Weiss jemand warum zur zeit das Offizielle Forum der Caps nicht funktioniert???
Caps-Forum & Teamseite
-
-
Der Fehlermeldung nach ist es ein technisches Gebrechen das schon öfters vorgekommen ist!
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Der Fehlermeldung nach ist es ein technisches Gebrechen das schon öfters vorgekommen ist!LG
Goose
jetzt lasst er wieder den pc-fachmann raushängenGoose: weißt scho wies gemeint is
-
Bei mir funktioniert das Forum
PS: Brauch es zwar nicht aber viell. jemand anderer !
-
ja, jetzt gehts wieder!!
-
Zitat
Original von cinderella
jetzt lasst er wieder den pc-fachmann raushängenGoose: weißt scho wies gemeint is
Na geh, ich wo ich doch keine Ahnung habe
-
Keinen admin oder aktiven Mod hat das Forum aber Hauptsache technische Probleme. Haben wir schon gerne
-
Zitat
Original von #66 4ever
Keinen admin oder aktiven Mod hat das Forum aber Hauptsache technische Probleme. Haben wir schon gerne
Also der Mod und noch aktiv beaufsichtigt hat war´s auch keinem Recht!!!lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Also der Mod und noch aktiv beaufsichtigt hat war´s auch keinem Recht!!!
lg
WaluJaja Typisch Wiener immer nur raunzen in jeder Lebenssituation
-
Gehts nur mir so oder ist das Caps Forum momentan offline? Ich kann von meinen Rechner wiederienmal nicht zugreifen.
-
Zitat
Original von #66 4ever
Gehts nur mir so oder ist das Caps Forum momentan offline? Ich kann von meinen Rechner wiederienmal nicht zugreifen.Bei mir funktioniert es!!!
-
also jetzt gehts bei mir "wieder" nicht!
Naja soll schlimmeres passieren
-
Forum geht noch immer nicht, aber zumindestens gibts jetzt mal spielerfotos
LG
Goose
-
Zitat
Original von Gooseman
Forum geht noch immer nicht, aber zumindestens gibts jetzt mal spielerfotosLG
Goose
und was für welche.. hui da wär jedes model neidisch -
Was ist da schon wieder mit dem Caps forum los??? Weiss jemand bescheid???
-
Die Firma, die das Forum betreibt, hat wohl massive Serverprobleme!
Schon peinlich das diese nach 24 stunden noch immer nicht behoben sind, aber machen kann man da wenig!
Bin halt der meinung: "es gibt schlimmeres"
-
Zitat
Original von Gooseman
Bin halt der meinung: "es gibt schlimmeres"
Ja die NATIONALTEAMPAUSE
-
Zitat
Original von capslui
Ja die NATIONALTEAMPAUSE
oder die spieler fotos -
und ich dachte mein pc spinnt
dabei ist es wirklich nur das forum =)
-
zum Thema Spielerfotos folgender Dialog:
A: " Der Eichberger ist aber nicht fotogen, schaut in Echt viel "besser" aus"
B: " Ich Hoff für die meisten spieler, dass sie in wirklichkeit anders aussehen" -
ich find die Fotos nicht so toll... aber vL liegts daran das ich allgemein so "gestellte" fotos nicht mag... schnappschüsse san viel lustiga *fgg*
-
Zitat
Original von oLi-Nina
ich find die Fotos nicht so toll... aber vL liegts daran das ich allgemein so "gestellte" fotos nicht mag... schnappschüsse san viel lustiga *fgg*
bei schnappschüssen wären die spieler auch besser davon gekommen!!
is aber sehr intressant.. es gibt da verschiedene gesichtsausdrücke der spieler angefangen bei "oida, geh ma ned am a*** mit deiner kamera" über "ich hab durchgsoffen, 2 stunden geschlafen und jetzt zahts mich vor die kamera??" bis hin zu "is das so gut?? lach ich jetzt blöd genug??"unterhaltungswert: sehr gut!
wiedererkennungswert bei einigen spielern: gegen null! -
finds schon sehr witzig und die spieler wohl eher nicht...aber hab eigentlich auch nix anderes erwartet...man sieht einfach das die fans doch schöner sind als die spieler (zumindest in wien) *lol*
-
Zitat
Original von Alex der Opti
finds schon sehr witzig und die spieler wohl eher nicht...aber hab eigentlich auch nix anderes erwartet...man sieht einfach das die fans doch schöner sind als die spieler (zumindest in wien) *lol*
mal nicht so voreilig.. wer weiß was der fotograf aus dir gemacht hätte?? -
LooL.. ich seh schon so aus wie a Hex, .. auf fotos no ärga *gg*
also können sich de spieler glücklich schätzn wenns nua auf de fotos bissal "verunstaltet" wurdn *Fgg*wir hattn a so ähnliche fotografn @school früher
-