hallo leute.
was denkt ihr? welcher trainer muß als erster seine bank verlassen?
ich denke es wird der harand sein.
was denkt ihr?
Welcher Trainer fliegt zuerst?
-
-
Harand denk ich
-
Waltin oder Harand
Ich glaub es wird Waltin...
-
na wie wär es mit einen trainertausch waltin gegen harand?
ggg -
Da Tippe ich natürlich mit!
1. Harand
2. Zettel
3. Waltin -
Ach ja Waltin gibts ja auch noch.
Das macht das Ganze gleich interessanter.
capslui: Ich glaub Zettel bleibt länger
-
- Offizieller Beitrag
boni
-
bei den caps oder beim nationalteam???
-
Zitat
Original von iceman
boni
das glaub ich am aller wenigsten.
darf ich den grinser als zeichen der ironie verstehen?? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von cinderella
das glaub ich am aller wenigsten.
darf ich den grinser als zeichen der ironie verstehen??nein damit will er ausdrücken wie ernst er es meint!!!
-
Zitat
Original von cinderella
darf ich den grinser als zeichen der ironie verstehen??
No na ned
-
nachdem bei linz schon der baum brennt,könnte harand der erste sein...
-
Stöger/Schinkels
lg
Walu -
heute ein tolles spiel zwischen linz und wien. einer der beiden könnte morgen geschichte sein.
ich glaube waltin, da beim kac zur zeit, schon mehr iob und manny v. das sagen beim training haben. -
Zitat
Original von Geroldov
heute ein tolles spiel zwischen linz und wien. einer der beiden könnte morgen geschichte sein.
ich glaube waltin, da beim kac zur zeit, schon mehr iob und manny v. das sagen beim training haben.naja ich hoff das passiert da heut abend nicht
-
Zitat
Original von Geroldov
ich glaube waltin, da beim kac zur zeit, schon mehr iob und manny v. das sagen beim training haben.
1. Wien spielt heute nicht gg. Linz
2. Waltin sitzt seit dem Heimsieg gg. Salzburg fester im Sattel als jemals zuvor in dieser Saison
3. Manny trainiert dzt. nicht einmal mit der Mannschaft und wenn Du einmal ein Training ansehen würdest dann wüßtest Du, daß dort niemand außer Waltin das Sagen hat -
naja muß mich ausbessern....
am dienstag hat es laut kleine zeitung graz geheissen,das steinburg "noch" hinter zettel steht....
aber nach dem heutigen auftritt ist es durchaus möglich das steinburg explodiert,und zettel der erste trainer ist,der in der ÖEHL den laufpaß bekommen wird...
-
Zitat
Original von aku
Waltin sitzt seit dem Heimsieg gg. Salzburg fester im Sattel als jemals zuvor in dieser SaisonUnd nach der Niederlage in Linz? Das Ende des Monats naht und somit wird auch Waltins Frist ablaufen.
-
Zitat
Original von Meandor
Und nach der Niederlage in Linz? Das Ende des Monats naht und somit wird auch Waltins Frist ablaufen.
Mit dieser Aussage könntest du recht haben. Waltin hat immerhin das Standing einen Foster, Lindner u. König auf die Bank zu setzen. Wäre er wirklich angeschlägen täte er das nicht.
-
Head-to-Head-Rennen zwischen Waltin und Zettel...
Wer schafft es zuerst über die ungewollte Ziellinie??? -
i glab da waltin wird als erster gehen müssen!
-
na wenn sich zwei um den platz streiten freut sich der dritte.
weil was linz gestern gegen den schwachen kac aufführte war wahnsinn. -
1.) waltin
2.) zettel
3.) haranddie restlichen machen die saison fertig!!!!
-
da könnten doch die 99ers und BWL die trainer tauschen. und waltin bleibt dem KAC treu.
-
Zitat
Original von cappin0
da könnten doch die 99ers und BWL die trainer tauschen. und waltin bleibt dem KAC treu.Gute Idee, dem K.H. schläge in Graz ja eine wahrliche Sympathiewelle entgegen! :loooooo:
-