1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Caps-Forum & Teamseite

• capslui
  • 22. Oktober 2005 um 18:19
    EBEL
    • 9. November 2005 um 20:08

PEINLICH einfach nur peinlich ist das ganze.

Vielleicht hätten sie dazuschreiben sollen welches Jahr das Forum wieder online geht. Aber es passt ins System. Nach dem Teamroster und Fanshop die Teamshirts nur ein weiteres trauriges Kapitel über die großteils unfähige öffentlichkeitsarbeit der Caps.

Der Fehler leigt zwar beim Forumbetreiber - Studio19 - aber wenn ich als Verein so einen Absatz rauslasse dann muss ich mich auch daran messen lassen.

Nicht die erste Panne der Caps in dieser Richtung. Aber was weiß ma vielleicht graben sie auch den Moderator aus dens ja angeblich geben soll. Die ganze Sache ist schockierend traurig.

• Mathi86
    EBEL
    • 9. November 2005 um 20:28

hab von einem freund gehört, dass sie den kapitän der u20, englbrecht rausgeschmissen haben, weil man bei ihm keine weiterentwicklung sieht.
    wird bei den anderen auch so sein.

bin gespannt wie gut die sind, die diese plätze füllen sollen.

• Sack
    Nationalliga
    • 9. November 2005 um 20:58
    Zitat

Original von JimPanse86
    hab von einem freund gehört, dass sie den kapitän der u20, englbrecht rausgeschmissen haben, weil man bei ihm keine weiterentwicklung sieht.

Interessante Begründung nach dem ersten Teil der Meisterschaft. 4-5 Spieler weniger, dafür U20 Bewerb mit 3 Vereinen in Vorarlberg und die Oberliga. Halleluja 8o
    Auf die Nachfolger bin ich auch gespannt. Ob die alle aus dem eigenen Nachwuchs kommen. ?(

• Goose
    NHL
    • 9. November 2005 um 21:20

Forum geht so halbert wieder :D

LG

Goose

• Goose
    NHL
    • 9. November 2005 um 21:21
    Zitat

Original von JimPanse86

Sollte das wirklich ein Trainer sagen, gehört er gefeuert!

Sollte ein Vorstand diese Vorgehensweise unterstützen, gehört er gefeuert!

Kapitän der U20 und keine Weiterentwicklung? *pfff* wo gibts den sowas? wie wollen die das beurteilen?

Nur soviel was ich gehört habe hat es andere Gründe! Aber ich bin noch nicht hundertprozentig informiert worden!

Mal schauen

LG

Goose

• cinderella
    KHL
    • 9. November 2005 um 21:43
    Zitat

Original von Gooseman
    Forum geht so halbert wieder :D

LG

Goose

ja aber bei mir fehlen konsequent buchstaben wie ä, ö, ü und ß!!!
    kA warum.. sind das luxus buchstaben?? ?(

• Mathi86
    EBEL
    • 9. November 2005 um 21:56
    Zitat

Original von Gooseman

Kapitän der U20 und keine Weiterentwicklung? *pfff* wo gibts den sowas? wie wollen die das beurteilen?

Nur soviel was ich gehört habe hat es andere Gründe! Aber ich bin noch nicht hundertprozentig informiert worden!

Mal schauen

LG

Goose

Alles anzeigen

tja, keine ahnung, werd am samstag jemand anderes nachfragen, ob es noch andere gründe gibt.

naja, was ich von der kapitänswahl erzählt bekommen hab, dürfte das bei dieser entscheidung nicht viel ausmachen.

naja, am samstag abend weiß ich hoffentlich mehr...wenn nicht dann am sonntag, wenn das farmtem der caps gegen die 48er spielt.

EBEL
    • 9. November 2005 um 21:57

Wenn die Meldungen aus dem Nachwuchs von den Juniors stimmen dann müssten einige Herren SOFORT ihren Hut nehmen!! Das sind Elemente die normal nicht weiter tragbar sind.

