1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

12.Runde: Black Wings - KAC

• Super Mario
  • 20. Oktober 2005 um 22:45
  • Leiti
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2005 um 21:16
    Zitat

Original von avatar

Salfi-Szücs-Chyzo funktioniert überhaupt nicht...
    erste mit Pertl-Shearer-Harand is gegangen, aufgefallen is die dritte mit Rac-Winzig-Wiedmaier, die haben gutes Spiel gemacht...

Naja, im ersten drittel war die linie top - danach anscheinend ging ihnen die kraft aus, und man verfiel wieder in das Spiel wie die letzten 3 Spiele ...

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Oktober 2005 um 21:27
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn. was für eine, sorry für die wortwahl ARSCHPARTIE !! so schlecht war der KAC nu nie in linz. wenn wir so weiterspielen werden wir wohl überall abgeschossen.

total harmlos im spiel nach vorne. alles auf zufall aufgebaut. nestak der alles apprallen läßt. gegen ein gute mannschaft bekommt der 5 - 6 tore. sie schüßen vom kac alle nur auf ihn geschossen. nestak ist wohl nu nie so leicht zu einem shutout gekommen.

unser powerplay ist praktisch nicht vorhanden. total konfus. bei spielaufbau ist alles auf zufall aufgebaut.

am besten konnten wir den siklenka provozieren. unsere wollten wohl ne schlägerei mit ihm. dauernd mit dem schläger, ellbogen etc. auf mike. er hat sich aber überraschenderweise zu nix hinreissen lassen. nur einmal hat er ein wenig zurückgehaut. als ihm der wieselthaler ein paar auf die paapn gehaut hat ...

die besten bei uns, winzig, rac und wiedmaier. alle anderen zum vergessen. ein wahnsinn ...

zum kac. LINDNER, KÖNIG, FOSTER und TEPPERT haben KEINE sekunde gespielt. gabs da irgendwas mit waltin ? außerdem spielte der kac zum ersten mal seit ich denken kann bei uns in linz mit 3 linien durch. diese waren aber sowas von schlecht. da geht gar nix. keine einzig wirkliche chance. am erschreckensten das 5:3 PP. die spielen 1:40 mit 2 männern mehr und schaffen nicht mal EINEN torschuß. wahnsinn.

zusammenfassend möchte ich sagen das diese beiden teams, zusammen mit den grazern, in dieser verfassung nix mit dem PO zu tun haben werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. Oktober 2005 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

was ich noch erwähnen will. meine freundin ist hinter dem tor gestanden. sie sagt das bei einem kac schuß in der 13. minute der puck klar CA 20 !!! CM im tor war. die scheibe sprang aber von der torumrandung wieder raus.

da scheinen wir glück gehabt zu haben. der ansonsten sehr gut pfeiffende carlsson hat das übesehen.

NHL
    • 23. Oktober 2005 um 21:44
    Zitat

Original von iceman
    was ich noch erwähnen will. meine freundin ist hinter dem tor gestanden. sie sagt das bei einem kac schuß in der 13. minute der puck klar CA 20 !!! CM im tor war. die scheibe sprang aber von der torumrandung wieder raus.

da scheinen wir glück gehabt zu haben. der ansonsten sehr gut pfeiffende carlsson hat das übesehen.

hat von hinterm anderen tor auch irgendwie net so ausgeschaut wie wenn scheibe an die stange ging....

naja hats vor 1,2 jahren auch schomal gegeben, damals hätte linz das tor gemacht

• Oleg
    _
    • 23. Oktober 2005 um 21:58

Kein gutes Match, viele Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten, wobei niemand die Klasse hatte diese Fehler zu nutzen.

1. Drittel sehr, sehr effiziente Linzer die tatsächlich 2 Tore machten

2. Drittel: Match blätscherte dahin, Linz kümmert sich primär um die Defensive, der KAC versuchts aber hatte heute kein Glück und auch keinen der ein Tor machen konnte. 1:30 5:3 fürn KAC und fast keine Chance.

3. Drittel: Powerplay auf beiden Seiten katastrophal.

Fazit: Sehr zufrieden mit 2 Punkten, auf die Defensive kann man aufbauen und das Spiel nach vorne wird dann automatisch besser. Bei diesem Spiel gabs keinen Schönheitspreis. 2 Punkte waren sehr wichtig. 1 Spiel weniger als der Tabellenführer und 3 Punkte Rückstand sind eigentlich optimal aus punktetechnischer Sicht und einen direkten Gegner um Platz 4 hat man auf Distanz gehalten.

