1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

13. Runde: VSV-Salzburg

• Meandor
  • 23. Oktober 2005 um 12:49
  • vsv_forever
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 08:42
    Zitat

Original von horst

bei welchem spiel bist du denn bitte gewesen?
    prohaska war in etwa der gleich sichere rückhalt wie sein gegenüber bjurling!
    jede torraumszene ein schwimmkurs!
    ich hab im ganzen spiel vielleicht 3 sichere paraden gezählt!
    also die heutige leistung war sicherlich alles andere als nationalteamwürdig.

ansonsten: eine tadellose leistung unserer jungs!

Mein lieber Horst: entweder hast du dir gestern als Hauptsponsor der Villacher Brauerei einen Namen gemacht, oder du warst bei der falschen Partie. Prohaska hat sich im Vergleich zum Vorjahr gewaltig gesteigert und ich bin froh, dass der VSV nicht einen Legionärsplatz für einen Torhüter verschwendet hat. Prohaskas gestrige Leistung mit der von Björling zu vergleichen grenzt fast schon an Frechheit und degradiert dich in diesem Forum zu einem Eishockeylaien!

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (26. Oktober 2005 um 08:48)

• hanmat
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 09:18

ein lob auch an holst, er hat den ganzen kader eingesetzt, jede menge nachwuchsspieler, ich glaub auch deshalb sind die salzbuger im letzten drittel nochmals aufgewacht.

spitze auch die vidi-wall und die musik, ein lob dem dj !!

• Specialteam
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 09:40
    Zitat

Original von horst

bei welchem spiel bist du denn bitte gewesen?
    prohaska war in etwa der gleich sichere rückhalt wie sein gegenüber bjurling!
    jede torraumszene ein schwimmkurs!
    ich hab im ganzen spiel vielleicht 3 sichere paraden gezählt!
    also die heutige leistung war sicherlich alles andere als nationalteamwürdig.

Na ja er war gestern schon sicherer als sonst.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. Oktober 2005 um 09:48
    Zitat

Original von christian 91

komische vergleiche ;)
    hör mal,mein post mit deiner antwort hat irgendwie nichts zur sache!
    aber wenn schon willst dann meine wenigwertige meinung!

reinhard divis,auch beizeiten (und vorher) nie glorifizierter eurerseits,ein torhüter der extraklasse schaffte es auch im veu - dress nie weiter in der beliebheitsskala,meiner wenigen persönlichkeit nach,als 1 (die tabelle kannst dir beliebig nach oben verschieben!)
    wohlegemerkt persönlichkeit,sportlich außer acht lassend!

eine gegenüberstellung rein statistikmäßig beruht eher auf der einstellung rot-weiß vs blau-weiß!
    echte sportliche maßstäbe dahingehend so zu formulieren wie du es machst - sind deiner eishockey-weltanschauung-mäßig - in ordnung!
    ist klar,fliegenklatsche-ähnliches verhalten vs echtem überdurchschnittlichen können bedarf einer "gutmachung" der gescholtenen blauen richtung rot! und was bedarf diesen ungleichen vergleich eher als ein beispiel nhl (star** :D) vs verner!
    in villach nie an die grenzen seines können gestoßender divis (weil

)
    steht ein andauernd und gestärkt durch eine stählerne abwehr (achtung ironoe :P!!) goalender andrew verner gegenüber und soll dem vergleich auch noch standhalten! WOW!

einer echten bewährungsprobe (umfrage) (sofern durch vereinszugehörigkeit nicht verfälscht!) "eishockey-unsymphatler-gott-divis" gegen andrew verner würde eine evtl. entscheidung zugunsten unserer nr. #29 bringen!
    oder wetten da§§ ??

und in ansicht der nächtlichen stunde und der erlebten neugeburt eines kindes in meinem engsten freundeskreis hoffe ich dies halbwegs formuliert zu haben!?

