1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

10. Runde: Red Bulls Salzburg - HC Innsbruck

• Daywalker50
  • 17. Oktober 2005 um 07:44
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Oktober 2005 um 14:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jo0815
    @oiler: Danke, ich finde auch, daß die Salzburger ein recht faires Publikum haben, daß durchaus auch mal beim Gegner applaudiert.

Allerdings gab es gestern tatsächlich nicht allzuviele "gegnerische" Fans, die hättest Du in eine Reihe sitzen können. ;)

komisch ... ich als linzer habe sowas in salzburg eigentlich nu nie erlebt ... ich möächte da auch nur an die ereignisse beim simonton letztes jahr z.b. und die provokationen die ich heuer vor und in der halle erleben mußte waren auch ned grade fein ...

wollte ich nur mal kurz anmerken ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fanta
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2005 um 15:01

iceman!

ein paar gschupfte gibts ja überall, oder?

letztes jahr im volksgarten gegen linz hab ich mir auch einiges von linzer fans anhören können, als ich unten beim away sektor vorbeimarschierte!!!
    vielleicht war`s ja ein fehler die bulls dress zu tragen ;) möchte nicht wissen was passiert wäre wenn linz verloren hätte. (bierdusche.....)

sogar ein paar ältere linzer fans mit denen ich in einer drittelpause vorher einen netten small talk hatte, haben den kopf geschüttelt!!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2005 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

bier+fanta = radler
    bzw bier auf fanta = radler :D :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. Oktober 2005 um 15:08

iceman

Da ich ja auf der "Power-Tribüne" A sitze (= auf-den-Händen-Sitzer), kann es sein, daß ich nur hier genaueren Einblick habe. Aber ich finde doch, daß die allgemeine Stimmung recht positiv ist, Ausnahmen bestätigen die Regel:

Beim Kampf Lakos geg. Chyzo/Salfi hab ich auch manchen Senioren / manche Frau Dinge schreien hören, die ich hier gar nicht schreiben will! :D

• fanta
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2005 um 15:09

so kannst es auch sehen!!! :D

nur mein nick hat überhaupt nix mit fanta, diesem picksiassn gesöff zu tun. i bleib schon noch bei meinem stiegl und murauer!!!!!!!!!!

aber a radl wär damals a net schlecht gewesen!!!! :D :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. Oktober 2005 um 15:09
    Zitat

Original von WiPe
    bier+fanta = radler
    bzw bier auf fanta = radler :D:D:D

@ fanta: Vielleicht wollte Dich nur ein Gönner mit Stiegl-Bier zum Radler VEREDELN! :D

• avalanche
    EBEL
    • 19. Oktober 2005 um 15:13
    Zitat

Original von WiPe
    Hab mich gefragt ob da die avalanche dabei ist :D

nene du, ich war nicht dabei - bin gestern erst um 19 uhr von der sch.....önen projektsitzung rauskommen X(

avalanche

• fanta
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2005 um 15:14

kannst recht haben :D :D :D :D

bin schon gespannt wo die zuseher, die jetzt auf dem tribünchen in der kurve stehen hinwandern wenn`s wieder ein linz spiel gibt. glaub dann werden`s net nur innerlich benässt, sondern auch äusserlich ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2005 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

Tor 3 könnte man schon Gottardis "umhängen", aber es war nicht schlecht gemacht von Trattnig.

Er lies die Scheibe einfach am Boden weiterlaufen während er mit dem Körper und dem Schläger einen Schuss andeutete - falls es denn so beabsichtig war :D

Edit: hab soeben in der SN gelesen das es NICHT Absicht war das Tor so zu schiessen sondern das Trattnig einen Haken machen wollte und von Hinten einen Stoss bekam und es ihm "so geworden ist". Er meinte: "Aber ich nehm das Tor auch so" :D

sag noch einer ich schau nicht genau hin :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Oktober 2005 um 15:50

war insgesamt kein tolles spiel gestern, vor allem das 1. drittel war ziemlich öde (je 3 chancen auf jeder seite, mehr gabs nicht zu sehn)....

ibk hätte im 2. drittel aus ihren chancen einfach tore machen müssen, hätten zu drittelende 4:2 führen können. banham's tor zum 2:1 - weltklasse! 8)

3. drittel: die bulls beginnen ihrem tabellenrang gemäß zu spielen, haben die partie unter kontrolle und spielen sie gekonnt nach hause, schlußendlich, aufgrund des letzten drittels, verdienter sieg der salzburger! schönes tor von tratte zum 3:1 übrigens!

- gottardis ohne große fehler, würd sagen, sein saisondebut ist ihm geglückt!

- schiri bis auf ein paar komische strafen in ordnung - seine entscheidungen fielen aber nicht so ins gewicht, da die eigenartigen entscheidungen gerecht auf beide teams verteilt waren...

- die special-gottardis fans, die 3 schon angesprochenen mädels, versuchten sich 6-7 mal mit einem kleinen sprechchor! war ganz nett! :)
    weniger "nett", ein zuschauer, der vor mir saß, und dann "schnauze, sitzpisser" rüberschrie......hat den sektor aber scheinbar erheitert.... :]

all in all verdienter, aber glanzloser sieg der bullen, der aber mit etwas mehr innsbrucker effizienz vor dem tor keiner hätte werden müssen.....

so long,

gertl 8)

• roterbulle
    Gast
    • 20. Oktober 2005 um 03:25
    Zitat

Original von avalanche

*hüstel* kann aber schon no jeder machen was er will oder? ;)
    solche sticheleien sind mehr als entbehrlich...

was i wirklich bedenklich find, is dass bei uns - so wies ausschaut - wirklich keine 4. linie gibt. auf der bank vielleicht ja - aber nit aufm eis. und des schlaucht - auf dauer wird man nicht drumherum kommen, die 4. als entlastung der anderen einzusetzen! sonst kommens im 3. drittel immer am zahnfleisch daher...

av.

Bist Du die MAMI von Oleg oder hast Du Dich selbst als RETTER in der Not ernannt? Wie oft kommt aus dergleichen Lade ein OLEG-Kommentar?
    Außerdem wußte ich ja nicht, daß OLEG auch Fußballgott ist!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™