Es ist traurig zu sehen was hier abläuft und vorallem wie mit dem "eigenen" Nachwuchs umgessprungen wird. Vor der Saison hat unser Präsi gemeint das in Zukunft verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt wird. Davon merkt ma gar nichts im Gegenteil.

Die 1. Mannschaft soll mit 6 Verteidiger über eine ganze Saison kommen. Eigentlich ein Wahnsinn. Und der Nachwuchs wird ausgehöhlt. Es läuft gewaltig viel schief nur interessierts wem? Ich glaaube nicht.

@cindy

Bei mir funktionieren die avantars und Fotos im Forum auch nicht. Naja sind wir froh das das Forum schon jetzt und nicht erst 2025 online gegangen ist. :D :] ;)

• Goose
    NHL
    • 9. November 2005 um 22:04
    Zitat

Original von #66 4ever
    Vor der Saison hat unser Präsi gemeint das in Zukunft verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt wird. Davon merkt ma gar nichts im Gegenteil.

Guck mal auf den Teamkader der Caps, beim letzten Auswärtsspiel in Salzburg!

Ist zwar ein stürmer, aber immerhin (gespielt hat er meines Wissens nach nicht :rolleyes:)

LG

Goose

• Sack
    Nationalliga
    • 9. November 2005 um 22:14
    Zitat

Original von Gooseman

Mal schauen

LG

Goose

Alles anzeigen

Als sich während der Trainingswoche im August vor der Kabine die Spielerfreundinen gegenseitig die BRAVO vorlasen war das alles noch kein Problem.
    So groß ist der Kader nicht mehr. Den können die JC auf die Schnelle nur mit U16 Spielern oder Ausländern auffüllen. Die U16 Spieler runiert man und Ausländer im Nachwuchs einzusetzen entzieht sich der Sinnhaftigkeit von Nachwuchsarbeit
    Bin echt gespannt auf die wahre Begründung und was das Präsidium der Caps dazu meinen. Oder kommt das von ganz oben?

• LostBoy
    Hobbyliga
    • 9. November 2005 um 22:34
    Zitat

Original von Sack

Bin echt gespannt auf die wahre Begründung und was das Präsidium der Caps dazu meinen. Oder kommt das von ganz oben?

Bloß wer soll zu dem Thema eine einigermaßen offizielle Stellungnahme abgeben, bei der tollen Öffentlichkeitsarbeit der Caps? :rolleyes:

• cinderella
    KHL
    • 9. November 2005 um 22:39
    Zitat

Original von LostBoy

Bloß wer soll zu dem Thema eine einigermaßen offizielle Stellungnahme abgeben, bei der tollen Öffentlichkeitsarbeit der Caps? :rolleyes:

ich könnt wetten dass offiziell nix kommt und das man das nur durch kontakte zu den betroffenen u20 spielern klären können wird.. leider :(

• player_u20
    Nachwuchs
    • 9. November 2005 um 22:43

also wie ihr ja alle gehört habt sind bei uns ein paar spieler rausgeflogen! kann euch jetzt auch nur erzählen was ich weiß! brunovsky gutscher und schnopfhagen sind rausgeflogen da sie fast keine trainingsanwesendheit hatten! ob der vorstand da mitgespielt hat oder das die entscheidung vom coach war weiß ich nicht! zu unserem captain: weiß auch ned wieso er rausgeflogen is hoffe irgendwer erklärt uns das und nimmt stellung dazu! ich hoffe es war die entscheidung des trainers und nicht die vom vorstand! wobei ich glaube das der vorstand sicher seinen teil dazu beigetragen hat! mal schauen was weiter passiert! oschepp ist meines wissens nicht rausgeflogen! oder vl weiß da schon wer mehr dazu!?

• cinderella
    KHL
    • 9. November 2005 um 22:46

@player-u20

danke für die infos!!!

• Sack
    Nationalliga
    • 10. November 2005 um 07:29

Das Caps Forum funktioniert bei mir erneut nicht

Zitat

phpBB : Critical Error

Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file

DEBUG MODE

Line : 327
    File : /home/cl000036/www/home/capitals_forum/includes/functions.php

@player-u20
    ebenfalls danke für die Informationen.
    Jetzt muss ich hinterfragen, wie es bei langjährigen Spielern und zum Teil Leistungsträgern auf einmal zu so einer Einstellung kommen kann.
    Was werden die geschassten Spieler jetzt machen? Gehen die zum WEV oder nach Mödling?

