1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

UEC Mödling präsentiert sich ...

• marksoft
  • 17. Oktober 2005 um 16:56
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 17. Oktober 2005 um 16:56
    • Offizieller Beitrag

Eigentlich mach ich die Homepage der Dragons sehr, ist immer alles TIP TOP und das seit Jahren, allerdings sollte man in er Gallery nicht deratige Bilder anzeigen lassen.

http://www.uecmoedling.at/cpg/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=16

Was meint ihr dazu ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 17:11

wenn wenigstens ein erklärendes Kommentar drunter stehen würde ;)

Also ich bin ehrlich gesagt auch der meinung, das es nicht unbedingt auf einer "offiziellen" seite sein sollte

Lg

Goose

• Supervisor
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2005 um 21:19

Schrecklich, daß so ein Verein mit dieser offiziellen Webseite in der Oberliga spielen darf. Keine Werbung für das Österreichische Eishockey.

• sport1fan
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2005 um 23:50

Was habt ihr, und in welcher Zeit lebt ihr?

Ich finde die HP des UEC so ziemlich genial. Auch die gezeigten Fotos sind zum Großteil ganz gut. Habt ihr noch nie einen "Schlimmen Finger" (der hier ganz offensichtlich spaßhalber von einem Fan oder Spieler gezeigt wird) gesehen?

Die Einstellung von "Supervisor" geht allerdings völlig an der Realität vorbei.

• geri
    EBEL
    • 18. Oktober 2005 um 00:50

:DIn der Bundesliga sollte es professioneller sein. In der Oberliga (Mödling) darf man noch beide Augen zudrücken.

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Oktober 2005 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sport1fan
    Was habt ihr, und in welcher Zeit lebt ihr?

Ich finde die HP des UEC so ziemlich genial. Auch die gezeigten Fotos sind zum Großteil ganz gut. Habt ihr noch nie einen "Schlimmen Finger" (der hier ganz offensichtlich spaßhalber von einem Fan oder Spieler gezeigt wird) gesehen?

Die Einstellung von "Supervisor" geht allerdings völlig an der Realität vorbei.

Ich finde wie ich geschrieben hab die seite mehr als genial allerdings muss sowas nicht sein ...... auch wenns spass war dann sollte zumindest drunter oder drüber "spass" stehen wie gesagt die machen dort seit Jahren gute arbeit und das ist seit Jahren auch der 1. Makel den ich endtecken konnte ich hoffe das durch diesen Thread und mein email dieses bild entfernt wird

mfg markus

P.S.: habe gerade gesehen das das betreffende Bild entfernt wurde .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™