Ich würde deiner Signatur einen Maulkorb verpassen, ansonst trifft jenes Szenario ein, dass du dort stehen hast.

10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse
-
-
Zitat
Original von Billa heute
ötziIch würde deiner Signatur einen Maulkorb verpassen, ansonst trifft jenes Szenario ein, dass du dort stehen hast.
:Djo hihi, hahaha, der war gut.......
=)
-
mein Tipp: 5:2
Tore VSV: Gauthier, Elick, Judex, Pfeffer, Bousquet
Tore KAC: Ofner, Horsky -
Zitat
Original von mrrobbie
2:4irgendwie hatte ich das im morgenurin....
(1:1/1:1/0:2)
mit emptynet´erschnell zum urologen!!!!
-
wenn man den heutigen Krone bericht ließt, kann man schon daraus schließen das der KAC schon wieder auf Wolke Sieben schwebt. Weiß nicht was euer Heimo sich dabei gedacht hat, so vie sche### zu reden
Du darfst nicht alles glauben was in der Zeitung steht, schon gar nicht was in der Krone steht....in Klogenfurt nema die Krone zum Popo abwischen ......
-
Zitat
Original von eislutscher
in Klogenfurt nema die Krone zum Popo abwischen ......nicht nur dort, kollege.....
-
Ich würde vorschlagen die leute die hier so provozieren sollten schon am nachmittag nach villach kommen damit sie einmal die sonne sehen und dann vielleicht nicht mehr ganz so böse sind,
grüße aus makakendorf!
-
Zitat
Original von Mike78
Ich würde vorschlagen die leute die hier so provozieren sollten schon am nachmittag nach villach kommen damit sie einmal die sonne sehen und dann vielleicht nicht mehr ganz so böse sind,grüße aus makakendorf!
Ganz deiner Meinung!!
-
Zitat
Original von eislutscher
....in Klogenfurt nema die Krone zum Popo abwischen ......jojo,andere rollen sie zusammen und machen ****** autsch
zum match selber:
IOB in reihe drei mit schellander & strobl,nicht wie erwartet in reihe eins!
ein kleiner aufwärtstrend war eh schon erkennbar,a bißl mehr mut zu einem "individuellerem" powerplay (kreativer) und dann dürfts nit so schlecht ausschaun.
permanenter einsatz von vier linien um die leicht ersatzgeschwächten schlumpfis etwas müde zu machen!
reichel klopft den eisernen michael weich und bricht im vorbeifahren psycho's nasenbein um dann ulrich in runde eins "auszuknocken" -
:]
ist doch niemand böse...das gehört dazu...sonst wäre ja nicht derbytime sonder ein "normales" spiel mit den wienern, steirern, oberösterreichern, salzburgern oder tirolern!!!übrigens hier in klagenfurt hab ich schon fast einen sonnenbrand-aber nicht weil ich im solarium war!
-
sind für das heutige derby alle stehplatzkarten schon ausverkauft? ich selbst besitze zwar ein abo, doch ein freund von mir hat keins.
-
Zitat
Original von Mike78
Ich würde vorschlagen die leute die hier so provozieren sollten schon am nachmittag nach villach kommen damit sie einmal die sonne sehen und dann vielleicht nicht mehr ganz so böse sind,grüße aus makakendorf!
Als in Klagenfurt-arbeitender kann ich dir sagen, das sogar hier schönes Wetter ist.
Naja, wird ne knappe Geschichte heut...hab ein schlechtes Gefühl für unsere Adler
-
Zitat
Original von seanton
Als in Klagenfurt-arbeitender kann ich dir sagen, das sogar hier schönes Wetter ist.
Naja, wird ne knappe Geschichte heut...hab ein schlechtes Gefühl für unsere Adler
knapp wirds sicher, i fahr meinen cpu runter, dress an, schal herum und auf mach villach! auf ein faires match und viel spass!
ciao........... -
Zitat
Original von Mike78
grüße aus makakendorf!Makaken (Macaca lat
Stämmige, mittelgroße Tiere mit kräftigen Gliedmaßen. Schwanz unterschiedlich lang ausgebildet, kann fehlen.
-
Zitat
Original von Mike78
Es gibt nur einen iron mike und der spielt in villach!!!!!Der andere kann von mir aus Henker, oder langer Michl genannt werden
der wahre iron mike heisst tyson. aber siklenka gegen stewart würde mich interessieren. gegen wien ist unseren mike sogar der lakos aus dem weg gegangen und gleich schutz auf der strafbank gesucht.
tippe auf einen 4:2 sieg für den KAC (emty net)
-
also, was mich für heute positiv stimmt ist, daß viele ein schlechtes gefühle für villach haben, und die meisten nebelkinder mit einem kac sieg rechnen. besser kanns nicht sein für uns!
so schnell gehts vom favorit zum aussenseiter, gott sei dank. -
Zitat
Original von goodoldtimes
also, was mich für heute positiv stimmt ist, daß viele ein schlechtes gefühle für villach haben, und die meisten nebelkinder mit einem kac sieg rechnen. besser kanns nicht sein für uns!
so schnell gehts vom favorit zum aussenseiter, gott sei dank.Naja, daß viele Kacler auf einen Sieg hoffen, und die Villacher vorsichtig sind, um den realistischen Sieg dann noch besser auskosten zu können, daß ändert wohl nichts an der Villacher Favoritenrolle.
-
Zitat
Original von Dimitri_20
die spannung steigt, die kommentare werden schärfer, schön langsam kommt derby feeling auf....lol, wie in den guten alten zeiten :]
-
wer steht heute Abend bei unseren Adlern im Tor ?
-
Zitat
wer steht heute Abend bei unseren Adlern im Tor ?
Prohaska oder auch "Magic Eagle" genannt. :D:D:D:D:D ich find den namen so lächerlich
-
"Magic Eagle"-pfff! Da meinte wohl ein Zeitungsfuzzi er hätte die Kreativität mit dem Löffel gefressen. Das letzte was ich mir für einen Villacher Tormann wünsche ist, dass sich sein Spitzname an den des Klagenfurters lehnt.
@ Spiel: Villach ist wohl (logischerweise) Favotrit. Hoffe doch stark, dass der VSV dieser Rolle gerecht wird und das Spiel, das soeben begonnen hat, zu unseren Gunsten ausgeht. Mit Kampfgeist sollte diese Partie zu gewinnen sein.
Es wäre an der Zeit den jetzt wieder so euphorischen KAC'lern ihre Grenzen aufzuzeigen. Eben jene werden sich nach diesem Derby wohl wie ein Galgenstrick um das Klgfter Becken zusammenziehen.EDIT: Jaaa, lt. Live-Ticker 2:0 für die Blau Weissen!!
EDIT2: und das 3te! "Ohh wie ist das schöön" -
3:0 das wird aber eine ordentliche Blamage
5 min gespielt,....
-
Zitat
Original von Eiskalt
3:0 das wird aber eine ordentliche Blamage5 min gespielt,....
verdammte schei.....
das gibts doch nicht.....
-
Zitat
Original von Eiskalt
3:0 das wird aber eine ordentliche Blamage5 min gespielt,....
HOFFENTLICH!!
aber es bleibt noch viel zeit, und die nebelkinder geben nie auf, also: weiterkämpfen und nicht locker lassen!
-
3:0 davon kommt wenn die Kac Fans und die Zeitungsjournalisten den Mund voll haben
-