1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Runde 11: HCI vs. BW Linz

• HCI_Markus
  • 18. Oktober 2005 um 22:49
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 18. Oktober 2005 um 22:49

Und wieder an einem dieser "verhassten" Donnerstage, Spielbeginn 19.15h, TWK-Arena zu Innsbruck.

Alles dazu hier rein !

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. Oktober 2005 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

Denke dass wird ein ganz schweres Auswärtsspiel für Linz... Hoffe und glaube aber, dass die Wings nach 2 Niederlagen wieder voll kämpfen werden und dass Nestak wieder zu besserer Form findet.

Mit einem Sieg könnte man sich doch schön von Innbruck absetzen: 2 Punkte und ein Spiel Unterschied! Wetten würd ich aber nicht...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. Oktober 2005 um 09:17

Irgendwie glaube ich das der HCI den Wings gar nicht liegen wird. Weiters kommt hinzu, dass die Formkurve des HCI sicher nach oben zeigt während man in Linz Stagnation feststellen kann.

Der wichtige Aufbauspieler Ignatjevs fehlt weiter und so wird Doyle u. R. Lukas wohl ein paar Extraschichten fahren müssen. Rac, Shearer u. R. Lukas gehen angeschlagen ins Match.

Trotz intensiver Suche nach einen positiven Vorzeichen auf dieses Match aus Linzer Sicht bin ich nicht fündig geworden. Man spielt heute sicher nur mit 3 Linien - aber das macht auch der HCI und auch das ist ein Vorteil in dieser Situation für die Tiroler.

Fix eingeplante Auswärtsniederlage, falls ein Pünkchen doch rausschauen wird kann man sich freuen.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Oktober 2005 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe mal das heute der hexer spielen wird und pavel eine nachdenkpause bekommt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 20. Oktober 2005 um 09:50
    Zitat

Original von iceman
    ich hoffe mal das heute der hexer spielen wird und pavel eine nachdenkpause bekommt ...

Also ich war letztes Jahr beim 7:1 in der Halle - eventuell bin ich auch heute da - aber den Pavel würde ich dann doch gerne sehen, gerade wenn ich an die letzte Saison zurückdenke.

• Max I. Mumm
    Nachwuchs
    • 20. Oktober 2005 um 12:16
    Zitat

Original von iceman

Findest das wirklich so eine gute Idee.
    Ich würd dem Michl ja die Chance wünschen aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei....... ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Oktober 2005 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Max I. Mumm

Findest das wirklich so eine gute Idee.
    Ich würd dem Michl ja die Chance wünschen aber irgendwie ist mir nicht wohl dabei....... ?(

Gottardis hat gegen Salzburg gespielt. Wenn die Innsbrucker gegen die im Moment beste Mannschaft mal das Vertrauen schenken, dann können wir das gegen die Haie auch tun. Nu dazu weil Nestak im Moment unteririsch ist und es im Moment eh nu um Nüsse geht. Grade jetzt sollte der hexer spieln.

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 12:52

mein Tipp: 5:7 (wär ja super, wenn beim Live-Spiel so viele Tore fallen)

Tore HCI: Periard(2), Müller, Höller, Mössmer,
    Tore Linz: Harand(2)Dolye,Privoznik, Salfi, Wilson, Obermayr,

• schäggsen
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2005 um 15:59

tipp: 5:3

tore hci: clouthier (2x), unterluggauer, mössmer, desmarais

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2005 um 20:28

1. Drittel: HCI klar überlegen nur mit dem Toreschießen klappt es nicht so wirklich. Linz kann ein paar mal kontern ohne aber wirklich gefährlich zu sein.

2. Drittel HCI legt noch ein wenig nach und nun fällt auch das verdiente 1:0 und das 2:0 folgt so gleich. Beide Teams sehr diszipliniert und arbeiten viel nach hinten nur der HCI ist eben den entscheidenden Tick besser. Perfektes und effizientes Hockey des HCI und Elik ist spitz wie Nachbars Lumpi wenn R. Lukas an der Scheibe ist.

Ausblick auf das 3. Drittel:
    Kann mir nicht vorstellen, dass man noch Punkte holen wird.

PS: Grandioser DJ im TWK-Mausoleum. Bei einer Unterbrechung 3 verschiedene Songs aus verschiedenen Musikrichtungen zu präsentieren wirklich genial :)

PPS: Cijan goes sport1.at: Dalpiaz keine Chance beim 2:0 :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (20. Oktober 2005 um 20:29)

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Oktober 2005 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

NESTAK ....... X( X( wieder ein geiles tor bekommen ...

