- Offizieller Beitrag
*schweigen*
Edit: Der KAC besiget Salzburg mit 5:1 Oo
*schweigen*
Edit: Der KAC besiget Salzburg mit 5:1 Oo
...bin mir sicher, daß uns am Sonntag eine spannende und von Kampf geprägte Partie erwartet
beide Teams konnten in den letzten Runden spielerisch nicht wirklich überzeugen
daher werden sie versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden...
...und da der KAC in Linz noch äusserst selten "aufgegeigt" hat, tipp ich mal ganz selbstbewusst auf ein 4:2
[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/forum/images/user/%7B49-GF-3230415C16-4C50524C-3E5C3348585F%7D.gif]
wenn i mir des spiel von gestern auf Premiere vor Auegn führ, dann verlier ma am SO
Tipp: 4-1
[quote]Original von Yzerman
...bin mir sicher, daß uns am Sonntag eine spannende und von Kampf geprägte Partie erwartet
beide Teams konnten in den letzten Runden spielerisch nicht wirklich überzeugen
daher werden sie versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden...
kann dir net ganz zustimmen.
weil wenn wir so kämpfen wie gegen graz oder innsbruck dann haben wir garantiert verloren. war mehr paarlaufen das ganze
es wird sicher ein schlechtes langsames spiel ,wo 2 vereine aufeiander treffen die viel zu verlieren haben.mein tip leider 1:2 für den kac
hab leider nach den letzten spielen kein gutes gefühl, desshalb leider 3:4n.V...... hoffe, da chyzowski kann wieder durchspielen, ohne dass er eine keilerei oder etwas anderes anzettelt.... dann wärn die chancen ned schlecht....
ich glaube, dass der kac gerade recht kommt um sich ein wenig zu rehabilitieren.
hoffe auf viele fans (obwohl graz noch nie ein publikumsmagnet war, war die zuschauerzahl eine kleine frechheit), einen (wie in innsbruck) starken pavel, ein schönes und vor allem faires spiel und latürnich
auf einen sieg der linzer! mein tip: 3:1
ZitatOriginal von kern
hoffe, da chyzowski kann wieder durchspielen, ohne dass er eine keilerei oder etwas anderes anzettelt....
wird er sich wohl zwei mal überlegen... hätt gern seinen gesichtsausdruck beim morgenkaffee gesehen, als er in der zeitung erfahren hat, dass mike siklenka wieder im lande ist
trotzdem wirs a enges spiel, beidem die linzer leider das bessere ende für sich haben werden.. für uns gabs in linz ganz selten was zum hohlen.
ich denke wir kacler werden den ersten vollen auswärtserfolg der roten sehen heuer. mit dem selbstvertrauen aus der szbg. wirds klappen. ich bin 100% überzeugt !
4:3 n.vl. kac !
JETZT GETHS LOOOOOOOOOOOS !
mein Tipp: 5:1
Tore Linz: Holzleitner, Wiedmayer, Mayr, Chyzowski, Shearer
Tor KAC: Lindner
Ich glaube dass der KAC hier der Favorit ist.
2:5
Ich glaube nicht das der KAC Favorit ist.Die haben zwar gegen Salzburg gewonnen,aber Linz muß sich wieder steigern,ausserdem spielt ihr zuhause.
Ich glaube Linz wird wieder an Leistungen vom Anfang der Saison anschliesen,der KAC schwankt noch ein bisschen zuviel,Sieg gegen Wien-Niederlage gegen den VSV-Sieg gegen Salzburg.
Naja,man wird sehen
bei linz ist angeblich schon feuer am dach,es gab ne krisensitzung(geht in österreich jetzt recht schnell)..... könnte aber für linz reichen,wenn auch knapp...
also wenn morgen auch eine niederlage da ist wird es ganz ganz schwer für den trainer.
Mein Tipp: 2-4 für KAC! Torschützen Siklenka,Iob 2, Hinz !!
ich glaube heute wird die Tagesverfassung der beiden Teams das Spiel
entscheiden --> aus gegebene Anlass Linz 2 : 4 KAC
Bin eher skeptisch, daß der KAC nochmals zu einer derartigen kämpferischen Großleistung wie am Freitag in der Lage ist, nur mit spielerischen Mitteln wird man in Linz sicher nichts ernten.
