ZitatOriginal von cinderella
mal nicht so voreilig.. wer weiß was der fotograf aus dir gemacht hätte??
Er könnte Alex nur häßlicher machen.
Schöner wäre kitschig
mal nicht so voreilig.. wer weiß was der fotograf aus dir gemacht hätte??
Schöner wäre kitschig
ZitatOriginal von Leiwaunda
Schöner wäre kitschig
uhhh.. da sind wieder die schweren schleimer unterwegs
hast irgendwas ausgefressen und willst es so wieder ausbügeln??
uhhh.. da sind wieder die schweren schleimer unterwegs
hast irgendwas ausgefressen und willst es so wieder ausbügeln??
Noch nicht, aber für den Fall das ich etwas ausbügeln müßte hätte ich ab jetzt was gut bei ihm
ein taktiker.. ich bin begeistert
glaubst nicht, dass da alex das system vl. durchschaut??
@ leiwaunda
ich kenne dieses taktik bestens und praktiziere sie auch hie und da, also bringt dir dies rein gar nichts
hab übrigens ein gutes gefühl und denke mir das wir bald viele interessante bilder zu sehen bekommen beim neuen icefire - kalender der ja schon in planung ist *g*
Tja mittlerweile sind es 1 1/2 Tage und noch keine Stellungnahme oder eine Lösung!
Jetzt wirds richtig peinlich!
Aber es gibt schlimmeres bzw. Wichtigeres (sie KAC )
LG
Goose
ZitatOriginal von Gooseman
Tja mittlerweile sind es 1 1/2 Tage und noch keine Stellungnahme oder eine Lösung!Jetzt wirds richtig peinlich!
Aber es gibt schlimmeres bzw. Wichtigeres (sie KAC
)
LG
Goose
was meinst du damit ?
das ich nicht unbedingt das Caps-Forum vermisse (ist aber eine längere geschichte), und mich andere Geschehnisse mehr beschäftigen!
Haben uns übrigens am Sonntag kurz kennengelernt, aber Alex hat mir leider erst nachher gesagt wer du bist
LG
Goose
Passt ins Bild, denn offiziell wurde das Forum der Junior Capitals geschlossen
ZitatForum geschlossen. Anfragen bitte nicht an den Webmaster sondern an den Vorstand.
doch unter http://junior-capitals.at/wbblite/ ist es erreichbar
Nachtrag: und 5 Minuten später war es auch schon weg.
Hat schon wer eine Mail an den Junior Caps Vorstand geschrieben?
LG
Goose
marksoftdas ich nicht unbedingt das Caps-Forum vermisse (ist aber eine längere geschichte), und mich andere Geschehnisse mehr beschäftigen!
Haben uns übrigens am Sonntag kurz kennengelernt, aber Alex hat mir leider erst nachher gesagt wer du bist
LG Goose
Ich meine das mit dem KAC was tut sich dort ?
@treffen
Das nächste mal werden wir dem Alex beibringen das er die Leute untereinander vorstellt
@mail hier gibts die emails des Vorstandes wenns wirklich wer probieren will
http://junior-capitals.at/Mannschaften/M…or-Vorstand.htm
Der Trend Foren zu schliessen scheint sich anscheinend fortzusetzen
ZitatOriginal von marksoft
Der Trend Foren zu schliessen scheint sich anscheinend fortzusetzen
gut für uns
Hat schon wer eine Mail an den Junior Caps Vorstand geschrieben?LG
Goose
Geht wohl um den Rausschmiss von einigen Jugendspielern, darunter auch der Captain der Mannschaft:
Beitrag aus dem Forum von gestern 22:42
ZitatOriginal von Bart
Stimmt es????Schnopfhagen, Engelbrecht, Oschepp, Gutscher, Brunovsky sind aufgefordert worden den Verein zu verlassen.st schon eine sonderbare Auffassung von Nachwuchsarbeit, Ausländer einzukaufen und eigene Nachwuchspieler auf die Straße zu setzen. Aber einige Vorstandsmitglieder werden schon NICHT wissen was sie tun. Go Cap's ????????Euer Bart
Das Forum zu schliessen bevor man sich den Fragen stellt spricht gegen den Vorstand und da erwarte ich mir keine Antworten auf meine Mails.
Hm bleibt abzuwarten ob das Capitals Forum aus dem gleichen grund abgeschalten ist oder ob es nur zufällig gleich ist
ZitatOriginal von marksoft
Ich meine das mit dem KAC was tut sich dort ?
