toll, wie ihr da gestern in der villacher eishalle so gestanden seid, mit eueren neuen tollen schals, wo stand scheiss villach.
da sieht man wieder einmal, wie toll die kac fans sind
übrigens scheiss villach hat euch wieder einmal eine auf den pelz gebrennt und das ist es was zählt.

Schals
-
MartinBrodeur -
19. Oktober 2005 um 20:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MartinBrodeur
toll, wie ihr da gestern in der villacher eishalle so gestanden seid, mit eueren neuen tollen schals, wo stand scheiss villach.
übrigens scheiss villach hat euch wieder einmal eine auf den pelz gebrenntund das ist es was zählt.
Für den Beitrag bekommst aber kein Pickerl ins Mitteilungsheft.
(Inhalt 0, Grammatik-Ausdruck 5)
Grammatik ist in diesem Medium nicht so von Bedeutung aber inhaltlich könnte man sich hier wenigstens "gehobeneres" Schulhofniveau erwarten.Nichts gegen manch spam-post welches sich im Laufe einer Diskussion ergibt oder "aufgelegt" wird, auch gegen halwegs niveauvolle Anstachelungen bei einem derby ist nichts einzuwenden; aber muss man einen eigenen thread eröffnen nur weil 4 Hanseln einen Schal tragen und auf Grund dieser 4 Personen gleich Schlüsse über die Grundgesammtheit der KAC-fans schliessen.
MfG -
Zitat
da sieht man wieder einmal, wie toll die kac fans sindUnd an deiner Wenigkeit sieht man wieder mal wie toll die Villacher sind, lol, wär zumindest der Umkehrschluss.
Leider gibt's kein VSV Forum mehr, da wär dem hockeyfans.at Forum u. U. einiges erspart geblieben... :baby: :baby:
-
Zitat
Original von Eiskalt
Leider gibt's kein VSV Forum mehr, da wär dem hockeyfans.at Forum u. U. einiges erspart geblieben... :baby: :baby:
www (wahrlich wahre worte!!)
die eismaenner hatten für diese saison eine "best of forum" rubrik geplant, wo wir die besten verbalen fehltritte zusammenfassen wollten.
durch die einstellung des vsv forums ist uns allerdings der größte quell der inspiration verlorengegangen..........
-
- Offizieller Beitrag
weil hier schon so schön gespamt wird und ich einfach gerne Leute provozier(
:D):
[Blockierte Grafik: http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/images/karikatur/Bild9.jpg]
[SIZE=7](c) beim Meister der Karikaturen: insertnamehere[/SIZE]
-
-
Und wenn ma scho bei de Kärntner san:....*gg*
-
Zitat
Original von der websepp
die eismaenner hatten für diese saison eine "best of forum" rubrik geplant, wo wir die besten verbalen fehltritte zusammenfassen wollten.durch die einstellung des vsv forums ist uns allerdings der größte quell der inspiration verlorengegangen..........
die onorata societa n´dranghetta würde es sehr begrüssen, wenn die eismaenner die rubrik "best of forum" trotz des ablebens des vsv-forum einrichten würden, finden sich doch auch hier und in anderen foren immer wieder wahre "gustostückerl" verbaler kommunikation, vorgetragen von wirklichen künstlern.
die ehrenwerte gesellschaft wäre gerne bereit, ihren mitarbeiter, sig. vincente cleruzio, zum korrespondierenden mitglied abzuordnen, das sich auf die suche nach solchen "schätzen" begibt und das diesen "schätzen", so es sich um rohlinge handelt, den letzten schliff geben kann, was er in diesem forum schon unter beweis gestellt hat: den abschiedsworten in einem brief: "pussy, gertl" zB hat sig. vincente cleruzio nur durch entfernung des beistrichs sinn und glanz verliehen.
maria pertucchi (pressesprecherin)
-
Zitat
mit eueren neuen tollen schals, wo stand scheiss villach.
da sieht man wieder einmal, wie toll die kac fans sindbraucht man, glaub ich, gar nicht erwähnen, dass vor 2-3 jahren villach diejenigen waren, die schals mit der aufschrift "schw**er kac" verkauft haben, und warscheinlich noch immer tun...
find beides ein bisschen zu übertrieben, genauso, dass du wegen so was einen thread eröffnest
-
Zitat
übrigens scheiss villach hat euch wieder einmal eine auf den pelz gebrenntund das ist es was zählt.
Könnten die Verantwortlichen bei diesem User, der ja nicht zum ersten mal durch besonders geistreiche Posts auffällt, was unternehmen bzw. mal härter durchgreifen ?
-
tja
XXXX
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
Und an deiner Wenigkeit sieht man wieder mal wie toll die Villacher sind, lol, wär zumindest der Umkehrschluss.
danke eiskalt. endlich wurde es mal ausgesprochen. einige "neueinsteiger" sind absolut entbehrbar.
bitte villacher, ich mein nicht nur euch. obwohl ....
