ZitatOriginal von nature boy
ohne jetzt leuteschätzweltmeister bin würd ich sagen 20 bis 30 leute.
Mit oder ohne Mannschaft?
ohne jetzt leuteschätzweltmeister bin würd ich sagen 20 bis 30 leute.
ZitatOriginal von Herr Nilsson
![]()
![]()
![]()
glaubst das red bull so geld sparen will und das die mannschft auch pro kopf und nase 20 euro pro auswärtsfahrt bezahlen muss?
glaubst das red bull so geld sparen will und das die mannschft auch pro kopf und nase 20 euro pro auswärtsfahrt bezahlen muss?
"RED BULL" und "GELD SPAREN" in einem Satz
ZitatAlles anzeigenInterw. mit Göttfried,offz.HP 17.10.2005
Warum hat es heute nicht geklappt? Kämpferisch war die Leistung okay, das Spiel lange offen, dennoch hat es wieder nicht gereicht...
Ich glaube, "kämpfen" ist eben nicht alles im Eishockey. Taktisch haben wir 45 Minuten gut gespielt. Wir sind anscheinend momentan nicht konstant genug. Und ich denke, wir müssen am Powerplay arbeiten; die anderen Vereine gewinnen im Powerplay ihre Spiele, nur wir nicht!
Salzburg wäre heute zu schlagen gewesen oder?
Ja auf jeden Fall. Aber eine Klassemannschaft zeichnet auch aus, wenn sie jedes Spiel knapp gewinnt. Nimm Bayern München, die gewinnen auch oft, ohne ihre beste Leistung gezeigt zu haben. Aber ich möchte es nochmal betonen, dass wir besonders unser Powerplay-Spiel verbessern müssen. Das sind die Chancen, die wir nutzen müssen.
Wie siehst du den neuen Tormann Scott Fankhouser?
Er ist ein toller Rückkhalt für uns, ist momentan der einzige, der über 60 Minuten seine normale Leistung bringt! Dass ein Tormann schon mal blöd aussehen kann, stimmt schon. Aber er hat eine super Partie gespielt und war sicherlich nicht schuld an der Niederlagen. Wie heißt es, die Tore die man nicht schießt bekommt man! Und wir haben eben keines geschossen! Das war schuld!
ZitatOriginal von Maru
recht hat er, der "götte".......hab das spiel auf prem. gesehn und kann ihm nur beipflichten - speziell das PP ist z.z. bei graz katastrophal - erinnert mich irgendwie (teilweise) an den vsv im letzten jahr.....
der vorteil: man kann's trainieren und so verbessern - ein schlechtes PP ist eines der weniger großen probs im vergleich zu z.b. mannschaftsinteren troubles....