1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Dameneishockey

Damen Bundesliga

• Chino21
  • 30. Oktober 2002 um 20:21
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2002 um 20:21
    Das fehlt noch in diesem Forum! :biggrin: :bigsmile:
  • fairplay
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2002 um 14:07
    :x-mas:
    Ja, was haltet ihr generell vom Dameneishockey?  :inlove:
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 2. November 2002 um 12:02
    Ich finde es nicht schlecht! :bigsmile:
  • fairplay
    Hobbyliga
    • 2. November 2002 um 12:06
    Und, was glaubt ihr, mit welchem Niveau man das Dameneishockey vergleichen kann?  :)
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 2. November 2002 um 12:41
    Schwer zu sagen. Die Damen Nationalmanschaft würde ich mit der Tiroler Schüler oder Jugendliga vergeleichen, die Damen Bundesliga ist schwer mit etwas zu vergleichen! :confused:
  • Eishexen
    Nachwuchs
    • 4. November 2002 um 08:53
    [QUOTE]Zitat (Speedhorn @ Nov. 02 2002,12:41)
    Schwer zu sagen. Die Damen Nationalmanschaft würde ich mit der Tiroler Schüler oder Jugendliga vergeleichen, die Damen Bundesliga ist schwer mit etwas zu vergleichen! :confused:[/QUOTE]
    Ja Speedhorn, da hast du recht. Die zwei Wiener Mannschaften und die Salzburger kannst in das Niveau der Knaben einordnen und den Rest (auch die Eishexen) der Miniknaben. Jetzt gibt es auch einen Forum für Dameneishockey. Unter www.eishexen.com ist ein Forum eingerichtet. :exclamation:
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 20:07
    Die Grazer Eishexen kann man eigentlich mit gar nichts vergleichen. Wie war das? 53 Strafminuten in einem Spiel?? Das hat doch nicht mehr viel mit diesem Sport zu tun oder? lächerlich! :cry:
  • fairplay
    Hobbyliga
    • 5. November 2002 um 20:28
    :07-->[QUOTE]Zitat (Speedhorn @ Nov. 05 2002,20:07)
    Die Grazer Eishexen kann man eigentlich mit gar nichts vergleichen. Wie war das? 53 Strafminuten in einem Spiel?? Das hat doch nicht mehr viel mit diesem Sport zu tun oder? lächerlich!  :cry:[/QUOTE]
    Hallo Speedhorn,
    von den Strafminuten auf die Leistung eines Teams zu schließen, ist das nicht etwas gewagt?  :yingyang:
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 20:59
    Nein ist es nicht! Das Ergebnis zwischen Salzburg Ravens und den Eishexen 13:0 zeigt doch ziemlich viel! Wenn man immer jemanden auf der Strafbank hat kann man ja gar nicht gut spielen! Die meiste Zeit in Unterzahl. Das kann nicht gut gehen. Bei diesem Spiel in Salzburg waren es zwar nicht so viele Strafen aber doch einige! :butbut:
  • fairplay
    Hobbyliga
    • 5. November 2002 um 21:15
    Hallo Speedhorn!
    Dem offiz. Spielbericht ist zu entnehmen, daß die Eishexen in diesem Match insg. 45 Strafminuten hatten, die sich wie folgt zusammensetzen: 4 mal 2 min., 1 mal 5 +20 min. und 1 mal 10 min. Während der Überzahlspiele erzielten die Ravens 3 Tore (eines während einer kleinen Strafe und zwei während der großen Strafe)!  :x-mas: Daß die Ravens, gespickt mit zwei Legionärinnen und zahlreichen Teamspielerinnen von Haus aus das bessere Team sind ist wohl unbestritten.  :cool:
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 21:30
    Trotzdem sind die Eishexen eine Schande! :cry:
  • fairplay
    Hobbyliga
    • 5. November 2002 um 21:36
    :devil:
    Für wen sind die Eishexen eine Schande? Sie versuchen genauso ihr Bestes zu geben wie jeder andere Sportler auch!
    P.S. Wie war übrigens DEIN Training heute?  :hehe:
  • Eishexen
    Nachwuchs
    • 6. November 2002 um 11:45
    Zu diesen Strafen kann ich nur sagen, wenn ein unfähiger Schiri sogar der Kapitänin eine Spieldauer gibt weil sie sich über einen Maskenschuß mit anschließenden Tor beschwert, sagen die Strafzeiten nichts aus. Und eine 2 +10 wenn sich eine Spielerin unabsichtlich in die Lippen beißt, kann man über eine Mannschaft die mit 2 Linien gespielt hat  nicht schimpfen. Aber, daß die Ravens eindeutig besser sind ist auch keine Frage.
  • Chino21
    Nachwuchs
    • 6. November 2002 um 12:52
    Ja genau. mhm, ist schon gut! Welches Training? Ich spiel selber nicht Eishockey, leider! Aber ich interessiere mich halt gern für den Sport! :blush: :confused:
  • Malone 11. Juli 2019 um 09:15

Hat das Thema aus dem Forum Europäische Ligen nach Dameneishockey verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™