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2005 um 20:47

3:0 HCI - Weltklassepass von Raimund Divis und ein Megahammer von DESMARAIS.

Also am Sonntag wirds interessant gegen den KAC. Sollte man da nicht als Sieger vom Eis gehen ist es leicht möglich das Harand zum Dienstag-Away-Match zu den Caps mit einen One-Way-Ticket fährt.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (20. Oktober 2005 um 20:48)

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 20:49

Ich weiß, dass ihr nicht viel von eurem Trainer haltet, aber trotzdem finde ich es ein bisschen zu früh über ihn zu diskutieren.

• kac glen
    Moderator
    • 20. Oktober 2005 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

ich glaube, die linzer haben schon langsam die harand-taktik verinnerlicht. naja, einen durchgang konnten sie sich dieser noch entziehen. nun anscheinend nicht mehr.

aber der kac kommt am sonntag sicherlich zur rechten zeit nach linz!

• Mathi86
    EBEL

4:0...jetzt wirds bitter...

nestak sah wieder nicht gut aus...

• VilPat
    Moderator

Was für ein 4:0, Nestak lässt die Lücke offen und Divis schiebt ein.

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Ich weiß, dass ihr nicht viel von eurem Trainer haltet, aber trotzdem finde ich es ein bisschen zu früh über ihn zu diskutieren.

unsere herren vorstände haben den trainer schon vor der saison in frage gestellt .... eine aussage war " 6 Niederlagen in folge darf er sich ned erlauben ..." tja, was auch immer das heissen mag ...

btw: super nestak !! X(

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 20:54
    Zitat

Original von iceman

unsere herren vorstände haben den trainer schon vor der saison in frage gestellt .... eine aussage war " 6 Niederlagen in folge darf er sich ned erlauben ..." tja, was auch immer das heissen mag ...

Na ja 6 Spiele hat man noch nicht einmal insgesamt verloren, geschweige denn hintereinander.

• Bselecter
    EBEL
    • 20. Oktober 2005 um 20:54
    Zitat

Original von VSVundCaps

Stimmt, damit hätte man schon bis zum 4:0 warten können. :D

Scherz bei Seite, zu gewinnen ist für die Linzer heut nichts mehr, war aber schon nach dem 2. Drittel zu erwarten. Was die heut zeigen ist zu weinig. Dazu kommt auch, dass Nestak nicht immer gut ausschaut(man nehme Tor 4 als Beispiel).
    ...und erneutes PP für Ibk.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Oktober 2005 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

super dave .... vielleicht sollte er sich wieder mal auf das torschiessen konzentrieren und ned immer auf sinnlose keilerein ...

• Oleg
    _
    • 20. Oktober 2005 um 21:03

hehe - Szene des Abends.

Clouthier versucht Chyzo ein Bein zu stellen. Als R. Lukas das Tor macht sagt Chyzo seinen Gegner ein paar nette Worte und als Chyzo sich den Weg durch Linseman u. Hanson bahnt krachts auch schon ordentlich.

Ich sah 2 Treffer von Chyzowski und sonst viele Umarmungen. Mein Punktsieger Chyzo. Premiere siehts anders.

• Bselecter
    EBEL
    • 20. Oktober 2005 um 21:04

Naja, Cloutier ist aber auch a Kretzn, tritt dem Chyzo da von hinten in die Kniekehle :P.
    Immerhin ist der Ehrentreffer für die Linzer auf der Welt...

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 21:05
    Zitat

Original von iceman
    und ned immer auf sinnlose keilerein ...

Die er dann immer verliert ;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Oktober 2005 um 21:31

nachdem von mir sonst nicht soviele beiträge kommen, zumindest mal dieser. meine sicht der dinge:

absolut verdienter sieg der innsbrucker gegen eine erschreckend harmlose linzer mannschaft. einziger lichtblick auf linzer seite waren die 2 graden von scüzs gegen schwitzer. demarais weltklasse, linzer sturm bis auf rackerer und für mich überhastet-schiesser salfi nicht existent. bei 50 gespielten minuten und 4:0 für ibk hätte meiner meinung nach goalie mayer/maier/mayr ein wenig praxis kriegen müssen.
    alles in allem gegen eine so aufspielende innsbrucker mannschaft für linz nix zu holen.

• eisi
    EBEL
    • 20. Oktober 2005 um 21:36

@VSVundCaps

Chyzo war am Ende auf den Knien, aber auch nur weil ihm der Ohrwaschlkaktus Hansen gehalten hat bis der Cloutier angegrochen kam. Mehr Treffer hat aber sicher der Dave ins Ziel gebracht.

Wobei für Dave wäre Tore schiessen wichtiger!!!!!!!!!!!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™