1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9. Runde: KAC vs. Capitals

• Specialteam
  • 15. Oktober 2005 um 14:48
1. offizieller Beitrag
  • Specialteam
    KHL
    • 15. Oktober 2005 um 14:48

Alles zu diesem Duell hier rein.

mein Tipp: Die Caps werden nach der 0:5 Schlappe in Innsbruck sicher ganz anders auftreten.

Wenn Verner nicht spielt wirds für den KAC sicher ein Debakel

ohne Verner: 0:6

Tore: Eichberger(2), Gruber(2), Winkler(gegen Enze könnts sogar er schaffen), Wren,

• reddevil88
    Gast
    • 15. Oktober 2005 um 16:19
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Alles zu diesem Duell hier rein.

mein Tipp: Die Caps werden nach der 0:5 Schlappe in Innsbruck sicher ganz anders auftreten.

Wenn Verner nicht spielt wirds für den KAC sicher ein Debakel

ohne Verner: 0:6

Tore: Eichberger(2), Gruber(2), Winkler(gegen Enze könnts sogar er schaffen), Wren,

sonst noch ganz frisch gewickelt ?

5:0 kac heisst meine antwort !

warum ?
    1. der henker is wieder da -> 2 tore
    2. setzinger is bei den caps gesperrt
    3. jeff maund is ein eiergoalie der nur abpraller produziert -> foster 3 tore :D

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (15. Oktober 2005 um 16:20)

• Specialteam
    KHL
    • 15. Oktober 2005 um 16:43
    Zitat

Original von reddevil88

:D :D :D :D :Dder war gut

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 18:01

Ich glaube, dass dieses Spiel endlich zu gunsten des KAC ausgehen wird, weil immer verlieren die sicher nicht u. mit "Henker" Siklenka kommt sicher frischer Wind ins KAC Spiel!!! Mein Tipp 4:2 !!!

• Linch
    EBEL
    • 16. Oktober 2005 um 19:40

uiui 2:0 für KAC !

könnt ja glatt der erste sieg werden!

• Eiskalt
    NHL
    • 16. Oktober 2005 um 20:15

JAWOHL, geht ja, :D

• capslui
    EBEL
    • 16. Oktober 2005 um 20:31

Gratulation an den KAC. Jetzt scheinnt es uns erwisch zu haben.

• Specialteam
    KHL
    • 16. Oktober 2005 um 20:34

Jetzt brennt der Hut bei den Caps. 0:5 in Innsbruck, 0:3 in Klagenfurt.

• Oleg
    _
    • 16. Oktober 2005 um 20:55
    Zitat

Original von VSVundCaps

Dieser Hut wird heuer sehr oft und in fast jeder BL-Stadt brennen. So 3 bis 5 Niederlagen in Serie wird wohl jeder mal kassieren. Der einzige Unterschied: Die einen feuern den Trainer, die anderen eben nicht.

Gratualtion an den Katz. Dank euch habe ich wenigstens einen Punkt beim Tippspiel. Und viel Spaß am Dienstag im Derby wo ja Iob wieder dabei ist, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (16. Oktober 2005 um 20:58)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Oktober 2005 um 21:02
    Zitat

Original von Oleg

Gratualtion an den Katz. Dank euch habe ich wenigstens einen Punkt beim Tippspiel. Und viel Spaß am Dienstag im Derby wo ja Iob wieder dabei ist, oder?

Jap, ist dabei. Und nach dem was ich heute gesehen hab, muss man sich vor diesem KAC wirklich fürchten :rolleyes: ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 16. Oktober 2005 um 21:04
    Zitat

Original von VSVundCaps

Würd i net überbewerten die 2 Auswärtsniederlagen, daheim spielen die Caps stark, sie haben 2 Linien, die sehr viel Scoringpotential haben, bald werden die defensiven Unsicherheiten ausgeräumt sein, dann sind die Caps auch wieder am Drücker.

• Specialteam
    KHL
    • 16. Oktober 2005 um 21:10
    Zitat

Original von Eiskalt

bald werden die defensiven Unsicherheiten ausgeräumt sein, dann sind die Caps auch wieder am Drücker.

Schon klar, nur die Frage ist wie lange das dauern wird. Hoffentlich bald.

• reddevil88
    Gast
    • 16. Oktober 2005 um 22:25
    Zitat

Original von VSVundCaps

:D :D :D :D :Dder war gut

grinst jetzt auch noch ?

• PIDDY
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 08:23

Wundert mich ein bißchen das im diesen Thread noch kein Wort über Siklenka und Ph. Lakos geschrieben wurde!

Muss schon sagen das erste mal das ich den Mike am Boden gesehen habe und er nicht wirklich Lust hatte das zu ändern!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. Oktober 2005 um 08:27

Diszipliniert oder schwach ?( :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Oktober 2005 um 08:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    Diszipliniert oder schwach ?( :D

oder müde vom Flug :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 08:37
    Zitat

Original von reddevil88

sonst noch ganz frisch gewickelt ?

warum ?
    1. der henker is wieder da -> 2 tore
    2. setzinger is bei den caps gesperrt
    3. jeff maund is ein eiergoalie der nur abpraller produziert -> foster 3 tore :D

Knapp verfehlt und trotzdem falsch :D

ich sag nur: 5, SETZEN :D

GLG und Gratulation an den KAC

Goose

• franzrotz
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 09:16

mike hat gut gespielt (2 Assists), und wenn ein lakos von der seite ihm eine gibt, kann er das im vorhinein nicht erahnen, weil mike mit 2 anderen caps "im gespräch" war. magic war gestern magic, hat 2-3 mal irre schnell reagiert. das pp bleibt weiter ausbaufähig, obwohl das der wiener auch nicht berauschend war.
    kurz: ein maßiges spiel beider mannschaften und der erste Sieg der Rotjacken - willkommen in der Bundesliga, KAC

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 09:18
    Zitat

Original von PIDDY
    Wundert mich ein bißchen das im diesen Thread noch kein Wort über Siklenka und Ph. Lakos geschrieben wurde!

