1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Läuten bei den 99ers bald die Alarmglocken?

• Maru
  • 14. Oktober 2005 um 23:09
  • Geschlossen
  • Specialteam
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 20:47

Selmser bringt ihnen ja auch nichts. Warum hauns den nicht gleich raus?

• cinderella
    KHL
    • 26. Oktober 2005 um 20:58
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Selmser bringt ihnen ja auch nichts. Warum hauns den nicht gleich raus?

sollen die alle raushaun die grad ned so perfekt spielen?? ?(

• ettan
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 21:03

selmser spielt wirklich grottenschlecht, aber eben erst heuer, mattie war voriges jahr schon nicht mehr das gelbe vom ei.

• eisi
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 21:10

Mattie ist für einen"Legionär" wirklich nicht mehr aufgefallen. Sich von ihm zu trennen ist sicher kein Fehler ob es aber einen besseren Trainer für die Grazer als Zettel gibt das ist die Frage.

• Maru
    NHL
    • 26. Oktober 2005 um 21:29
    Zitat

aber einen besseren Trainer für die Grazer als Zettel gibt das ist die Frage.

eisi:

fakt ist: zettel hat sich in graz verbraucht,und war mit seinem latein am ende!

so hab ich in einem anderen forum gelesen,es habe nach wie vor kein PP training gegeben...

ein jeder ist ersetzbar.....

in der kleinen,gibts das zu lesen..

Zitat

Ich glaube an unseren Trainer und an unser Team, aber ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende", so Graz-Präsident Jochen Pildner-Steinburg nach dem schmerzlichen 2:3 seiner Truppe beim KAC. "Wir führen 2:0 und dann bekommen wir innerhalb weniger Sekunden zwei Tore. Das war heuer bereits einige Male der Fall. Da stimmt auch beim Coaching etwas nicht", greift der 99ers-Boss Trainer Mike Zettel frontal an. "Er könnte ein Timeout nutzen, tut es aber nicht. Herr Zettel setzt im Powerplay zu oft auf die selben Spieler

da gibts jetzt 2 möglichkeiten:

endweder das gerücht ist fakke,oder der artikel zum vergessen!? 8o X(

• atseler
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2005 um 21:41

naja oder der coach hat nach der nachricht das handtuch geworfen!?

• winning eagle
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 22:32

Mattie nimmt glaub ich auch alles nicht so ernst, auch seine Freundin in Übersee nicht :D

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2005 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

hmmmm ... vielleicht wird ja zettel ein kandidat für die nachfolge von harand.

• Nächster offizieller Beitrag
  • virus2
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 22:44

na dann biete ich euch den harand an.
    und wir nehmen den zettel vieleicht bringen uns die wieder in fahrt

• virus2
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 22:48

selber gedanke iceman
    scön das i die gleichen gedanken wie der eishockeygott hab

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 22:58

wenn zettel entlassen worden wäre, wäre er bestimmt ned lustig quatschend mit der priversek aus dem stadion (ca. 20:30 uhr) geschländert...

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Oktober 2005 um 23:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von maxtwenty
    wenn zettel entlassen worden wäre, wäre er bestimmt ned lustig quatschend mit der priversek aus dem stadion (ca. 20:30 uhr) geschländert...

vielleicht haben sie sich ja grade unterhalten was er mit seiner abfertigung macht ... *gg*

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2005 um 23:23
    Zitat

Original von Maru
    folgendes gerücht:

ein bekannter von mir,hat wiederum von seinem bekannten(ist im 99ers vorstand)erfahren,das sowohl headcoach mike zettel,als auch jamie mattie entlassen worden sind! sean selmser hat noch eine gnadenfrist,und steht ebenfalls vor dem rauswurf!

