1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Die Zeit der Pharisäer

• Skunk
  • 21. Oktober 2005 um 07:16
  • stringer
    Nationalliga
    • 17. November 2005 um 12:58

na die TT ist halt auch schon Richtung Krone abgesunken, mag diesen Gehalt aber wirklich keien Glauben Schenken !!!

Denn mit solchen Gehältern könnten wir uns dann die Topscorer der AHL auch locker nach Salzburg holen !!!

Zieh mal mind. 200000 € ab, das ist zwar noch immer verdammt viel ( für alle ATS liebhaber wie mich : 2.064 Mio.ATS) aber vielleicht der Realität ein wenig !!!! näher.

lg stringer

• eismeister
    KHL
    • 17. November 2005 um 14:59

hier stehts

• bernardo99
    EBEL
    • 17. November 2005 um 16:39
    Zitat

Original von antonri
    hier stehts

Hier steht aber auch "soll"

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. November 2005 um 16:55

hmmmhmmmm welch zeitlicher zufall ;)
    für mich ist das ganze eine typische "versuchen wir mal bissal unruhe in der gegnerischen mannschaft und stimmung bei den fans erzeugen" geschichte...
    die zahl ist der tt wohl etwas zu groß geraten ggg

• Oleg
    _
    • 17. November 2005 um 18:04

Wenn die TT das Wort brutto hinzugefügt hätten wäre es sehr realistisch, würde ich meine.

Trotzdem ist Banham sicherlich nicht der teuerste Spieler der Liga.

• fred22
    Nachwuchs
    • 17. November 2005 um 19:31

um was geht es hier überhaupt?

• Oleg
    _
    • 17. November 2005 um 19:35
    Zitat

Original von fred22
    um was geht es hier überhaupt?

Tischtennis

• Daywalker50
    Gast
    • 17. November 2005 um 19:49

:O :O :O :O :O :O :O :O

Banham ist sicher nicht der teuerste Spieler !!

Das ist nämlich Kalt der verdient sicher über 400.000,-- :D :D :D

• Oleg
    _
    • 17. November 2005 um 19:58
    Zitat

Original von Daywalker50
    :O :O :O :O :O :O :O :O

Banham ist sicher nicht der teuerste Spieler !!

Das ist nämlich Kalt der verdient sicher über 400.000,-- :D :D :D

wer hat hier von Kalt gesprochen?

• Daywalker50
    Gast
    • 17. November 2005 um 20:10
    Zitat

Original von Oleg

wer hat hier von Kalt gesprochen?

Die 3 kleinen Smilies hinter diesem Satz sollten eigentlich signalisieren das hier ein wenig ironie im Spiel ist !

• Oleg
    _
    • 17. November 2005 um 20:13
    Zitat

Original von Daywalker50
    Die 3 kleinen Smilies hinter diesem Satz sollten eigentlich signalisieren das hier ein wenig ironie im Spiel ist !

Wenn ich deine Ironie richtig interpretiere dann ist Kalt einer der billigsten.

• Oleg
    _
    • 11. März 2006 um 19:06

Nachdem ich ja ein sehr rechthaberischer Mensch bin muss ich darauf hinweisen, dass ich mit meiner Aussage (Abgeschreiben aus der Krone Sbg irgendwann im September) das die Bullen ein Budget von 5 Mio. Euro haben nicht so falsch lag.

Die Empörung einiger war natürlich sofort da und stellten mein Zitat aus der Krone als Blödsinn dar. Nun stolperte ich im Bullenforum über folgendes Posting von "Takata". Obowohl ich die Sendung €co sehr oft sehe versäumt ich diese leider da ich in Sachen Eishockey on Tour war.

http://www.theredbulls.at/forum/viewtopic.php?t=689&postdays=0&postorder=asc&start=30&sid=

"Laut dem bericht von vorgesten im tv (Sendung "eco") verfügt der verein "the red bulls salzburg" über ein budget von Euro 6 mio."

Also Bernhard & Friends: Beschwerden wegen dieser Hetzkampagne gegen deinen Verein bitte an die "Salzburghasser" von Eco. eco@orf.at

• Meandor
    NHL
    • 11. März 2006 um 19:22
    Zitat

Original von Oleg
    "Laut dem bericht von vorgesten im tv (Sendung "eco") verfügt der verein "the red bulls salzburg" über ein budget von Euro 6 mio."

