1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Verträge

• thomyorke1
  • 20. Oktober 2005 um 08:21
  • thomyorke1
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2005 um 08:21

Weiß jemand von euch zufällig, wie lange die Verträge von Sven Klimbacher, Martin Hohenberger und Gerhard Unterluggauer noch laufen? Der Kontrakt des letzteren soll mit dieser Saison zu Ende gehen - stimmt das?
    Muchos gratias für eure Antworten.

• bernardo99
    EBEL
    • 20. Oktober 2005 um 10:11
    Zitat

Original von thomyorke1
    Weiß jemand von euch zufällig, wie lange die Verträge von Sven Klimbacher, Martin Hohenberger und Gerhard Unterluggauer noch laufen? Der Kontrakt des letzteren soll mit dieser Saison zu Ende gehen - stimmt das?
    Muchos gratias für eure Antworten.

Damit ist der weg nach salzburg frei :D :D :D :D

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2005 um 10:16

Habe ich mir auch gedacht - deshalb gar nicht erst geschrieben :)

Unterluggauers Vertrag läuft heuer aus. Klimbacher müsste eigentlich auch ab Sommer frei sein.

• Goose
    NHL
    • 20. Oktober 2005 um 11:58

ich glaub das haben sich viele gedacht :D

Ich nämlich auch :)

LG

Goose

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2005 um 18:02

Gott sei Dank - oder auch leider, je nachdem, durch welche Brille man das ganze betrachtet - denken auch andere mit... :rolleyes:

• HCI_Markus
    EBEL
    • 20. Oktober 2005 um 21:57

Mit allen drein wird aber bereits verhandelt ! Und laut einigen Aussagen sieht es gar nicht so schlecht aus, das Salzburg keinen von den drein kriegt :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Oktober 2005 um 22:02

unterluggauer ziehts sicher zum geld....

pusnik in die heimat...

• HCI_Markus
    EBEL
    • 20. Oktober 2005 um 22:08

Na hoffentlich zu Pusche, und er soll den Hohenberger gleich mitnehmen. Was die zwei zusammen spielen ist ja nur noch 3 klassig, vor allem bei Hohenberger.

• alex_tiroler
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 22:24

Unterluggauer wäre schon schön, wenn der bleiben würde. Die anderen beiden ist eher egal. Wenn dafür 2 mindestens gleichwertige Spieler geholt werden.

Alex

• Drums4life
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2005 um 22:43

Ich hab gehört, dass es Andis letzte Saison is heuer. Aber ich übernehme keine Garantie, dass es stimmt.
    Soweit ich weiss laufen alle drei heuer aus. Lugge und Klimbe wären scho geil, wenn sie bleiben würden, beim Homes bin i ma da nit sicher. Er bringt nix mehr zam....

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 21. Oktober 2005 um 08:31

ich war der meinung, pusnik hätte einen vertrag, der ihm nach ende seiner aktiven karriere einen posten im management/marketing beim hci zusichert???

• Steve#12
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2005 um 13:58

so schlecht können Hohenberger und Pusnik gar nicht sein! Siehe Statistik und Tabellenstand

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Oktober 2005 um 15:33

kleine zwischenfrage

hast die beiden spielen gesehen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Oktober 2005 um 17:39

kleine zusatzfrage an steve#12: wann zuletzt hast du die beiden spielen gesehen? in der saison 2005/06? oder zuvor?

• Защитник
    EBEL
    • 24. Oktober 2005 um 20:24

die verträge sämtlicher hci-spieler laufen aus. ausnahmslos.

• Tommy#35
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2005 um 01:12

oiso oans muss i jez schu los werden, meiner meinung nach spielen sowohl Hohenberger und noch viel mehr Pusnik mindestens 1 KLasse besser als letzte Saison, Hohenberger fährt endlich wieder seine Checks fertig und macht einfach seine Arbeit.....Pusnik ist nicht mehr der schnellste macht aber viel mit seiner Übersicht und seinen guten Passes wett.....ich denke beide wären auch für kommende Saison eine Verstärkung obwohl ich mir nicht sicher bin ob Pusnik noch weiter spielt.....
    Unterluggauer ist sicher einer der besten Einheimischen Verteidiger in der Liga, auch wenn er derzeit noch Fehler macht, er macht ja nebenbei auch genug Scorerpunkte......
    Er sollte unbedingt wenns irgendwie möglich ist gehalten werden !!

