Hallo!
Ich glaube meine Frage bezüglich dem Forum muss ich an Gerold stellen!
Und zwar hab ich mich ja vor ein paar Tagen auf blackwings.at registrieren lassen!
Eh wie immer mit Schierli99
und seit dem 2.Tag lässt er mich nicht mehr rein...kann mich nicht mehr einloggen!
Gerold kannst bitte was machen?*gg*
BITTE DANKE!=)
Bis morgen in Salzburg...Heimspiel in Salzburg!=)
MfG!Oliver!

BlackWings.at Forum
-
-
Verhält es sich bei dir auch so, dass du auf "Anmelden" klickst und dann kommt einfach wieder nur die Startseite des Forums, man ist allerdings nicht angemeldet?
Interessant dabei ist, dass sich ein Forumsadmin schon mit meinen Daten angemeldet hat - und es hat funktioniert. Bei mir klappt es jedoch weder von der Firma aus noch von zu Hause.
-
Browser?
Cookieeinstellungen? -
bei mir das selbe.
liegt sicher nicht an dem browser bzw. cookie, da es ja überall sonst funktioniert.
muss immer über den registrierungslink ins forum, sonst funzts nicht.
hab ich eh auf blackwings.at auch geschrieben, nur da registrierts keiner *g* -
Zitat
Original von Spezza19
bei mir das selbe.liegt sicher nicht an dem browser bzw. cookie, da es ja überall sonst funktioniert.
muss immer über den registrierungslink ins forum, sonst funzts nicht.
hab ich eh auf blackwings.at auch geschrieben, nur da registrierts keiner *g*hatte auch das problem, dann hab ich die cookieeinstellung um 1 runtergesetzt seitdems funzts wieder....
bei mir zumindest -
-
Zitat
Original von Spezza19
liegt sicher nicht an dem browser bzw. cookie, da es ja überall sonst funktioniert.wetten doch ...
Sind deine Datenschutzbestimmungen (Cookieeinstellung) auf "Hoch"?
-
Zitat
Original von Spezza19
hab ich eh auf blackwings.at auch geschrieben, nur da registrierts keiner *g*
wo steht das ?
-
ok, leiti, hast recht.
es war aber nicht auf hoch, sonder auf mittel
-
Zitat
Original von Spezza19
ok, leiti, hast recht.es war aber nicht auf hoch, sonder auf mittel
*g* ich werds mir trotzdem mal anschauen ...
lg
-
Bitte sei so nett.
Zu Hause könnte ich es ja noch einstellen, aber nicht in der Firma. Und vorige Woche hat es ja auch noch funktioniert.Danke,
R. -
-
Zitat
Original von PRESIDENT_rwe09
Bitte sei so nett.
Zu Hause könnte ich es ja noch einstellen, aber nicht in der Firma. Und vorige Woche hat es ja auch noch funktioniert.Danke,
R.für die jederzeit*g*
-
Wie wärs mal mit ein bisschen Farbe im Forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at???
Sieht alles ein wenig zu weiß aus! Oder täusche ich mich? -
oh mein gott (passt zwar hier nicht rein) aber was glaubt ihr denn was mr. chyzo verdient?????
das ist viel zu hoch und außerdem fern jeglicher realität!!!
da könnten wir uns viel andres nicht leisten!!!!
dankt mal drüber nach!!!
-
(denkt)
was glaubt ihr wie es gegen ibk heute ausgeht????
sieht nicht so rosig aus oder???
ich denke wir werden kämpfen und pavel wird auch sein bestes geben aber er wird wohl ein paar scheiben mehr kassieren als Dalpiaz (spielt er heute??)
hoffen wir das beste
-
Zitat
Original von hockeyinsider
ich denke wir werden kämpfen und pavel wird auch sein bestes geben aber er wird wohl ein paar scheiben mehr kassieren als divis (spielt er heuter??)
hmmm, irgendwie wirst du deinem nick nicht gerecht........
-
-
Zitat
Original von der websepp
hmmm, irgendwie wirst du deinem nick nicht gerecht........
Das kann man so stehen lassen!lg
Walu -
Zitat
Original von hockeyinsider
ich denke wir werden kämpfen und pavel wird auch sein bestes geben aber er wird wohl ein paar scheiben mehr kassieren als divis (spielt er heuter??)
Schade, dass es nur wenige solche echte insider gibt, wie dich
-
Zitat
Original von VSVundCaps
Schade, dass es nur wenige solche echte insider gibt, wie dich
wieso, was habst denn?
der pavel hat sicher mehr bekommen als divis. eines hat divis sogar gemacht.*g* -
Zitat
Original von Geroldov
wieso, was habst denn?
der pavel hat sicher mehr bekommen als divis. eines hat divis sogar gemacht.*g**lol*
... nein im ernst jetzt, bei mir funzts auch nicht mehr, mich beim black wings forum anzumelden. gleiche symptome wie bereits beschrieben. bitte um behebung des fehlers, da selbst wenn es mit heruntergesetzten sicherheitseinstellungen klappen würde, ich das sicher nicht tun würde.
also bitte, leiti!
mfg
EDIT: diverse tippfehler