Einmal editiert, zuletzt von Sack (10. November 2005 um 07:37)

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. November 2005 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sack
    Das Caps Forum funktioniert bei mir erneut nicht
    [quote]phpBB : Critical Error

Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file

DEBUG MODE

Line : 327
    File : /home/cl000036/www/home/capitals_forum/includes/functions.php

Genau das ist der Fehler der unlängst das Forum der Vienna Icefire betroffen hat. Gut war damals das wir diese Attacke recht schnell erkannt haben .... danke Leiwaunda und dank an das Glück das ich gerade was an dem forum gearbeitet hab

Weiters ist das Forum jetzt auf dem Server der Capitals und nicht mehr extern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Leiwaunda
    Nachwuchs
    • 10. November 2005 um 11:16

Gerne Marksoft, kein Problem.
    Das liegt aber auch daran das sich bei uns Moderatoren für´s Forum verantwortlich fühlen und, wie in meinem Fall, oft mehr Zeit im Forum verbringen als notwendig wäre.

Es ist eben ein Unterschied ob man die HP bzw. das Forum als Teil des Ganzen (in diesem Fall des Fanclubs) sieht oder eher als lästiges Anhängsel wie es bei manchen anderen der Fall sein dürfte.

Wie auch immer, wenn die Caps endlich wieder alle Buchstaben gefunden haben werden auch sie klüger sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Leiwaunda (10. November 2005 um 11:36)

• player_u20
    Nachwuchs
    • 11. November 2005 um 09:47

Sack habe gestern beim training gehört das der vorstand den oschepp angerufen hat und ihn rausgeschmissen hat! kA wieso und wie es er es begründet hat! oschepp ist jetzt fix bei den 48er und engelbrecht wird wahrscheinlich auch zu den 48er gehen!

p.s: finde es schwach vom vorstand das forum gleich zu schließen!

Einmal editiert, zuletzt von player_u20 (11. November 2005 um 09:48)

• Sack
    Nationalliga
    • 11. November 2005 um 15:25

Danke player_u20
    Hab grad gesehen, dass Brunovsky und Schnopfhagen im WE-V U20 Kader aufscheinen.
    Das Sperren des Forums wirft kein gutes Licht auf die Sache und das der Webmaster punkto Fragen auf den Vorstand verweist (Startseite), sagt auch einiges aus.
    Hoffentlich könnt ihr trotzdem den Wiederaufstieg schaffen. Die Doppelbelastung in der Oberliga und U20 mit den langen Anfahrten sind für die Jungen kein Honigschlecken :(

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. November 2005 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Unbedingt Spass einschalten

Zitat

Original von Leiwaunda
    Wie auch immer, wenn die Caps endlich wieder alle Buchstaben gefunden haben werden auch sie klüger sein ;)

und wenn nicht dann werden wir halt klger ....... :)

Spass ausschalten ....

P.S.: Das ist nur ein scherzerl ...... nichts ernst gemeintes

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sack
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 17:50

Funktioniert das Forum bei wem ?(

Andererseits, wer brauchts :P

• cinderella
    KHL
    • 14. November 2005 um 18:54
    Zitat

Original von Sack
    Funktioniert das Forum bei wem ?(

Andererseits, wer brauchts :P

ja bei mir funktionierts schon seit einiger zeit anstandslos

• Sack
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 23:06

Jetzt geht es auch bei mir. Am Nachmittag wars off.

• capslui
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 17:30

Hallo!
    Will nicht einen Neuen Thread aufmachen, aber bei mir geht die Caps PAge + Forum nicht. ist das bei euch auch so???

• Goose
    NHL
    • 12. Dezember 2005 um 17:33

dürfte ein serverproblem sein, zuerst quälend langsam, und jetzt geht gar nichts im moment!

Naja muss man etwas später noch mal schauen!

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™