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Oktober 2005 um 09:41
    Zitat

Hohenberger fährt endlich wieder seine Checks fertig

aba nur bis zum sbg spiel danach hab nimma viele gesehen

spielerisch unter jeder kritik vor allem im bezug auf das gehaltsgefüge.

• avalanche
    EBEL
    • 25. Oktober 2005 um 12:10

hohenberger setzt sich mMn selbst komplett unter druck. das ist zu beobachten, wenn er z.b. einen fehlpass macht oder fehler in der annahme, dann ärgert er sich, dass der rauch aufgeht. oft fährt er mit hängendem kopf zur spielerbank wo ihn dann mitspieler "aufpäppeln". mag deppat klingen, ich persönlich finde, dass er ein guter spieler wäre, wenn er endlich seinen kopf freibekommen würde. der setzt sich selber dermassen unter druck, möchte an die leistungen anknüpfen wo er zu molin-zeit war und schaffts aus dem o.a. grund nicht.

so seh ich das

av.

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. Oktober 2005 um 19:51

Ich würde mich freuen, wenn man die wichtigen Verteidiger Unterluggauer und Klimbacher halten könnte. Nur denke ich mir beim Unterluggauer, wenn der Hohenberger und der Pusnik nicht mehr da sind, dann wird er auch gehen. Die sind ja dicke Freunde, oder?

Also, wie schon gesagt: Unterluggauer und Klimbacher halten; Pusnik und Hohenberger muss ich nächstes Jahr nicht mehr unbedingt sehen (braucht halt entsprechenden Ersatz für die beiden).

Alex

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. November 2005 um 20:15

Heute gibt es einen Artikel in der TT. Lt. diesem hat der Unterluggauer schon ein paar Angebote vorliegen, aber noch nicht von den Haien.

Unterluggauer über die Pläne der Liga

Alex

• Benny-78
    NHL
    • 2. November 2005 um 23:58

Ich schätze mal,früher oder später kommen sie alle zum VSV zurück,Herbert Hohenberger,Kromp und Lanzinger werden nicht ewig spielen,somit wird man sich dann wieder mit "Villachern" eindecken.Wann das sein wird kann man natürlich noch nicht sagen,aber ich hoffe schon das es so sein wird.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (2. November 2005 um 23:59)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2005 um 09:25
    Zitat

Original von Benny-78
    Ich schätze mal,früher oder später kommen sie alle zum VSV zurück

lugge sicher..... :)

• Tommy#35
    Nachwuchs
    • 28. November 2005 um 15:08

Ich wollte mal nachfragen ob es zu diesem Thema mal wieder was neues gibt ?!? Wie lange wurden eigentlich unsere Kanadier verpflichtet ? Diese waren heuer zur abwechslung mal ein wirklich guter Griff ausser der Jacob, der ja schnell ausgetauscht wurde......
    freu mich über Antwort !

• bernardo99
    EBEL
    • 28. November 2005 um 15:43
    Zitat

Original von Benny-78
    Ich schätze mal,früher oder später kommen sie alle zum VSV zurück,Herbert Hohenberger,Kromp und Lanzinger werden nicht ewig spielen,somit wird man sich dann wieder mit "Villachern" eindecken.Wann das sein wird kann man natürlich noch nicht sagen,aber ich hoffe schon das es so sein wird.

Mfg

Herby spielt noch diese und nächste saison und dann ist schluss.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 28. November 2005 um 21:43

Ich glaub, dass die alle nur für ein Jahr unter Vertrag genommen wurden. Aba stimmt scho, bis jetzt gfallen ma alle sehr gut(naja, der Hansen könnte noch mehr zeigen, find ich) Ich denk aber, dass zumindest Desmarais sehr schwer zu halten sein wird, weil seine Familie ja nicht in Tirol bleiben wollte. Bei den anderen könnt ich mir gut vorstellen, dass sie noch ein Jahr bleiben, wenn sie denn dürfen......