Man of the Match: Doyle, nicht nur wegen seinem Tor, alles was er machte hatte Hand u. Fuß. Perfekt wie er sich immer wieder in die Angriffe einschaltet. Ich kann mir derzeit eine Linzer Defensive ohne ihn gar nicht vorstellen.

"KAC-Tor": Aus meiner Sicht war der Puck ganz klar im Tor, hätte der Puck wirklich die Stange getroffen dann hätte es ein anderes Geräusch gegeben. Glück für Linz.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (23. Oktober 2005 um 21:59)

• TheRussianFive
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 22:07
    Zitat

Original von avatar

wieso hat denn der psychomanski gespielt, nach dem 2. zehner in ibk, wie geht denn das?

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2005 um 22:08
    Zitat

Original von TheRussianFive
    [quote]Original von avatar
    wieso hat denn der psychomanski gespielt, nach dem 2. zehner in ibk, wie geht denn das?

weil 10er scheissegal sind? :rolleyes:

NHL
    • 23. Oktober 2005 um 22:10
    Zitat

Original von TheRussianFive

war übrigens nach sein dritter glaub ich... graz- ibk - ibk

nur spieldauerdiszis zählen, keine 10min diszis

Einmal editiert, zuletzt von avatar (23. Oktober 2005 um 22:10)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 22:10

Weil der Schiri in seinem Spielbericht einen anderen angegeben hatte ?(

Auch der Hallensprecher sagte in Innsbruck einen anderen Namen.

NHL
    • 23. Oktober 2005 um 22:11
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Weil der Schiri in seinem Spielbericht einen anderen angegeben hatte ?(

Auch der Hallensprecher sagte in Innsbruck einen anderen Namen.

Wieltsch hats offiziell bekommen, aber denke das müsst mittlerweile scho korrigiert worden sein

whatever - 10er sind sowieso nur für die Statistik

• Linch
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 22:39

hab jetzt die vorhergehenden beiträge nicht genau durchgelesen und deswegen weiß ich auch nicht, ob bereits darüber diskutiert wurde. aber ich fand folgendes in einem anderen forum:

Zitat

ein freund von mir ist hinter dem tor gestanden. er sagt das bei einem kac schuß in der 13. minute der puck klar im tor war die scheibe sprang aber von der torumrandung wieder raus.

ist da was dran? oder hat da jemand seine brillen zu Hause vergessen?

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Oktober 2005 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

was ich auch noch lustig fand, der EINZIGE KAC Fan der anwesend war, wurde vom sprecher namentlich begrüßt .... *gg*

NHL
    • 23. Oktober 2005 um 22:50

Grad Schussstatisik gesehen...
    32 KAC
    20 Blackwings - wahnsinn

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. Oktober 2005 um 22:52
    • Offizieller Beitrag

übrigens Gerold! Für ein Megafon war das aber nicht sehr laut ;)

• Oleg
    _
    • 23. Oktober 2005 um 22:57
    Zitat

Original von avatar
    Grad Schussstatisik gesehen...
    32 KAC
    20 Blackwings - wahnsinn

Trotzdem hatte ich heute nie das Gefühl das der KAC ein Tor machen hätte können.

• eisi
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 23:15

Aber zu einem Punkt oder einem Sieg war der KAC 100% zu schwach.

Wenn man sich es leisten kann Lindner, Foster und König auf der Bank sitzen zu lassen, dürften Punkte für den KAC wohl nicht so wichtig sein.

Das aufmunternde Schulterklopfen nach Spielende von Schiri Carlsson für den Kapitän des KAC, Horsky hat mich aber schon etwas verwundert, sollte der Schiri nicht neutral sein?

Einmal editiert, zuletzt von eisi (23. Oktober 2005 um 23:16)

NHL
    • 23. Oktober 2005 um 23:17
    Zitat

Original von eisi

Das aufmunternde Schulterklopfen nach Spielende von Schiri Carlsson für den Kapitän des KAC, Horsky hat mich aber schon etwas verwundert, sollte der Schiri nicht neutral sein?