@ maru: pm! ;)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 23:40

falls dieses gerücht bestätigt wird, bin ich schon sehr gespannt welcher trainer diese taktik des zerstörens ( die einzige die anscheinend möglich ist) weiter führen möchte.
    mattie war einmal ein sehr guter mann in den abwehrreihen der 99ers, hat jedoch derart stark abgebaut, dass sich gar keine unterschiede mehr zu einem steinwender bzw. brunnegger bemerkbar machen. das würde eine ablöse natürlich rechtfertigen.
    wie bereits in einem anderen thread erwähnt, sollte man über selmer den mantel des schweigens legen, denn das wort arbeitsverweigerung ist noch ein hilfsausdruck für seine bis dato gebotene leistung. dass er ohne partner sehr hilflos ist, haben wir auch in villach einsehen müssen. conclusio, ohne namhafte verstärkung, also sturmpartner, ist er nicht mehr tragbar, wenn man noch einmal den weg nach oben beschreiten will.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Oktober 2005 um 00:04
    Zitat

Original von iceman
    hmmmm ... vielleicht wird ja zettel ein kandidat für die nachfolge von harand.

... oder für Waltin ... ?(

• Maru
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 00:13
    Zitat

Original von maxtwenty

naja folgendes ist sicher:

er wurde in der presse noch nie so scharf vom präse angegriffen!

und ihm wurde ein ultimatum gestellt!

lustig quatschen? der hat sie wohl nicht mehr alle beisammen!wie kann man bei dieser sportlichen talfahrt noch....das bestätigt meinen verdacht,das ihm alles wurscht ist!

• ettan
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 08:10
    Zitat

Original von Maru

naja folgendes ist sicher:

er wurde in der presse noch nie so scharf vom präse angegriffen!

und ihm wurde ein ultimatum gestellt!

lustig quatschen? der hat sie wohl nicht mehr alle beisammen!wie kann man bei dieser sportlichen talfahrt noch....das bestätigt meinen verdacht,das ihm alles wurscht ist!

auch bei einer sportlichen talfahrt muss ja jetzt nicht jeder grazer spieler/trainer zu tode betrübt sein oder?

aber ansonsten stimmts, könnt mich net erinnern jemals solch böse worte von steinburg gegen zettel gehört zu haben.

• reddevil88
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 18:24
    Zitat

Ich glaube an unseren Trainer und an unser Team, aber ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende", so Graz-Präsident Jochen Pildner-Steinburg nach dem schmerzlichen 2:3 seiner Truppe beim KAC. "Wir führen 2:0 und dann bekommen wir innerhalb weniger Sekunden zwei Tore. Das war heuer bereits einige Male der Fall. Da stimmt auch beim Coaching etwas nicht", greift der 99ers-Boss Trainer Mike Zettel frontal an. "Er könnte ein Timeout nutzen, tut es aber nicht. Herr Zettel setzt im Powerplay zu oft auf die selben Spieler

nach dem ersten gegentor gl. ein timeout nehmen ?????

ist der noch ganz frisch ?

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (27. Oktober 2005 um 18:24)

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Oktober 2005 um 19:02
    Zitat

Original von cinderella

sollen die alle raushaun die grad ned so perfekt spielen?? ?(

Wenn man das weiterspinnt hätte Schmid voriges Jahr zu Beginn den Boni rauswerfen müssen und heuer dürfte es einem Mitchell, Werenka oder Craig auch nicht mehr geben... :rolleyes:

Selmser ist ein eher unauffälliger Spieler der jede Saison ansprechend scored - er würde das mit den richtigen Nebenspielern sicher auch heuer wieder tun.
    Mattie spielt seit seiner vorjährigen Verletzung nicht mehr auf demselben Level wie zuvor - den zu tauschen würde ich verstehen.
    ABER der Zettel ist ein wirklich guter Mann der aus dem schwächsten Kader der Liga seit Jahren so ziemlich das Optimum herausholt - nur als Trainer ist er halt "das schwächste Glied".

lg
    Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2005 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

kleine frage am rande:

was für eine nationalität hat selmser?

zur trainerdiskussion:
    bin mir nicht sicher ob wir uns zettel in linz leisten können! der verdient doch in graz gar nicht soooo schlecht, oder?

• capslui
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 19:23

Selmser ist ein Kanadier!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2005 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

habs vermutet!

recht herzlichen dank! (griagst a tolle bewertung :D :D :D )

• capslui
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 19:37
    Zitat

Original von Fan_atic01
    habs vermutet!

recht herzlichen dank! (griagst a tolle bewertung :D :D :D )

du a ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Oktober 2005 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

merci

• Maru
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 23:36

fakt:

auch nach dem sieg gegen die caps,werden alle 3 genannten wohl angezählt bleiben....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™