na liebe leute wie schauts aus?
meine Einschätzung: der Kac auf dem Weg nach oben, mit einem Verner der in Villach natürlich wieder alles halten wird, einem momentan etwas lauem vsv-lüftchen im Angriff...
weniger sorgen mache ich mir in der vsv defensive, wenngleich ich mit dem obligatorischen ei gegen den kac rechne, die Verteidiger scheinen aber kompakt genug zu sein ansonsten dicht zu machen. wird verdammt knapp und wohl durch (un-)disziplin sprich PP's entschieden werden!
bin schon gespannt...

10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse
-
-
Ein gegessenes Ding, ist ein Derby nie
für keine der beiden Mannschaften. Aber mit einer Abwehrschlacht wird man es auch nicht gewinnen und Gott behüte vor einem Penalty Shotout gegen Andrew Verner
aber es is trotz allem ein Heimspiel und Herbie und Wolfi treffen wieder
Außerdem bin Ich definitv dafür, dass Prohaska das Derby bestreitet. Weil aber alles drinnen is, denk ich mal positiv und sage, dass der VSV auch im Derby wieder punkten wird
In diesem Sinne ...
... Euer VSV-Blues
-
Also das 0 zu 3 vom KAC hätt i ma nit gedacht, wie isn des gangen?
Aber ich denke trotzdem, dass wir morge siegen werden. Tipp gebe ich aber keinen ab.
Aber morgen hat der KAC keine Chance
Lg Queen
-
Wirklich schwer zu sagen. Abgesehen davon das jedes Derby eigene Gesetze hat (5€ ins Phrasenschwein) scheint es so als ob die Rotjacken in Fahrt kommen!
Ein Sieg macht noch keine Serie aber es kann ganz schnell gehen!
Andererseits bezweifle ich das die Rotjacken schon stark genug für den VSV sind!
Mein Tipp: Knapper Sieg für den VSV 4:3
-
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für den VSV , aber ich glaube, dass das Spiel sehr schwer wird.
Tippe auf ein 2:1 für unsere Blau weißen Adler
-
-
Der Einzige von dem ich wirklich Angst habe ist Andrew Verner - der hat gestern wieder den KAC gerettet.
Ich hoffe wir können unser Potential abrufen - dann gibts einen Heimsieg. Die letzten 2 Spiele von uns waren schwach, dass muss man akzeptieren.
-
Glaube auch, dass es ein sehr knapper Sieg für die Adler wird, wenngleich der KAC gestern wieder Lunte gerochen hat.
Hoffe natürlich, dass der KAC auf Wolke sieben schwebt und uns unterschätzt.
Das einzige Problem für die Blauen besteht darin, dass man ,wie es anscheinend in Innsbruck der Fall war, ein wenig Schwierigkeiten mit der Chancenauswertung hat.
-
Zitat
Original von HAWK
Hoffe natürlich, dass der KAC auf Wolke sieben schwebt und uns unterschätzt.Zu 1000% nicht. Auch wir werden sie nicht unterschätzen. Aber wir werden 20 Chancen für ein Tor brauchen - der KAC wahrscheinlich nur 3...und so wirds knapp werden...
-
Zitat
Original von HAWK
Hoffe natürlich, dass der KAC auf Wolke sieben schwebt und uns unterschätzt.
klar, wir sehen uns nach dem ersten saisonsieg schon wieder als meisterfavorit! und villach unterschätzen wir natürlich immer....mfg,
-
[quote]Original von PIDDY
Abgesehen davon das jedes Derby eigene Gesetze hat (5€ ins Phrasenschwein)Die 5 € musst du aber das nächstes mal hineinwerfen. Also ich tippe auf ein 5:2 für unsere Blau Weissen.
-
-
glaube, daß die caps ein bisserl angeschlagen sind und dem kac in der phase gerade recht kamen. siklenka ist sicher eine psychologische als auch physische unterstützung, doch trotzdem muß in der aktuellen form der kac zu knacken sein. wenn nicht jetzt, wann dann
tippe auf ein 3:1
-
Rein statistisch gesehen, fanden im Monat Oktober bisher 20 Derbies in Villach statt.
Dabei ergibt sich statistich folgender Schnitt:
4,20 VSV-Tore vs. 3,60 KAC-Tore
davon gewann 12 der VSV, 7 der KAC und eines endete Unentschieden.
--> der Statistiktipp: 4:3 VSV-Sieg oder 4:4 Untentschieden (nach 60min)
-
:Dna guckst du
KAC im aufwind, das kann ja ein super derby werden! das beste das uns passieren hat können, war die niederlage des VSV und der sieg des KAC über die CAP's. der VSV wills natürlich seinen fans in der eigenen halle zeigen und der KAC braucht punkte zum überleben. morgen wird die halle übergehen, schätze mal ausverkauft, hoffe auch auf ein faires match, auf das der bessere gewinnt!
rot und weiß das sind die farben,
die wir in unseren herzen tragen........ -
Da hatte ich meinen ersten Stadthallenbesuch seit drei Wochen eingeplant und jetzt kommt eine Geburtstagsfeier dazwischen, die ich nicht versäumen kann...Das Derby wird sicher nicht hochklassig, dafür aber ziemlich sicher spannend bis zur letzten Minute. Der KAC sollte etwas Schwung aufgenommen haben, mit Sikelchen auch an Kampfkraft zugelegt haben - und Villach hat drei der letzten vier Partien nicht als Sieger beendet. Es spricht zwar noch immer sehr viel für Blau-Weiß, aber ich denke, diesmal wird es nur ein hart erkämpfter Arbeitssieg für uns.