divis im interview (2004!) "schon als kind war es ein traum einmal beim vsv spielen zu dürfen"

ps:in anerkennung an transferverpflichtungen sei gesagt dass deine hochwohlgeborenen stets die besseren transfers tätigten als dein erzrivale,mit wenigen ausnahmen!!
    also nimm mal ausnahmsweise zur kenntnis dass auch wir in der lage sind hochkarätige verpflichtungen längerfristig an den verein zu binden!
    nestak & verner (pavel war zuerst in aut) sind wohl zu den three top goalies im ersten jahrzehnt 2000 zu zählen,und da hat ein selbsternannter star*** nix zu suchen!!!!!!

Alles anzeigen

gute besserung!

• Meandor
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 10:17
    Zitat

Original von hanmat

Ein cooles Bild zeigte die Viedeo-Wall am Ende des Spiels. Eine zerdrückte Red-Bull-Dose und darunter die Worte (ich bin mir nicht ganz sicher, bitte korrigieren wenn sich jemand erinnern kann) "DOSENFUTTER" - geschrieben in blau und rot in Anlehnung an die Bullen-Ergebnisse in Kärnten 5:1, 7:4. Tolle Idee!

• Bernhard
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 10:18

Schön langsam werden viele Tore bei einem Spiel zwischen dem VSV und den Red Bulls wohl zur Gewohnheit !

Gratulation nach Villach. Der Sieg überrascht mich nach dem Programm der Bullen nicht. Nur 7 Tore ist ein wenig heftig. Bjurling scheint einen schwarzen Tag gehabt zu haben (so wie jeder Torhüter ma einen haben kann).

Bin mir ziemlich sicher das es am Sonntag in die anderer Richtung gehen wird. Die Bullen sind am Freitag spielfrei und werden jetzt Kräfte danken können. Hoffe wir sehen auf Premiere wieder so viele Tore :)

• steve68
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 10:18
    Zitat

Original von hanmat
    ein lob auch an holst, er hat den ganzen kader eingesetzt, jede menge nachwuchsspieler, ...

Genau, mit Ulle in der Defense und dann Sivec & Schlacher hat Holst im dritten Drittel konsequent die Youngsters eingesetzt. Nur so kann man sich verbessern, Spielpraxis bei der "Elite", wo ein höheres Tempo gefahren wird, ...

Zur Vidiwall: Da muss ich dem Verein einmal ein großes Lob aussprechen (oder dem Herrn Pasut? :D). Man hat sich einiges einfallen lassen (wegen der Pausenshow - 2. Drittelpause - wird einigen neuen Zuschauern immer noch der Mund offen stehen *gg*) und denke auch, dass sich in Zukunft noch einiges tun wird. Gratulation!

• lexus72
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2005 um 10:20

Gratulation nach Villach !

Aus Salzburger Sicht lässt sich auch so ein Debakel wie gestern leicht wegstecken - wir hatten die ganze letzte Saison zum üben ;) -

Wenigstens ist jetzt Ende mit dem Gerede von der "Überlegenheit der Bulls, die mit den Mitbewerbern machen was sie wollen"

Hoffe, dass sich die Defensivschwäche bald legt...wirklich Sorgen muss man sich um Bjurling machen...

@ VSV queen
    Wahre Größe zeigt sich nicht im Moment des Sieges...

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2005 um 10:21

Muss ja wirklich ein genialer Abend gewesen sein. Ich freue mich schon wahnsinnig auf Sonntag - auch wenn ich mir sicher bin, dass es dann keinen so eindeutigen Sieg mehr geben wird.
    Trotzdem: Allein der Blick auf die Tabelle lässt einem warm ums Herz werden! 8)

• Amidala
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 10:55
    Zitat

Original von Meandor

Ein cooles Bild zeigte die Viedeo-Wall am Ende des Spiels. Eine zerdrückte Red-Bull-Dose und darunter die Worte (ich bin mir nicht ganz sicher, bitte korrigieren wenn sich jemand erinnern kann) "DOSENFUTTER" - geschrieben in blau und rot in Anlehnung an die Bullen-Ergebnisse in Kärnten 5:1, 7:4. Tolle Idee!

