1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse

• goodoldtimes
  • 17. Oktober 2005 um 01:58
  • MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2005 um 19:51
    Zitat

Original von Benny-78

Danke für das Foto,wurde echt toll! Aber soein Pech das wir genau hinter der großen blau-weißen Fahne gestanden haben!!!! 8o 8o 8o 8o
    Aber das nächstemal bin ich wieder drauf!!!! :D :D :D :D

tolles foto,
    nur die lieben nachbarn, mit ihren scheiß villach schals, hättest ausradieren können.
    ich versteh den frust gegen villach ja, aber es nutzt halt nix, ihr "zlotzer" seids halt einfach ein asoziales volk. :P :D ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Oktober 2005 um 19:55
    Zitat

Original von Mr. White
    so, also unter dem folgenden link könnt ihr euch unseren "anti kac"-schal mal genauer betrachten ^^

SCHAL

Naja... ?(

• Basileios
    Gast
    • 19. Oktober 2005 um 20:03
    Zitat

Original von Mr. White
    so, also unter dem folgenden link könnt ihr euch unseren "anti kac"-schal mal genauer betrachten ^^

SCHAL

Einfach nur erbärmlich. ?(

• RichAttack
    Gast
    • 19. Oktober 2005 um 20:14

Peinlich, is euch nix gscheiteres eingfalln !?

• RichAttack
    Gast
    • 19. Oktober 2005 um 20:16

Bezüglich Schal :
    Peinlich, is euch nix gscheiteres eingfalln !?

• icing
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2005 um 20:20

Passt genau zu villacher niveau!?!

...und dann noch ganz stolz schreiben: die ersten 10 schals sind ausverkauft...???

Und ihr wollt eishockey fans sein???

Geht lieber Fußball zuschaun

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2005 um 20:24
    Zitat

Original von icing
    Passt genau zu villacher niveau!?!

...und dann noch ganz stolz schreiben: die ersten 10 schals sind ausverkauft...???

Und ihr wollt eishockey fans sein???

Geht lieber Fußball zuschaun

was regst dich auf, schau dir doch mal das foto von gestern an, siehst da einen villacher mit so einen schal??? ?( nein aber die klagenfurter haben ihre schon präsentiert X(. tolle kacler regen sich immer über jeden und alles auf sind aber selber einen scheiß dreck besser X(

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2005 um 20:26

übrigens was ich noch sagen wollte, finde die schals weder auf vsv noch auf kac seite akzeptabel.
    diese schals gehören nicht in die eishalle

• TML #13
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2005 um 20:28
    Zitat

Original von Mr. White

SCHAL

Etwas Niveauloseres ist euch nicht mehr eingefallen? ?( :rolleyes: ?(

Das ist meiner Meinung nach eines Eishockey Fans (und eines VSV Fans sicherlich) nicht würdig.
    TML #13

Einmal editiert, zuletzt von TML #13 (19. Oktober 2005 um 20:29)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Oktober 2005 um 20:42
    Zitat

Original von Mr. White

SCHAL

genau damit begibt man sich auf das niveau der klagenfurter "scheiß-villach-schalbesitzer"! oder?

wenig originell, sag ich mal..... 8o :(

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (19. Oktober 2005 um 21:17)

• ötzi
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2005 um 21:40
    Zitat

Original von JYR
    Hat ja schön angefangen heute! --> 3:0 nach 4 min.
    Danach haben wir viele 100%ige Chancen vergeben, und im dritten Drittel hatten wir auch noch einen Durchhänger welcher zu den 2 KAC-Treffern führte.
    Nach dem zweiten Drittel hätte man schon locker 6:0 oder mehr führen können.
    Prohaska spielte super und hätte, ohne dem Durchänger der restlichen Mannschaft zu 100% sein drittes Shutout feiern können.

Der Schiri hat wie immer etwas komisch gepfiffen.

Die Stimmung war wirklich spitze! VSV-Fans wirklich laut und bis auf die ersten 5min des dritten Drittel hat man von den KAC-Fans nichts gehört.
    Erinnerte etwas an das letzte Derby der letzten Saison.

Genial war auch der Jubel als zum ersten Mal (vor spielbeginn) das Villacher Bier auf der Videowall erschien :D

was schreibst denn da für einen schwachsinn! der prohe war nie richtig gefordert! das spiel vom KAC war nicht das was mann sich vor anpfiff erwartet hat! (zu schwach, geb ich zu!) hast ein pisserl zuviel sniff eingeschoben? und von der stimmung her hätte ich mir niemals gedacht, bezugnehmend auf den villache sektor, das nach 0:3 so eine stimmung auf den rängen der KAC fans aufkommen würde! alte zeiten vorbei! denn mit solchen niederlagen müssen wir uns einfach abgeben! seis drumm! mein abo für klgft habe ich, und den verein werdei ich sicher nicht den rücken zu kehren! denkt an euch zurück!
    KAC KAC TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2005 um 22:24
    Zitat

Original von ötzi

was schreibst denn da für einen schwachsinn! der prohe war nie richtig gefordert! das spiel vom KAC war nicht das was mann sich vor anpfiff erwartet hat! (zu schwach, geb ich zu!) hast ein pisserl zuviel sniff eingeschoben? und von der stimmung her hätte ich mir niemals gedacht, bezugnehmend auf den villache sektor, das nach 0:3 so eine stimmung auf den rängen der KAC fans aufkommen würde! alte zeiten vorbei! denn mit solchen niederlagen müssen wir uns einfach abgeben! seis drumm! mein abo für klgft habe ich, und den verein werdei ich sicher nicht den rücken zu kehren! denkt an euch zurück!
    KAC KAC TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!