-
Zitat
Original von ESC_Thunder
de wiener verliern 0:5 naja pech gehabt schlechter tag mitn olli hätt ma eh gwunnan und so an schwachsinn wo sin die Redakteure und webmaster haben die an schaden oder können die ned OBJEKTIV berichten ohnen ihren ach so tollen wiener verein(der eh nach dieser saison warscheindlich eh wieder pleite is) hinzustellen als beherschen sie die eishockeysscene in österreich eh schon seit immer.
wär ned schlecht wenn die amal aufwachen und normale Oblektive und vorallen der wahrheit entsprechende Beiträge schreiben .
weites sind in der EBL grösstenteil spieler aus KTN zur info sicher über 50% da kommt wieder nein nein wirhaben 10 wiener im kader oder
7 steirer ja klar aber wer dann am eis steht da schaut dann wieder anders aus freunde wachts endlich auf vorallen die jounalisten des is ja wohl a frechheit was die so von sich geben.Sonst gehts dir aber noch gut oder?
-
Nomen est omen: Bevor werter Herr ESC zum Donnern kam, wurde er offenbar leicht vom Blitz gestreift.
Soweit meine oblektive Meinung. -
no way kac *gg*
-
Zitat
Original von ESC_Thunder
wieviele jahrzehnte war kein kein wiener verein auch nur in der nähe der spielstärke vom VSV am besten wars ja 1999wiener casperln mit 19 ausländern im Kader gegen EC-VSV 0:6
nach 22 gespeilten minuten .
ja klar und das scheint ja auch nie passiert zu sein steht nirgends und is t frei erfunden
ihr wiener realitätsverweigerer
geh wieder deine suppe löffeln und schreib im betthupferl - forum weiter
-
-
@ esc thunder
und für so einen beitrag bist jetzt 7 stunden vor papi's computer gesessen.....
-
no way
-
Bin ich hier im falschen Film ???
Hey Hustinettenbär (ESC_Thunder) ... aus welchem Loch bist du auf einmal hervorgekrochen?!!!
Schleich dich bitte aus dem KAC-Bereich oder noch besser gleich aus dem hockeyfans-Forum ... wir führen hier nämlich in der Regel möglichst "normale" und "niveauvolle" Diskussionen.
-
Zitat
Schleich dich bitte aus dem KAC-Bereich oder noch besser gleich aus dem hockeyfans-Forum ... wir führen hier nämlich in der Regel möglichst "normale" und "niveauvolle" Diskussionen.
möchte mich dieser forderung vollinhaltlich und ohne abstriche anschließen!!!!
-
Thunder: erinnerst mich irgendwie an eine gewisse Amsel, die mal hier im Forum herumgeflogen ist. Gott sei Dank nur kurz, hoffe, dass es bei dir das gleiche sein wird
-
-
Zitat
Original von 1964-1974
Für den Beitrag bekommst aber kein Pickerl ins Mitteilungsheft.
(Inhalt 0, Grammatik-Ausdruck 5)
Grammatik ist in diesem Medium nicht so von Bedeutung aber inhaltlich könnte man sich hier wenigstens "gehobeneres" Schulhofniveau erwarten.Nichts gegen manch spam-post welches sich im Laufe einer Diskussion ergibt oder "aufgelegt" wird, auch gegen halwegs niveauvolle Anstachelungen bei einem derby ist nichts einzuwenden; aber muss man einen eigenen thread eröffnen nur weil 4 Hanseln einen Schal tragen und auf Grund dieser 4 Personen gleich Schlüsse über die Grundgesammtheit der KAC-fans schliessen.
MfG
ok i hab mich vieleicht ein wenig zu sehr über die schals geärgert.trotzdem find ich die schals geschmacklos, und sogar rassistisch.
heute waren es vier hanserln mit einem schal morgen sind es dann vier hanserln mit einer schrott flinte oder so.
und zu meiner gramatik möcht ich noch sagen, die geht dich einen scheiß dreck an, herr oberschlau -
Zitat
ok i hab mich vieleicht ein wenig zu sehr über die schals geärgert.trotzdem find ich die schals geschmacklos, und sogar rassistisch.
heute waren es vier hanserln mit einem schal morgen sind es dann vier hanserln mit einer schrott flinte oder so.
und zu meiner gramatik möcht ich noch sagen, die geht dich einen scheiß dreck an, herr oberschlausupa vergleich, das mit den schals und rassismus
villach und klagenfurt haben eine gesunde, und für den sport fördernde rivalität... wenn das zu "rassistisch" für dich ist, dann fahr nach Rom und besuch ein spiel von Lazio Rom (am besten wär ein Derby)...
will damit keinen Lazio-Fan nahe treten -
KönigAllerClubs,Martin Breudeur:
würdet ihr euch bitte in zukunft,einer anderen wortwahl bedienen!danke!
closed