also nach den letzten leistungen der caps tippe ich hier mal auf einen auswärtsieg:
3:5
freunde der spassfraktion: let the ash burn
und gebt den jungs den support den sie benötigen um die 2 punkte einzufahren!!!!
also nach den letzten leistungen der caps tippe ich hier mal auf einen auswärtsieg:
3:5
freunde der spassfraktion: let the ash burn
und gebt den jungs den support den sie benötigen um die 2 punkte einzufahren!!!!
übernehmen wir den thread gleich und alles interessante und wissenswerte hier rein
Ist der Setzinger da noch gesperrt?
Dank im voraus!
ZitatOriginal von Superscheriff
Ist der Setzinger da noch gesperrt?Dank im voraus!
ja, fehlt noch gegen den vsv und am sonntag gegen die bullen
Nach der inferioren Leistung der Caps in den letzten 2 Partien, kommt uns dieser Gegner genau zur rechten Zeit. Das können (müssen) wir ausnützen! Die Chancen für einen Auswärtssieg stehen also ziehmlich gut - Tipp: 1-4
Wird ein Auswärtssieg 1:5 für Blau-weiss!
in wien wird der VSV sicher wieder von anfang an vollen druck geben - wie letztens gegen den KAC. in den ersten 10 minuten wird villach wahrscheinlich schon mal 2:0 in führung gehen. wien wird weiterhin kämpfen, den 2:1 anschlusstreffer machen. nach dem ausgleich scort der VSV das entscheidende 3:2 und macht dann per empty net das 4:2
tore: kaspitz, elick, bousquet, scoville.
Denke nicht, dass sich das für uns ausgehen wird, weil...
- es momentan bei uns nicht so recht mit dem Tore schiessen klappt,
- dies gegen die starke Villacher Defense wohl kaum leichter als zuletzt wird,
- Topscorer Setzinger fehlt,
- die Adler auch in der Offense einiges zu bieten haben und
- ich nicht in der Halle sein kann (wg. Ranglistenspiel)
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals - EC PASUT VSV 1:4
lg
Walu
Wenn Bartholomäus spielt, gewinnen die Caps 3-2 nach Penalty.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Pro Goal für Villach ein Bierchen. Na bei 5:1 müsste ich mich anstrengen.
Na da hoff ma doch mal das es ein hoher Sieg wird.
Freue mich schon auf ein hoffentlich faires Match.
Lg Don
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Denke nicht, dass sich das für uns ausgehen wird, weil...- es momentan bei uns nicht so recht mit dem Tore schiessen klappt,
- dies gegen die starke Villacher Defense wohl kaum leichter als zuletzt wird,
- Topscorer Setzinger fehlt,
- die Adler auch in der Offense einiges zu bieten haben und
- ich nicht in der Halle sein kann (wg. Ranglistenspiel)Daher mein Tipp:
Vienna Capitals - EC PASUT VSV 1:4
lg
Walu
JA!!!!!!!!!!! Walu' (Un)glücktstipp ist zurück!
Jetzt gehts aufwärts - 2 Tore und ein assist von mike
ZitatOriginal von der websepp
JA!!!!!!!!!!! Walu' (Un)glücktstipp ist zurück!
Jetzt gehts aufwärts - 2 Tore und ein assist von mike
Ich liebe Walus Unglückstipp - besonders wenn er aufgeht :D:D:D
Ich denke wir gewinnen knapp, die caps sind gut und hatten letztes jahr anfangs auch eine schlechte phase, ich sage 5:3 empty net vom herby, 2xBousquet, Scoville und Elick von der blauen!
Guten Abend
Ich weiß nicht so recht, die ASH war schon länger kein guter Boden mehr für VSV-Spiele. Grundsätzlich spricht ja derzeit viel für Blau-Weiß, vor allem das momentane Tief der Caps - aber diesmal bin ich eher pessimistisch.
4:3 für die Fiaker.
mein Tipp: 2:5
Tore Wien: Kasper, Craig
Tore VSV: Lanzinger, Elick(2)Petrik, Kromp
Das ist mein Tipp. Wies ausgeht ist mir aber egal.
Letzter ASH-Sieg unserer Blauen... 24.09.2004 2.R. VIC : VSV 2:3 n.P (1:2;0:0;1:0;0:0) d.h. egal wie hoch, hauptsache mit einer soliden und überzeugenden Leistung über ein Jahr ohne 2 Punkte in der ASH beenden, dann bin ich zufrieden!
ja wird schon so sein schätz mal heuer wird wieder der alte abstand von 1999 wieder hergestellt:
0:6 nach 23 minuten könnte ich mir für morgen gut vortsellen und die gleichen deppen die wieder gegen blau weiss schimpfen sind ja sicher auch alle wieder da *gg*
GO VSV schiesst die wiener Kasperltruppe aus der HALLE
ZitatOriginal von ESC_Thunder
ja wird schon so sein schätz mal heuer wird wieder der alte abstand von 1999 wieder hergestellt:0:6 nach 23 minuten könnte ich mir für morgen gut vortsellen und die gleichen deppen die wieder gegen blau weiss schimpfen sind ja sicher auch alle wieder da *gg*
zwar 6 jahre älter aber geistig am selben niveau wie halt üblich im Mundlland
gratuliere - tolles post!!! hätt aber auch nichts anderes erwartet
ZitatOriginal von ESC_Thunder
ja wird schon so sein schätz mal heuer wird wieder der alte abstand von 1999 wieder hergestellt:0:6 nach 23 minuten könnte ich mir für morgen gut vortsellen und die gleichen deppen die wieder gegen blau weiss schimpfen sind ja sicher auch alle wieder da *gg*
zwar 6 jahre älter aber geistig am selben niveau wie halt üblich im Mundlland
So etwas kannst du dir von mir aus denken, aber doch nicht in der Öffentlichkeit schreiben
Ich wäre stark dafür, das das "Vau Esse Vau" - Forum wieder eröffnet wird !
LG
Goose
ignoriere doch einfach sinnlose postings und lies nicht mal drüber - mach ich doch auch bei gewissen usern.....
ZitatOriginal von gertl
Goose:ignoriere doch einfach sinnlose postings und lies nicht mal drüber - mach ich doch auch bei gewissen usern.....
Mach ich ja eh
Das gefährliche an der Sache ist halt leider, das wenn die Flut der Beiträge die man ignorieren sollte steigt, ebenfalls die möglichkeit steigt das man wichtige Postings ignoriert !
LG
Goose
ZitatOriginal von gertl
ignoriere doch einfach sinnlose postings und lies nicht mal drüber - mach ich doch auch bei gewissen usern.....
na super, da meint er sicher mich
VSV will nach einem Jahr wieder gegen die Caps gewinnen.
hahahahahahahahah
wieviele jahrzehnte war kein kein wiener verein auch nur in der nähe der spielstärke vom VSV am besten wars ja 1999
wiener casperln damals noch wev oder doch keine ahnung irgendein pseudo-verein mit 19 ausländern im Kader gegen EC-VSV 0:6
nach 22 gespeilten minuten .
ja klar und das scheint ja auch nie passiert zu sein steht nirgends und ist frei erfunden
ihr wiener realitätsverweigerer
ZitatOriginal von Alex der Opti
na super, da meint er sicher mich
![]()
ne, ne, du.....dich sicher nicht....