Muss schon sagen das erste mal das ich den Mike am Boden gesehen habe und er nicht wirklich Lust hatte das zu ändern!

Dann hättest hinsehen sollen.
    Die Linseman haben keinen Fight zugelassen und Siklenka hat dem Lakos unmissverständlich klar gemacht, dass er das nicht so hinnehmen wird, indem er sich mit der hand den HAls entlang gehfahren ist, die Saison ist ja noch lange.
    Im übrigen eine Saufeige Aktion vom LAkos, mit Anlauf von hinten auf Siklenka zuzufahren und ihn umzuchecken.

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (17. Oktober 2005 um 09:19)

• ötzi
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2005 um 09:22

netter erfolg :P, mit einem shutout hätte ich nie gerechnet. verner ist einfach ein klassemann gestern wieder mit riesen paraden den kac im spiel gehalten. der typ hat nicht umsonst den beinamen magic. wer mir noch gut gefällt ist foster. der hat sicher vollbeton bekommen und rackert voll was man von könig nicht behaupten kann. der ist immer einen schritt langsamer als sein gegner und spielerisch bring er eigentlich nicht viel. wie schauts eigentlich mit lindner aus? der wollte doch vom kac weg, aufgrund von meinungsverschiedenheiten mit dem trainer? ?( bei der sache scheint der mir nicht zu sein? weis da jemand bescheid?
    bitte um antwort! :evil:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Oktober 2005 um 09:23
    • Offizieller Beitrag

wie war den das line - up beim kac??

spielte Foster 4te Reihe oder wurde er wegend er Sperre von Iob "befördert"???

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • franzrotz
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 09:46

foster hat 1te linie mit hinz und lindner gespielt

der schlechteste Mann am eis trug wieder einmal schwarz-weiss! seine pfiffe, auch die der lines-men, waren indiskutabel! ein ganz normaler schöner check von ibounig an der bande -> 2min elbogen; crosscheck von hinten(!) von lindner -> nix! highlights: kac in unterzahl befreit sich bis über die gegnerische Torlinie -> icing!!!! und zum schluss noch 4min gegen reichel: "unabsichtliches spiel mit hohen stock" :rolleyes:

• ötzi
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2005 um 10:24
    Zitat

Original von franzrotz
    foster hat 1te linie mit hinz und lindner gespielt

der schlechteste Mann am eis trug wieder einmal schwarz-weiss! seine pfiffe, auch die der lines-men, waren indiskutabel! ein ganz normaler schöner check von ibounig an der bande -> 2min elbogen; crosscheck von hinten(!) von lindner -> nix! highlights: kac in unterzahl befreit sich bis über die gegnerische Torlinie -> icing!!!! und zum schluss noch 4min gegen reichel: "unabsichtliches spiel mit hohen stock" :rolleyes:

richtich mensch! die schwarze gefahr war teilweise nicht mehr herr der lage.........

• Alex Wien
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 10:29

verdienter sieg des kac, sie wollten den sieg einfach mehr und taten dementsprechend auch mehr dafür....spielerisch sicher nicht das gelbe vom ei (speziell in den meisten powerplays), aber guter kampf und daher auch verdient gewonnen.

verner hexte ein paar mal, hatte aber dennoch einen eher ruhigen abend und die caps knüpften an die leistung des donnerstags an...leider :O

schade das der linesman den fight nicht zugelassen hatte....wäre sicherlich nett anzusehen gewesen und bin mir sicher das es heuer zwischen den beiden noch einmal so weit ist...der hieb hat ordentlich gesessen und kam ja von der seite und nicht von hinten ;)

die strafe gegen reichel...naja, für mich wars eher der puck der wren getroffen hat und den unabsichtlichen hohen stock hat sicher der hallensprecher hinzugefügt ;)

ps: mein aufrichtiges beileid an die familie, die verwandten und die "stiege 19" und all denjenigen die das junge mädl kannten die leider viel zu früh von uns ging!!!!!!

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2005 um 10:58

Endlich gewonnen!! Siklenka hat für frischen Wind gesorgt und gleich zwei Tore vorbereitet!!

Verner hatte endlich wieder die Form von vor zwei Jahren.

Dieser Sieg gibt viel Selbstvertrauen und Kraft fürs Derby.

Auch Persson hat sich bemüht trotzdem war er noch nicht das was wir von ihm erwarten.

Außerdem hat mir das Penaltykilling des KAC sehr gut gefallen.

Schlechtester Mann am Eis war der Mann mit dem Sternchentrikot.
    Anscheinend darf man bei gewissen Schiris einfach keinen Check anbringen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™