Hallo!
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Christoph Brandner?
Er ist seit 2 Spielen nicht mehr auf dem Spielbericht von Södertälje zu finden.
Wer weiß Bescheid?
Hallo!
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Christoph Brandner?
Er ist seit 2 Spielen nicht mehr auf dem Spielbericht von Södertälje zu finden.
Wer weiß Bescheid?
Auf der Södertälje Homepage ist hinter seinem Namen ein Kreuz, sieht aus wie ein Pflaster, dürfte also Verletzt sein.
Wobei Södertälje heuer das Tore schiessen verlernt hat. Gegen den abgeschlagenen Letzten, Leksands gab es vor heimischen Publikum gerade mal ein mageres 2:1.
Södertälje war auch im Vorjahr nicht gerade stark im Tore schiessen...
Brandner hat eine Gehirnerschütterung nachdem er im Spiel gegen Timra von einem Gegenspieler von hinten in die Bande gecheckt wurde. Schaut aber angeblich gut aus, dass er im nächsten Spiel wieder dabei ist.
Aber in den Play Offs war Södertälje dabei. Dahin ist heuer sicher noch ein harter Weg.
Christoph Brander spielt wieder!
Beim 4:4 in Leksands (Club von Goalie Reinhard Divis bevor dieser in die USA wechselte) trug er sich mit einem Assist in die Scorerliste ein.
ZitatOriginal von eisi
Christoph Brander spielt wieder!Beim 4:4 in Leksands (Club von Goalie Reinhard Divis bevor dieser in die USA wechselte) trug er sich mit einem Assist in die Scorerliste ein.
er spielt ----> positiv!!!
er punktet -----> noch positiver!!!!
sie gewinnen nicht mal beim abgeschlagenen tabellenletzten und verspielen eine 4:2 - führung -----> äußerst ärgerlich!!!!!
endlich mal wieder eine gute leistung von ssk!
brandy bleibt aber ohne punkt, saß einmal 2 min. in der kühlbox.....
2:1 - sieg gegen färjestad!!!!
tabellenstand lautet somit:
1 Frölunda HC 14 10 3 1 60 : 26 35 2 1
2 HV 71 14 9 4 1 44 : 20 33 2 2
3 Linköpings HC 14 10 2 2 38 : 23 33 1 0
4 Färjestads BK 14 7 3 4 37 : 24 24 0 0
5 Timrå IK 14 6 2 6 29 : 32 20 0 0
6 Luleå HF 14 6 0 8 35 : 39 18 0 0
7 MODO Hockey 14 5 2 7 28 : 32 17 0 0
8 Brynäs IF 14 4 4 6 26 : 33 17 1 2
9 Mora IK 14 4 2 8 26 : 39 14 0 2
10 Djurgårdens IF 14 3 3 8 31 : 47 14 2 1
11 Södertälje SK 14 4 2 8 21 : 38 14 0 0
12 Leksands IF 14 1 3 10 23 : 45 6 0 0
es folgt eine 1:2 heimniederlage gegen mora
kein punkt einzige steigerung nur 2 min in der kühlbox
Leider scheint Brandner in Amerika seine Scorerqualitäten verlernt zu haben, seit der bei den Wild unterschrieben hat ist da nur eine Tendenz nach unten zu erkennen und bis jetzt ist es in Schweden auch nicht berühmt was er da so aufführt, dabei haben wir im Nationalteam Spieler, die Tore machen können bitter nötig.
Hoffe es wird mit der Zeit wieder ein wenig besser... Von DEL-Zeiten wage ich nicht mehr zu träumen.
Ich weiß nicht ob der schwedische Spielstil so zum Stile eines C. Brandners passt. Die DEL wäre für ihn sicherlich leichter gewesen.
Glaube aber nicht das er vorzeitig in die DEL oder heim nach Österreich wechselt, obwohl mir da schon 1 - 2 Klubs einfielen die Handlungsbedarf u. das nötige Kleingeld hätten.
Tor und Assist beim 5:2 Auswärtserfolg in Timra
Brav...
Brandner machte den Assist zur 2:1 Führung durch Dragan Umicevic und erzielte den Treffer zum 4:1.
wie immer bei Aftonbladet...
http://www.aftonbladet.se/atv/player.html?catID=26&clipID=3887
das 6:3 war seins...
http://www.aftonbladet.se/atv/player.html?catID=26&clipID=3934
Was istn jetzt mit ihm? Fällt er jetzt die ganze restliche Saison aus?
zu linz wächselt er ja anscheinend nicht!
so, diesen thread kann man jetzt eigentlich schließen......leider!
habe heute erfahren, daß chris brandner heuer sicher nicht mehr spielt, weder für södertälje noch woanders.
er ist mittlerweile schon wieder in klagenfurt - um seine bandscheiben steht es mehr als nur beschi..en (genaue diagnose war meiner quelle nicht bekannt) und angeblich kanns im schlimmsten fall leider sogar sein, daß er seine karriere beenden muß ----> war doch ein schock für mich!!!
alles, alles gute christoph & komm gesund wieder aufs eis zurück!!!
lg aus sbg,
gertl
Alles gute Christoph !
Wie geht es weiter?
"Wenn ich fit bin, kann ich wieder nach Schweden gehen. Ich habe dort noch eine Option und bin es ihnen schuldig. In Österreich will ich noch nicht spielen, viele Angebote habe ich auch aus Deutschland."
"In ein, zwei Monaten kann ich wieder am Eis trainieren. Diese Saison ist abgehakt. Für die Suche nach einem neuen Klub habe ich sieben Monate Zeit."
News vom 03.02.2006
http://www.kleine.at/nachrichten/re…61043/index.jsp
Alles Gute an Christoph Brandner, ich hoffe er kriegt seine Probleme mit dem Rücken in den Griff.
Sein Klub Södertälje spielt derzeit um den Verbleib in der Eliteliga. Bin gespannt für welchen Klub (bzw. Liga) er sich entscheiden würde, falls der Verein es nicht schaffen sollte.
Graz 99ers
ZitatOriginal von #36
Graz 99ers
....oder bw graz....als kaderergänzung
nix verraten - zack, bum, drinn - xxxxx the machine