Gespannt bin ich vor allem, ob unsere neue "Scoring Line" wieder zuschlägt, kann immer noch nicht glauben, daß die Idee, unsere 3 besten Stürmer in eine Linie zu stecken, auf Waltins Mist gewachsen ist. Paßt doch eigentlich gar nicht zu seiner bisher verfolgten Philosophie, 4 ausgeglichene Linien aufzubieten.
wird sicher eine enge partie wobei sich unsere linzer am schluss hoffentlich behaupten können und den sieg einfahren werden tippe mal auf ein zwei tore unterschied bzw. verlängerung mit anschliessendem penaltyschiessen da der kac mit einem 5:1 sieg gegen salzburg anreist werden wir es nicht leicht haben aber auch der kac wird sich gegen die angeschlagene linzer mannschaft verdammt schwer tun.
Heute ist für den KAC in Linz nichts zu holen, daher gewinnen wir - so wie in Klagenfurt - 5:2!!!
Der KAC-Erfolg gegen die Bullen war eine Eintagsfliege und bei unseren Wings ist die kleine Krise ab heute zu Ende.
Und weil das auch die Fans spüren werden heute wirklich einmal exakt 3.333 kommen: dann kann unser Präsi auch wieder einmal so halbwegs zufrieden sein!
ZitatOriginal von Senior-Crack
Und weil das auch die Fans spüren werden heute wirklich einmal exakt 3.333 kommen: dann kann unser Präsi auch wieder einmal so halbwegs zufrieden sein!
soviel ich weiss war er bis jetzt nicht nur unzufrieden wenn man das interview auf der hp liest. und von wegen halbwegs zufrieden das klingt fast so wie von dem krone schmierfinken der diesen skandalösen bericht verfasst hat.
Glaube dass heute Linz gewinnen wird,der Sieg gegen die Blechdosen war ja nur ne Eintagsfliege! 5:2
nach 11 min stehts schon mal 2:0 für die linzer.....
aufwachen meine herren aus klafu ! :baby:
ZitatOriginal von reddevil88
nach 11 min stehts schon mal 2:0 für die linzer.....
aufwachen meine herren aus klafu ! :baby:
und dabei bleibts auch...
wow, unglaubliches spiel...
so schwach hab ich den KAC überhaupt nu nie gesehen... Vorm Tor sowas von harmlos und sonst auch fast nur unüberdachte Aktionen... Siklenka fast nur mit Einzelaktionen und sinnlosen Sachen... Hinz, Iob unsichtbar....
und jetzt kommts, bester "Mann" der Linzer war dennoch diese KAC Mannschaft...
Salfi-Szücs-Chyzo funktioniert überhaupt nicht...
erste mit Pertl-Shearer-Harand is gegangen, aufgefallen is die dritte mit Rac-Winzig-Wiedmaier, die haben gutes Spiel gemacht...
1-0 durch Doyle...
Wiedmaier mit Querpass zu Doyle an der Blauen, der kann seelenruhig in den Slot fahren und an Verner vorbei ins Kreuzeck schießen, dem die sicht durch einen guten Block von Rac am Kacler verdeckt war..
Kurz darauf 2-0 durch Harand kurz nach Ende eines PP -da sah Verner verdammt schlecht aus - kurze Ecke ganz flach....
Danach war das in Sachen Offensive der Linzer für die nächsten naja 40min.... Erst am Schluss wieder paar Chancen durch Konter aber netmal ansatzweise zwingend....
Dennoch erschütternd war das Spiel für beide Seiten teilweise... KAC 1min40 5-3 PP nicht nützen können, PP auch schwach vor allem traute sich keiner schießen....
Linz im PP auch harmlos....
Erstes Drittel war völlig zerfahren, da dachte man es kann nur besser werden - falsch gedacht.... vor allem 2. Drittel war nu ärger
Einzig positiv auf Linzer Seite die 3. Linie... Sonst Einzelspieler, am ehesten nu Wilson der hat ganz solides Spiel gemacht...