1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Was ist los?

• EHC Palaoro Lustenau
  • Lutulenta
  • 23. Oktober 2005 um 13:17
  • Lutulenta
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2005 um 13:17

Was ist denn beim EHC Lustenau los? ?( ?( ?(

Nach 6 Runden nur 3 Punkte.
    Langsam aber sicher muss sich da was ändern. Ich denke, dass Svetlov seinen Job bald los sein wird!

Die Mannschaft kann doch einfach nicht so schlecht sein - Pokel hat mit fast der identen Mannschaft das FINALE erreicht!!

Es muss jetzt wohl gehandelt werden!!

• Daywalker50
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 13:57

Naja habe zwar noch kein Spiel heuer von Lustenau gesehen aber ich denke das es in der Verteidigung nicht ganz passt. Auch euer Goalie ist meiner Meinung nach alles andere als Gut. Wenn man 5 - 6 Tore in einer Partie schießt dann muss man das Match auch gewinnen.

Hast du das Spiel gesehen ?? Wie war es ??

PS: Auf der Off. Homepage der Lustenauer ist immernoch das alte Logo der Salzburger zu sehen.

• geri
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 14:28
    Zitat

Original von Daywalker50
    Naja habe zwar noch kein Spiel heuer von Lustenau gesehen aber ich denke das es in der Verteidigung nicht ganz passt. Auch euer Goalie ist meiner Meinung nach alles andere als Gut. Wenn man 5 - 6 Tore in einer Partie schießt dann muss man das Match auch gewinnen.

Na ja, soviel Tore schiessen sie noch nicht. Weil dann hätten sie das eine oder andere Spiel gewonnen.

• Maru
    NHL
    • 23. Oktober 2005 um 14:31
    Zitat

Original von Lutulenta
    Was ist denn beim EHC Lustenau los? ?( ?( ?(

Nach 6 Runden nur 3 Punkte.
    Langsam aber sicher muss sich da was ändern. Ich denke, dass Svetlov seinen Job bald los sein wird!

Die Mannschaft kann doch einfach nicht so schlecht sein - Pokel hat mit fast der identen Mannschaft das FINALE erreicht!!

Es muss jetzt wohl gehandelt werden!!

naja es ist ein unterschied zwischen anspruch,und qualität des kaders...das kenne ich gut... :D

• thomas81
    Hobbyliga
    • 23. Oktober 2005 um 16:22

Das die Verteidigung nicht die stärkste der Liga sein wird war allen bewusst. Leider haben bis jetzt die Legionäre anscheinend noch nicht die erwartete Leistung gebracht. Dh nicht dass sie schlecht spielen, aber es fehlen die Tore! Auch beim 4:5 war nur das 1:0 durch Myrrä von einem Legio!

Ich mach mir aber keine Sorgen, dass sich die Ergebnisse nicht noch entscheidend verbessern werden. Wie schon oben geschrieben, hat sich der Kader ja nicht eklatant verändert. Die Qualität ist also vorhanden.