Also was ich mich erinnern kann ist auf der Videowall

Auf-Wieder-Sehen gestanden.....

Lg Queen

• Meandor
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 11:02
    Zitat

Original von VillachQueen
    Also was ich mich erinnern kann ist auf der Videowall Auf-Wieder-Sehen gestanden.....

Ja, das wars - Danke. Aber wenn schon, dann so: Auf-Wieder-Sehen

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 11:10

die videowall gefällt mir von spiel zu spiel besser, muss ich zugeben :D

das match gestern war echt klasse, hättemir nicht gedacht dass der VSV so hoch gewinnt.

vsv_forever: gibt es wieder ein panorama-foto? =)

Einmal editiert, zuletzt von Mr. White (26. Oktober 2005 um 11:11)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Oktober 2005 um 11:32

danke für den tollen eishockyabend, war wirklich perfekt. vom ergebniss über stimmung bis hin zur videowall, wirklich toll. wer da nicht hingeht ist selber schuld!!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. Oktober 2005 um 11:46
    Zitat

Original von vsv_forever
    Danke VSV!
    Die mit Abstand an unterster Stelle der Beliebtheitsskala stehende, millionenschwere Söldnertruppe auf den Boden der Realität zuückgeholt!...

dieser platz gehört unbestritten unseren nebelnachbarn, da kannst dich in allen hallen umhören!!

• vsv_forever
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 12:00
    Zitat

Original von Mr. White

vsv_forever: gibt es wieder ein panorama-foto? =)

Diesmal leider nicht, hatte gestern meine Kamera nicht mit. Werde in Zukunft etwa einmal im Monat fotografieren und die Fotos natürlich wieder hier veröffentlichen. Einmal im Monat deshalb, weil man beim Fotografieren vom Spiel nicht so viel mitbekommt wie ohne Kamera.

goodoldtimes: Heuer haben die rostigen Dosen meiner Ansicht nach den Nebelstädtern den Rang abgelaufen. Wenn ich schon das watschenbedürftige Gesicht der geldgeilen #74 sehe..... (zensuriert) :D

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Oktober 2005 um 13:00

Zunächst mal gartulation nach Villach !

Salzburg spielt auswärts einfach kein gutes Eishockey ! Die Defensive war wahrscheinlich wiedermal nur mit dem Körper am Eis ! Bin froh das Villach nach dem 2. Drittel das Tempo herausgenommen hat und Salzburg auch noch etwas mitspielen durfte.

Hoffe das Nilsson die Mannschaft wieder aufbauen kann. Es gibt viel arbeit bis Sonntag zu erledigen. Bjurling und die Defensive müssen sich noch stark verbessern.

Was mir immerwieder auffällt ist wenn die Salzburger ein Tor bekommen steht die Verteidigung danach extrem schlecht und bekommt danach noch das 2. oder 3. Tor innerhalb von 2 bis 3 Minuten.

GRATULATION nochmal nach Villach verdienter Sieg und danke das es nur ein kleines Debakel wurde !

• roterbulle
    Gast
    • 26. Oktober 2005 um 13:30

Gratulation an die Villacher - Flugenten. Freu mich schon auf das Spiel am Sonntag, da kann ich auch LIVE vor Ort sein und hoffe, daß ich ein besseres Spiel unserer Bullen sehe. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 13:49

Hallo.

