ja ede, streng di an

10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse
-
-
- Offizieller Beitrag
siklenka jetzt als stürmer ....
-
das letzte aufgebot! aber es hat funktioniert!
-
3:1
jetzt gehts (hoffentlich) rund!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
das letzte aufgebot!macht das 1:3 durch horsky ...
so, ich hoffe das der kac, jetzt wieder voll angast. dann ists schnell wieder vorbei ...
edit: aja, das bierfasslrollen in der drittelpause hat auch der kac gewonnen ...
-
kommentar von sig. michele siklentschnig direkt von der spielerbank: "glernt, is glernt!"
-
ich trau mir wetten, der eiskalt ist nicht schlafen gegangen, der klemmt vorm radio und ärgert sich, dass er jetzt nicht bei uns ist
-
-
2:3 wunderbar...
vielleicht gibts noch ein wunder von der drau? =) =)
-
DAS glaub ich jetzt aber nicht. Dieses Match Darf nicht mehr aus der Hand gegeben werden X(. Schleuniges Aufbäumen der Adler gewünscht...
Edit:
Danke!
-
Zitat
Original von Dimitri_20
2:3 wunderbar...vielleicht gibts noch ein wunder von der drau? =) =)
das hast du schon geschafft durch dein posting! magic dimitri_20!
-
na bravo, wenns das noch her geben...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MartinBrodeur
na bravo, wenns das noch her geben...schaut ned so aus ....4:2 ... ich glaub jetzt ist da kac brochn ...
-
ufffffffffff. 4:2
-
so i mach schluss leute, wünsch euch noch an schönen abend, gib mir den rest im radio
ciao -
Das wäre geschafft 5:2, Gratulation aber auch nach Klagenfurt....
-
wenigstens noch a bissal äktschn im letzten drittel
-
Zitat
Original von dentomane
Das wäre geschafft 5:2, Gratulation aber auch nach Klagenfurt....Das war mal wieder einem Derby würdig, habe beim 3:2 nochmal geschwitzt. KAC hat sich gut verkauft. trotzdem Glückwunsch an unsere Adler die immer die richtige Antwort gefunden haben
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
ich trau mir wetten, der eiskalt ist nicht schlafen gegangen, der klemmt vorm radio und ärgert sich, dass er jetzt nicht bei uns istja darüber hab ich mich heute hauptsächlich geärgert,
-
schade, dass du jetzt erst gekommen bist. da hätten wir gas geben können, wo es doch noch einmal knapp geworden ist.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
schade, dass du jetzt erst gekommen bist. da hätten wir gas geben können, wo es doch noch einmal knapp geworden ist.Peccato, veramente, ma vieleikt wir bekommen nok mal Chance questo anno zugeben tutto gas, con Ragazze die Sicilia e grappa e molte rete di KAC
-
Hat ja schön angefangen heute! --> 3:0 nach 4 min.
Danach haben wir viele 100%ige Chancen vergeben, und im dritten Drittel hatten wir auch noch einen Durchhänger welcher zu den 2 KAC-Treffern führte.
Nach dem zweiten Drittel hätte man schon locker 6:0 oder mehr führen können.
Prohaska spielte super und hätte, ohne dem Durchänger der restlichen Mannschaft zu 100% sein drittes Shutout feiern können.Der Schiri hat wie immer etwas komisch gepfiffen.
Die Stimmung war wirklich spitze! VSV-Fans wirklich laut und bis auf die ersten 5min des dritten Drittel hat man von den KAC-Fans nichts gehört.
Erinnerte etwas an das letzte Derby der letzten Saison.Genial war auch der Jubel als zum ersten Mal (vor spielbeginn) das Villacher Bier auf der Videowall erschien
-
Juhu schon wieder richtig getippt
meine Meinung: Der KAC im 1. Drittel nicht vorhanden und war schon nach ein paar Minuten 3:0 im Rückstand. Im 2. Drittel brachten sie sogar ein paar Angriffe zusammen, die sie mit Toren abschließen konnten.
Das 1:0 durch Pfeffer war wieder einer seiner typischen Schlenzer, die so unberechenbar aufs Tor kommen.
Das 2:0 war aus einem Gestocher vorm Tor, erziehlt von Pasco.
Das 3:0 durch Kaspitz war wieder ein Weitschusstor. Lanzinger nimmt Verner die Sicht und Kaspitz haut ihn flach ins kurze Eck.
Das 3:1 war ein Konter. Siklenka spielt zur Mitte auf Horsky, der die Scheibe über die Schulter von Prohaska ins Tor befördert.
Beim 3:2 stand Ivanov komplett frei am Bullypunkt und die Scheibe findet irgendwie zwischen den Schoner von Prohaska den Weg ins Tor. Prohaska sah bei diesem Tor nicht so glücklich aus, aber warum stand Ivanov so allein?
4:2 Nach Zuspiel von Pasco lässt er Verner keine Chance.
Das 5:2 war ein Empty Net Goal. Gauthier auf Elick(aus meiner Sicht wars allerdings Lanzinger) und der vollendet.
Prohaska mit einer sseh guten Leistung, bis auf sein 2. Tor.
Aufgefallen sind vorallem Kaspitz unnd Gauthier.
Verner konnte eigentlich nichts für seine Tore, allerdings war er heute auch ohne die großen Glanztaten.
Siklenka war für mich die Entäuschung schlechthin. Nur Fehler.
Persson. Das so was überhaupt spielen darf. Bringt es gemeinsam mit Hinz und Siklenka fertig, die Scheibe zu verlieren wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Fazit: Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Stimmung: Beim Darby wie immer gut, vielleicht wäre sie ein bisschen besser gewesen, wenn der KAC besser gespielt hätte.
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Im 2. Drittel brachten sie sogar ein paar Angriffe zusammen, die sie mit Toren abschließen konnten.
Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche, blieb das 2. Drittel ohne Tor -
VSV sucht Gegner zwecks Derby...
4 Derby Sieg in Folge, vielen dank an die Mannschaft bzw. alle blau-weissen Fans für das was sich zwischen Minute 2 und Minute 10 abspielte - sowas erlebt man sehr selten.
Gratulation auch an den Support der KAC Fans, mal abgesehen von Drittel 1 ( was auch verständlich war ) , eine sehr gute Vorstellung.
btw : immerhin war der KAC ja über ne Woche ungeschlagen, es geht bergauf
-