1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Tops und Flops der ersten Hinrunde

• vsv_forever
  • 13. Oktober 2005 um 12:28
  • vsv_forever
    EBEL
    • 13. Oktober 2005 um 12:28

Auf sport1.at wurden die Tops und Flops der ersten Hinrunde unter die Lupe genommen:
    Tops
    Flops

Aus Villacher Sicht kann ich der Nominierung von Kromp bei den Flops nicht ganz zustimmen. Trotz des Umstandes, dass er sich erst einmal in die Torschützenliste hat eintragen können, finde ich doch, dass es im Vergleich zum Vorjahr eine wesentliche Steigerung gegeben hat.

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (13. Oktober 2005 um 12:28)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. Oktober 2005 um 13:59

finde ich ebenso, spielt in der besten rein österreichische linie mit kaspitz und lanzinger und ist daran nicht unbeteiligt, wenngleich ihm heuer noch nicht die erhofften und verdienten tore gelungen sind. da gibt es sicher ärgere flops, aber was solls...

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2005 um 15:43

Hab mich über die Wahl Kromps doch auch einigermaßen gewundert. Im Vergleich zu Lanzinger ist seine Steigerung gegenüber der Vorsaison zwar nicht ganz so groß, aber wie goodoldtimes richtig schreibt: Er spielt in der besten rein österreichischen Linie der Liga - und hat auch entsprechenden Anteil an der Stärke.

• Specialteam
    KHL
    • 13. Oktober 2005 um 16:53

Bousquet hat zwar viele Tore erzielt, ich würde aber Ressmann ins Top Team nehmen

• jayjay
    EBEL
    • 13. Oktober 2005 um 17:13

also i finde bousquet ist sicher eine klasse über ressmann (auch wenn der gerade in toller form ist) anzusiedeln

• Oleg
    _
    • 13. Oktober 2005 um 17:16

Kromp hat bei den Flops definitiv nichts zu suchen.

Hier gäbe es sicherlich noch einige andere Kandidaten die vor der Saison weit höher gehandelt wurden wie z.B.

Baumgartner - Caps.
    Teamspieller Auer - Sbg
    Selmser - Graz
    Teamspieler Horsky - KAC
    Ivanov - KAC
    Viveiros - KAC
    .......

• Alex Wien
    NHL
    • 13. Oktober 2005 um 17:19

wobei ich dann baumgartner und viveiros nicht nehmen würde, da beide doch mit verletzungen zu kämpfen hatten und sicher noch kommen werden und aufgrund dieser die leistungen nicht bringen konnten!!

• reddevil88
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 19:44

der luggi unterluggauer bei den tops...... lach !

schweinsverteidiger, der nur schiessen kann aber sonst auch schon gar nix mehr !

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (13. Oktober 2005 um 19:45)

• Specialteam
    KHL
    • 13. Oktober 2005 um 21:05
    Zitat

Original von reddevil88

schweinsverteidiger, der nur schiessen kann aber sonst auch schon gar nix mehr !

Na du bist ja ein wahrer Experte :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2005 um 21:59

Sogar der moderator, ich glaube der auer, hat beim letzten premiere live spiel VSV-Linz gesagt (genauer wortlaut weiß ich nicht mehr), in etwa das er der linie mit kromp stundenlang zuschauen kann und das die wahrscheinlich stärkste linie der liga ist, kromp hat diese nominierung sicher nicht verdient!

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Oktober 2005 um 22:30
    Zitat

Original von reddevil88

Selbstdisqualifikation par excellence

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Oktober 2005 um 00:36
    Zitat

Original von reddevil88

Du bist ja ein ganz gscheiter, gelle ?

JEDER österreichische Verein würde sich alle 10 Finger ablecken, wenn sie Unterluggauer im Team hätten.

MfG Wodde

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™