Grob umschrieben: "Aufstand der Fanclubs", Engleisungen ds Vorstands (ganz tief unter der gürtellinie)
Alle Infos dazu findest du
Reichel und Safron entgleisen,und legen sich mit den Fans an...
hier!
Und dem Alex werden wir das wirklich mal nahelegen
LG
Goose
Und dem Alex werden wir das wirklich mal nahelegen
ja sorry noch einmal, war in meinen gedanken wohl ganz woanders und ausserdem war ich selber gerade dabei wem kennenzulernen also kann ich mich da nicht auf alles konzentrieren *hehe*
nach 1 1/2 Tagen wurde folgendes Online gestellt
"Liebe User von vienna-capitals.at,
wegen Wartungsarbeiten ist das Forum kurzfristig offline. Im laufe des Nachnmittages steht Dir das Forum wieder wie gewohnt zur Verfügung!
Mit sportlichen Grüßen
Eishockeyverein Vienna Capitals
"
Lg
Goose
nach 1 1/2 Tagen wurde folgendes Online gestellt
"Liebe User von vienna-capitals.at,
wegen Wartungsarbeiten ist das Forum kurzfristig offline. Im laufe des Nachnmittages steht Dir das Forum wieder wie gewohnt zur Verfügung!Mit sportlichen Grüßen
Eishockeyverein Vienna Capitals
":DLg Goose
Deutet darauf hin das es weiter geht mit dem Forum
Es ist ganz einfach peinlich und typisch für die Öffentlichkeitsarbeit der Caps das 1 1/2 Tage das Forum ohne offizielen Kommentar offline ist.
Warum ist es so schlimm offiziell zuzugegeben das es a) Serverprobleme gibt und das b) daran gearbeitet wird und c) das Problem gröber ist man deßhalb Geduld haben soll? Unlogisch und für mich nicht nachvollziehbar denn mit Offenheit siegt man(n). Dieser kleine Absatz nach ca 36 Stunden offline ist für mich eine Verarschung. Sorry ist hart aber die Wahrheit
Aber wie Goose schon sagt es gibt wichtigeres gesagt hat es gibt wichtigeres auf diesem Planeten. Peinlich bleibts aber trotzdem.
ZitatOriginal von Sack
Geht wohl um den Rausschmiss von einigen Jugendspielern, darunter auch der Captain der Mannschaft:
Beitrag aus dem Forum von gestern 22:42
Das Forum zu schliessen bevor man sich den Fragen stellt spricht gegen den Vorstand und da erwarte ich mir keine Antworten auf meine Mails.
Bin gerade am herausforschen was da bei den JCs abgeht, und was ich bis jetzt gerüchterhalber gehört habe ist nicht von schlechten Eltern!
Sobald ich mehr weiß gibts infos
LG
Goose
Bin gerade am herausforschen was da bei den JCs abgeht, und was ich bis jetzt gerüchterhalber gehört habe ist nicht von schlechten Eltern!
Sobald ich mehr weiß gibts infos
LG
Goose
Da bin ich aber gespannt. Einer der verbliebenen Spieler hat mir vor kurzem am Telefon gesagt, daß zwei Vorstandskinder von der U16 in den Kader der U20 aufgenommen wurden. Namen will ich keine nennen, da sich sonst die Anzahl der Rausgeschmissenen erhöht. Traurig wenn es so ist
komische sache...werde auch nachfragen...kenn ja ein paar spieler der u20 unter anderem den kapitän englbrecht.
da is man eine tag mal auf da uni und treibt sich ned den ganzen tag vorm pc herum, dan kommt man nach hause und schon geht da alles drunter und drüber...
bin ja mal gespannt was da wirklich los is
da is man eine tag mal auf da uni und treibt sich ned den ganzen tag vorm pc herum, dan kommt man nach hause und schon geht da alles drunter und drüber...bin ja mal gespannt was da wirklich los is
Was gehst denn auch einfach so vom PC weg? Das ist ja unverantwortlich
ZitatOriginal von LostBoy
Was gehst denn auch einfach so vom PC weg? Das ist ja unverantwortlich
ich weiß.. das war grob fahrläßig und unverzeihlich
muss mich aber leider auf da uni in den vorlesungen und übungen mit juristischen geschwafel voll plappern lassen... und lernen muss ich auch
back to topic
auf da hp steht das forum wird am nachmittag wieder zu verfügung stehen... allerdings haben sie vergessen das datum dazu zu schreiben