ZitatOriginal von #36
nix verraten - zack, bum, drinn - xxxxx the machine![]()
![]()
...bumm-zack-drinn-xxxx the machine .......so viel zeit muß sein !
ZitatOriginal von #36
nix verraten - zack, bum, drinn - xxxxx the machine![]()
![]()
...bumm-zack-drinn-xxxx the machine .......so viel zeit muß sein !
ich hoffe nur für brandner dass er überhaupt noch einmal hockey auf einem hohen niveua über eine längere zeit spielen kann??
seine verletzungssorgen sind (sport) existenzbedrohend!
Würd er seine Rückenprobleme in den Griff bekommen und wirklich nach Österreich zurückkehren, dann werden wir ihn am ehesten im KAC Dress sehen, denk ich. Zumindest schätz ich ihn so ein, somal Klagenfurt ihm offensichtlich gut gefällt.
Und wenn nicht, dann wohl RBS!!
Södertälje hat gestern das erste Spiel im Aufstiegsduell gegen Welserklub Skellefteå mit 5:2 verloren (2 Assists von Welser). Wenn Södertälje dieses Duell wirklich verlieren sollte, hat Brander auch in der zweiten Liga Vertrag?
das is kein duell sondern wird im meisterschaftsmodus ausgespielt.
kein mensch von soder dachte an so einen meisterschaftsverkauf daher dürfet der rest klar sein
ZitatOriginal von eisbaerli
das is kein duell sondern wird im meisterschaftsmodus ausgespielt.kein mensch von soder dachte an so einen meisterschaftsverkauf daher dürfet der rest klar sein
Falls er jemals wieder spielen sollte, was ja auch nicht so sicher ist, geht er wohl kaum in die zweite schwedische Liga.
das hat eh keiner behauptet. wollte dich nur drauf aufmerksam machen dass es kein duell ist
bachler wirds vielleicht noch richten. allerdings auch mental ein problem
ZitatOriginal von eisbaerli
das hat eh keiner behauptet. wollte dich nur drauf aufmerksam machen dass es kein duell istbachler wirds vielleicht noch richten. allerdings auch mental ein problem
Schon verstanden.
Jetzt gab Brandner ein Interwiev bei Premiere. Ich hab zwar leider nicht alles gesehen, aber ich denke und vermute er wird zurück in die DEL gehen.
ÖEHV-Stürmer Brandner wechselt in die DEL nach Hamburg
Endlich wieder ein Österreicher in der DEL. Jetzt können wir Brandner auch wieder im TV verfolgen.
ZitatÖEHV-Stürmer Brandner wechselt nach Hamburg
ÖEHV-Teamstürmer Christoph Brandner wechselt aus Schweden in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL).
Der Steirer mit NHL-Erfahrung (erster österreichischer Torschütze) einigte sich mit den Hamburg Freezers auf einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.
Brandner absolviert derzeit in Kärnten die Rehabilitation nach einem Bandscheibenvorfall. "Ich bin zuversichtlich, dass ich bis Sommer wieder voll einsatzfähig bin", erklärte der 30-Jährige.
Brandner kehrt damit in die DEL zurück, in der er 2002/03 mit Krefeld Meister und zum besten Spieler der Liga gewählt wurde. Die Freezers sind in der laufenden Saison vor wenigen Tagen im Play-off-Viertelfinale ausgeschieden.
Gratulation an die Herren vom ORF, seits auch schon drauf gekommen.