Sehr, sehr interessant. Danke. :]

• dentomane
    EBEL
    • 11. März 2006 um 19:24

Na da gehört aber sich die Million Budget für den Fussballverein dazu. :D :D :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 11. März 2006 um 19:31

@ Oleg: Du liest auch im Bullenforum mit??? Gruselig!!! ;)

• Oleg
    _
    • 11. März 2006 um 20:23
    Zitat

Original von jo0815
    @ Oleg: Du liest auch im Bullenforum mit??? Gruselig!!! ;)

ja - an solchen Tagen bei solchen Ereignissen lohnt sich ein Blick auf alle Fälle. Aber die Schweigsamkeit von so manchen User zu diesem Thema hier quittiere ich mit einen leichten Grinser :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (11. März 2006 um 20:36)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 21:12

Leider geht halt aus dem posting nicht hervor, ob es sich hier rein ums BuLi Budget handelt, oder ob da Dinge wie Würfel, Cheerkinder, Stadionsprecher, Farmteam etc. eingerechnet sind.

• avalanche
    EBEL
    • 11. März 2006 um 21:18
    Zitat

Original von sebold
    Leider geht halt aus dem posting nicht hervor, ob es sich hier rein ums BuLi Budget handelt, oder ob da Dinge wie Würfel, Cheerkinder, Stadionsprecher, Farmteam etc. eingerechnet sind.

naja, da könntest recht haben, die sachen verschlingen sicher auch 1-2 millionen ;)

im ernst: ich vergönne salzburg ihr budget - von mir aus haben sie 10 millionen euro. nur auf ihre eigene zukunft müssens halt auch schaun, wenn i mir eine überdrübertopmannschaft zusammenstell, die alle anderen buli-vereine regelmässig aus der halle schiesst wirds bald nur mehr wenig fans interessieren ein spiel gg. die bulls anzuschaun.

av.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 21:21
    Zitat

Original von avalanche

naja, da könntest recht haben, die sachen verschlingen sicher auch 1-2 millionen ;)

im ernst: ich vergönne salzburg ihr budget - von mir aus haben sie 10 millionen euro. nur auf ihre eigene zukunft müssens halt auch schaun, wenn i mir eine überdrübertopmannschaft zusammenstell, die alle anderen buli-vereine regelmässig aus der halle schiesst wirds bald nur mehr wenig fans interessieren ein spiel gg. die bulls anzuschaun.

av.

Wollte damit auch keine Zahlen bezweifeln o.ä., sondern nur festhalten, daß mglw. nicht alles eingerechnet wurde. Das die von dir herausgehobenen Dinge nicht solche Beträge ausmachen ist mir schon klar.

Im zweiten Punkt hast du meine vollste Zustimmung.

• avalanche
    EBEL
    • 11. März 2006 um 21:29

die erste aussage war ja ironisch, also nicht allzu ernst nehmen :D war mir scho klar, dass dir das auch klar war ;)

cheers

av.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 21:53

Ich weiß bin heute etwas überempfindlich, der Ausflug nach Klessheim hat das nicht unbedingt behoben. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 11. März 2006 um 22:00
    Zitat

Original von sebold
    Ich weiß bin heute etwas überempfindlich, der Ausflug nach Klessheim hat das nicht unbedingt behoben. ;)

Warst´ beim 0:1 gegen die Admira - wie gibt´s denn sowas, was war da los???

lg
    Walu

• thanner36
    Hobbyliga
    • 11. März 2006 um 22:05

das spiel konnte echt keine stimmung heben *Gg*

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. März 2006 um 22:17

wenn ich denk, was ma mit dem geld was große firmen & große gönner in den fußball stecken....was könnt ma da nit alles im hockey machen...

Alleine Magna bei der Austria sehr, ungeliebt, pulvert 24 Millionen in den verein.
    Z.B. 10er Liga Hockey als Ligasponsor jeder verein 2 Mio mit S.C. und den rest für den unterbau 2. Liga :träum:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 11. März 2006 um 22:28
    Zitat

Original von waluliso1972

Warst´ beim 0:1 gegen die Admira - wie gibt´s denn sowas, was war da los???

lg
    Walu

Überheblichkeit, Unwillen und körperlosestes Spiel.
    Und der Zickler gibt meinem persönlichen Vorurteil gg ihn immer mehr Nahrung. Wenigstens einen von seinen 4 Hochkarätern hätte er versenken können.
    Freu mich schon auf die Austria. ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™