-
Glaube mittlerweile, dass sich diese Partie für das Böse entwickeln wird. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren!
Obwohl das 3-0 des KAC nicht wirklich glanzvoll war, war dafür unser 2-4 in Innsbruck dann noch weniger das Gelbe vom Ei!!!
Das Böse ist definitv im Aufwind und ich bin voll der Hoffnung, dass die Adler ihre bisweilen immer vorhandenen lethargischen Minuten minimieren respektive vollkommen abstellen können. Wie gesagt, hoffe auf einen Blau-Weißen Sieg, glaube aber an einen Rot-Weißen.Aaaaber: The Empire strikes back!
-
-
zu guter letzt triumphiert aber immer das gute, gelle
-
Zitat
Original von #12
Obwohl das 3-0 des KAC nicht wirklich glanzvoll war, war dafür unser 2-4 in Innsbruck dann noch weniger das Gelbe vom Ei!!!Man beachte den Gegner: Die Caps wohl gleich inferior wie beim 0:5 in Innsbruck und der VSV mit knapper (wir hatten laut div. Berichten genug Chancen) Niederlage gegen das Team der Stunde.
-
Zitat
Original von Meandor
Man beachte den Gegner: Die Caps wohl gleich inferior wie beim 0:5 in Innsbruck und der VSV mit knapper (wir hatten laut div. Berichten genug Chancen) Niederlage gegen das Team der Stunde.
Innsbruck als Team der Stunde zu titulieren is definitiv richtig. Ich mein, wir haben uns gegen die tiroler immer scho schwer getan, aber sie sind wirlich nicht zu unterschätzen. Außerdem sind sie in jedem seriösen Play-Off-Tipp ebenfall enthalten. In meinem übrigens auch!
Rookie o.t. year: Das is ja sowieso unbestritten!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
zu guter letzt triumphiert aber immer das gute, gelleWenn man die letzten Jahre betrachtet oder alle Jahre seit Bestehen der Bundesliga stimmt das sicherlich
Freu mich auch schon aufs Derby. Der KAC hat allerdings schon gehörigen Druck, das könnt ein Vorteil für Villach sein. Wie auch Bousquet...
-
- Offizieller Beitrag
was isn das für eine überschrift? kac vs. vsv oder gut gegen böse?
bist wohl selber jenseits von gut und böse?ich rechne nicht mit einem kac-sieg. dafür sind schon wieder mal alle kacler zu euphorisch. ich bin schon mit einer spielerischen steigerung zufrieden. weil gegen wien wars schon mangelhaft. wie diese 2 teams noch vor wenigen monaten eine solch tolle finalserie bestreiten konnten??
erstmals spielt der kac heuer mit 5 legionären. werden viveiros und schaden auch spielen?
kac glen
-
-
Glaube auch an den KAC. Der VSV punktete und punktete und wenn man sieht wie die letzten Spiele gespielt wurden dann gehts ein wenig bergab beim VSV. Der KAC ist durch Iron Mike im Aufwind und Auswärtssiege im Derby sind ja ohnehin keine Seltenheit.
-
Es gibt nur einen iron mike und der spielt in villach!!!!!
Der andere kann von mir aus Henker, oder langer Michl genannt werden
-
Habe irgendwie ein schlechtes gefühl. Der VSV wirkte für mich zuletzt irgendwie etwas Kampflos.
Durch unsere Chancenauswertung und Verners Anwesenheit werden wir zumindest nicht viele Tore schießen -
Ich glaube der KAC ist ein guter Gegner, um die zwischenzeitliche Schwäche der Blau Weissen wieder zu überwinden. Denke da wird dann doch wieder 120% Leistung abgerufen, und den Verner haben wir ja heuer auch schon ein paar mal überwunden. Also tippe auf ein 3:1 für den VSV.
-
ROT WIE BLUT
WEISS WIE SCHNEE
das sind die Farben des KAC!!in diesem Fall halt silver - weiss gibts ja leider nit!!
Für das Derby war das Beste die letzte Runde VSV verliert KAC gewinnt!
Wird sicherlich ein spannendes - nehm mal an auch kampfbetontes Spiel! Das wir den Verner drinnen haben ist sicherlich ein Vorteil! Nur hat der das Spiel gegen Wien sicherlich nit allein gewonnen - hab im match nie das Gefühl gehabt das die Wiener uns weh tun könnten!!Morgen um die Uhrzeit wissen wir mehr!! KAC gewinnt 3:1
-
-