Ein Pisserl mache ich nach dem Aufstehen, nur das ist dann ein bisserl ein längeres Pisserl!

• Amidala
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2005 um 09:09
    Zitat

Original von gertl

genau damit begibt man sich auf das niveau der klagenfurter "scheiß-villach-schalbesitzer"! oder?

wenig originell, sag ich mal..... 8o:(

Stimmt, genau, eine VSV Gemeinde muss sich nicht auf das Niveau der Kacla herabbegeben, nur weil der KAC so einen besch**** Schal muss der VSV nicht auch gleich die selben haben und sich auf die unterste Stufe herabbegeben.

Lg Queen

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 12:56

Ich weiß nicht wieso, aber die Fans beider Mannschaften müssen sich immer auf das Niveau des anderen herablassen.
    KACler auf Villacher und Villacher auf KACler

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Oktober 2005 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Ich weiß nicht wieso, aber die Fans beider Mannschaften müssen sich immer auf das Niveau des anderen herablassen.

weil beide aus

[Blockierte Grafik: http://www.flaggen-server.de/europa2/kaernten_6.gif]

sind.

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 20. Oktober 2005 um 13:06
    Zitat

Original von gertl

wenig originell, sag ich mal..... 8o :(

Also auch wenns jetzt gleich einen Aufschrei gibt, ich find "niveaumäßig" ist der "Scheiß Villach" Schal besser geglückt, denn der Satz "Gegen Rassismus und Villach" hat für mich schon einen hohen Spaßfaktor.
    Nicht daß ich so an Schal besitze.
    "Scheiß Villach" und "Damit es jeder weiß,..." hat natürlich wenig Orginalität, allerdings ists sowieso müßig über irgendwelche Proloschals zu diskutieren, nur zu dünnhäutig braucht man a net sein, Eishalle ist halt net Oper, wie man bei jedem Besuch merkt.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Oktober 2005 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt

Also auch wenns jetzt gleich einen Aufschrei gibt, ich find "niveaumäßig" ist der "Scheiß Villach" Schal besser geglückt, denn der Satz "Gegen Rassismus und Villach" hat für mich schon einen hohen Spaßfaktor.
    Nicht daß ich so an Schal besitze.
    "Scheiß Villach" und "Damit es jeder weiß,..." hat natürlich wenig Orginalität, allerdings ists sowieso müßig über irgendwelche Proloschals zu diskutieren, nur zu dünnhäutig braucht man a net sein, Eishalle ist halt net Oper, wie man bei jedem Besuch merkt.

naja, in der oper gehts öfter um mord und totschlag als in der eishalle .... :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Oktober 2005 um 13:15
    Zitat

Original von Eiskalt
    allerdings ists sowieso müßig über irgendwelche Proloschals zu diskutieren

genau so isses.... ;)

• morison
    Hobbyliga
    • 20. Oktober 2005 um 13:16
    Zitat

Original von iceman

naja, in der oper gehts öfter um mord und totschlag als in der eishalle .... :D

Sind dir die Anti La Traviata Schals noch nie aufgefallen?

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Oktober 2005 um 13:46

@ Iceman und Morison

lol

• Amidala
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2005 um 15:07
    Zitat

Original von morison

Sind dir die Anti La Traviata Schals noch nie aufgefallen?

Ich weiß nicht ganz genau was daran so spaßig sein soll.......wenn ma so etwas schreibt..... !

Lg Queen

• machine
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2005 um 15:55
    Zitat

Original von VillachQueen

Ich weiß nicht ganz genau was daran so spaßig sein soll.......wenn ma so etwas schreibt..... !

Lg Queen

ist ein altes leiden der frauenwelt,den wortwitz der männer nicht zu verstehen!
    wenn du erst mal volljährig bist(gewisse post´s veranlassen mich zu dieser vermutung),wirst auch du mehr erfahrung aufweisen können :D

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2005 um 16:56

Was ich mich frage:

Wer soll bei "10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse" eigentlich der Gute sein??? :rolleyes:

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 20. Oktober 2005 um 18:21

na wer wohl ;)

• kac glen
    Moderator
    • 20. Oktober 2005 um 18:26
    • Offizieller Beitrag

der unterlegene ist natürlich immer der gute. schließlich leben wir alle in einer mitleidsgesellschaft und stehen für die schwachen der schwachen ein.
    ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™