Mitleid :D

• chrisz
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 23:39
    Zitat

Original von iceman
    als ihm der wieselthaler ein paar auf die paapn gehaut hat ...

wie gehtn das? Hat der ein Stockerl mit am Eis? :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Oktober 2005 um 01:18
    Zitat

Original von iceman
    ...
    die besten bei uns, winzig, rac und wiedmaier. alle anderen zum vergessen. ein wahnsinn ...
    ...

Auch Rob Doyle???

• Eiskalt
    NHL
    • 24. Oktober 2005 um 02:58
    Zitat

Original von iceman
    zum kac. LINDNER, KÖNIG, FOSTER und TEPPERT haben KEINE sekunde gespielt. gabs da irgendwas mit waltin ? außerdem spielte der kac zum ersten mal seit ich denken kann bei uns in linz mit 3 linien durch. diese waren aber sowas von schlecht. da geht gar nix. keine einzig wirkliche chance. am erschreckensten das 5:3 PP. die spielen 1:40 mit 2 männern mehr und schaffen nicht mal EINEN torschuß. wahnsinn.

Wer spielte in der dritten Reihe dann? Kraiger, Strobl, Ofner, Schellander?

Daß Foster und Teppert net spielen wundert mich nicht besonders, haben mich heuer überhaupt net überzeugt, Lindner und Waltin können bekanntlich net besonders, bei dem Defensivverhalten von Lindner ist seine Absenz auch nur bedingt ein Verlust.

PP und Chancenverwertung werden heuer wohl die Sorgenkinder des KAC bleiben, wirklich top war der KAC in der Chancenverwertung eh schon Jahre nemma, umso mehr heuer mit dem Abspeckkader.

• Geroldov
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 06:59

so machen die spiele gegen den kac keinen spass. ich konnte mich mit den kac fans nach dem spiel nicht ein mal in die übliche "wir sind die besseren" diskusion einlassen, weil alle kac´ler am boden waren. irgendwie macht das keinen spass so einen schlechten kac zu besiegen.
    ich will einen kokurenzfähigen kac und spannende spiele gegeneinander,aber schnell sonst schick ich ein beweisvideo an den verband und erhebe einspruch gegen diese leitung.

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Oktober 2005 um 07:40

Versuchen wir einmal nach diesem Spiel eine kleine Zwischenbilanz für die BLACK WINGS zu ziehen:

Es sind nun knapp 42 % der Spiele bis zur Punkteteilung bzw. etwas mehr als 1/5 aller Spiele im gesamten Grunddurchgag absolviert.
    6 Siegen (3 Heim- und 3 Auswärtssiege) stehen 3 Niederlagen (1 x daheim und 2 x auswärts) und eine Niederlage n.P. (zu Hause) gegenüber.
    Momentan sind wir 3 Punkte hinter Leader Salzburg und 3 Punkte über dem ominösen Strich.

Gerade unsere letzten Spiele waren alles anderes als berauschend, aber doch nicht ganz so negativ, wie sie nun viele darstellen.

Und so würde das Ergebnis einer momentanen Punkteteilung aussehen:

1. Salzburg 8
    2. Innsbruck 8
    3. Villach 7
    4. Black Wings 7
    5. Caps 5
    6. Graz 4
    7. KAC 2

• iceman
    LaLaLand
    • 24. Oktober 2005 um 07:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    Wer spielte in der dritten Reihe dann? Kraiger, Strobl, Ofner, Schellander?

also schellander hat die statistik gemacht. wer die linei bildetetn kann ich leider ned sagen. nur das da strobl relaitv viel eiszeit hatte ...

• eisi
    EBEL
    • 24. Oktober 2005 um 08:16

Strobl, Kraiger,Ofner waren immer wieder am Eis, ob Sie genau so als Linie gespielt haben kann ich nicht sagen.

• Derliebegott
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2005 um 12:19
    Zitat

Original von Geroldov
    so machen die spiele gegen den kac keinen spass. ich konnte mich mit den kac fans nach dem spiel nicht ein mal in die übliche "wir sind die besseren" diskusion einlassen, weil alle kac´ler am boden waren. irgendwie macht das keinen spass so einen schlechten kac zu besiegen.
    ich will einen kokurenzfähigen kac und spannende spiele gegeneinander,aber schnell sonst schick ich ein beweisvideo an den verband und erhebe einspruch gegen diese leitung.

Euch kann man's aber auch nicht recht machen: wenn ihr gewinnt, passt es euch nicht, und wenn ihr wieder mal verliert, gibt's sowieso das übliche kollektive Gejammere.