Hat vielleicht jemand ein gscheites Photo von der Videowall gmacht,wo man den Endstand und/oder die zerknitterte Dose am Ende sieht?
    Würd es dringend brauchen! Danke im vorraus =)

Mfg

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Oktober 2005 um 13:53

war zwei drittel lang ne wahnsinnspartie unserer blau-weißen :D

die bulls haben schon einige sauschnelle spieler in ihren reihen, doch gestern waren die adler körperlich einfach stärker. der freie tag wurde offensichtlich gut genützt ;)

das tor von krompe war weltklasse, auch der uneigennützige pass von kaspitz (allein wie der in die zweikämpfe an der bande geht, ist einfach nur geil zum zusehen 8) ). gauthier mit seinem dritten treffer einfach nur genial (volley übernommen).

einziges manko: nach dem 4:1 bzw. 5:2 wollten einige die sache wohl ein bisserl zu cool angehen. nach dem timeout von holst im dritten drittel klappte dann auch das forechecking wieder.

prohaska war recht solide, im gegensatz zu bjurling - der hat mir nach dem vierten goal schon richtig leid getan. obwohl er net unschuldig daran war muß man sich zwangsläufig fragen: wo waren seine verteidiger???

stimmung war eigentlich auch super, zwar keine play-off stimmung, aber keineswegs so schlecht wie manche hier schon gepostet hatten.

ira war übrigens auch gut....für seine verhältnisse zumindest =)

so ein abend macht lust auf mehr :P

• Meandor
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 13:58

Schön langsam machen mich die Statistiken etwas stutzig. Torschüsse: VSV 31, Salzburg 45. Kann das überhaupt sein?? Prohaska hat doch keine 45 Torschüsse abwehren müssen, oder?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Oktober 2005 um 14:09

er lässt viele abprallen und hält ihn dann doch! dann zählt alles doppelt :D :D :D

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 16:30
    Zitat

Original von vsv_forever

Diesmal leider nicht, hatte gestern meine Kamera nicht mit. Werde in Zukunft etwa einmal im Monat fotografieren und die Fotos natürlich wieder hier veröffentlichen. Einmal im Monat deshalb, weil man beim Fotografieren vom Spiel nicht so viel mitbekommt wie ohne Kamera.

goodoldtimes: Heuer haben die rostigen Dosen meiner Ansicht nach den Nebelstädtern den Rang abgelaufen. Wenn ich schon das watschenbedürftige Gesicht der geldgeilen #74 sehe..... (zensuriert) :D

wenigstens ein panorama von jedem spiel wäre schon nicht schlecht :)

• Ede
    Puckfänger
    • 26. Oktober 2005 um 18:32

ich konnte gestern leider nicht in der Halle sein. zu allem Elend fiel dann auch noch das Internetradio von Radio Kärnten aus X( wenn man dann auch noch auf den Sport1 Ticker angewiesen ist na dann gute Nacht ;( die sind ja lahm sowas kann man ja nicht in Worte fassen!!
    gott sei Dank konnte man im laufe des Abends doch noch auf Radio Kärnten zurückgreifen :] hoffe am Sonntag auf eine ähnlich starke Leistung unserer Adler wie in den ersten beiden Dritteln das ganze Spiel durch :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 18:55
    Zitat

Original von Daywalker50

ich frage mich auch, wie du zu der überzeugung kommst...

@ daywalker50
    okay - ich frage mich nix mehr ... werd dir ab jetzt einfach glauben schenken ;) ... hätte aber noch ne kleine frage: "sind wir für sonntag auch wieder favoriten?"

leider konnte ich gestern nicht dabei sein... naja, deshalb freu ich mich schon umso mehr auf sonntag ... das lass ich mir nicht mehr entgehen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Oktober 2005 um 19:30

na da hatte ich ja "glück", dass ich keine zeit hatte nach Villach zu fahren und auch nicht den "Live"-Ticker zu folgen ;)

Habs ja befürchtet, die Spieler wirkten schon etwas ausgelaugt und wenn natürlich Bjurling auch einen schwachen Tag hat, dann kanns knüppeldick kommen.

Für den Sonntag bin ich etwas zuversichtlicher, obwohl für mich bleibt der VSV leichter Favorit ;)

Grats an den VSV.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™