Fall war oder???
Gib dir vollkommen recht mehr als 3000 Zuschauer werden diese Partie wohl nicht ansehen wollen aber ich tippe auf einen knappen Sieg des KAC.
glaube ganz fest an einen grazer sieg heute.
wird wahrscheinlich keine wirklich hocklassige partie werden, dafür aber knapp, mit ebem besserem ausgang für graz.
KAC 3 : 1 GRAZ
ZitatOriginal von morison
KAC 3 : 1 GRAZ
könntest recht haben das tor der grazer ist schon nach 30 sekunden gefallen, jetzt nur noch drei des kac
grazer überfall in klafu!
KAC 0 : 1 99ers - nach 30 sekunden!
2:0 für Graz
huiuiuiui .... da gehts schon wieder los .... wenns heute verlieren hauens den waltin raus.
das ist ja ein hammer! die holen das nicht mehr auf, unglaublich, was ist mit siklenka ?
Ist der Ticker im Ar..., oder stehts in Klagenfurt 2:2?
Doch es steht 2:2 (Ratz und Ofner)