1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Mike Stewart - Was zum Schmunzeln

• kacfan12
  • 12. Oktober 2005 um 09:11
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2005 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    prinzipielle gleichberechtigung für jeden österreicher schön und gut! auch die diskussion berufs- oder milizheer (oder überhaupt?) sei hier mal hintan gestellt. und nur die ganz einfache und ehrliche frage:
    was soll der schei**???

dazu passend (gleichbehandlung Österreicher)

Lauda und Berger waren auch untauglich :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Oktober 2005 um 15:05

beim berger nachvollziehbar, aber lauda spielte meines wissens nie eishockey.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2005 um 15:12
    • Offizieller Beitrag

aber "geraucht " hat er mal :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Oktober 2005 um 16:15
    Zitat

Original von JeanLuc
    Schätz mal das der gute Mike den psychotest nicht geschaft
    hat !! :P ;)

gott sei dank (oder leider?) gibts keinen rechtschreibtest....

ach ja, der edi lebler und ken strong waren auch beim heer, hab nämlich im selben zimmer wie edi gewohnt, allerdings 2 jahre später...

Einmal editiert, zuletzt von goodoldtimes (12. Oktober 2005 um 16:27)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Oktober 2005 um 16:33
    Zitat

Original von goodoldtimes
    ach ja, der edi lebler und ken strong waren auch beim heer

der gute, alte jeff geiger auch.....da gab's mal irgendwo ein ziemlich witziges foto von ihm in uniform...... :D

• TML #13
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2005 um 17:37

Hallo!

Dem Herrn Grill muss ja schön fad sein, wenn er so einen Müll schreibt. Mike Stewart wird sicher nicht der letzte Sportler sein, der beim Heer "durch den Rost fällt". Genauso wenig ist er der erste, dem das "passiert".
    Warum Herr Grill daraus so ein Tamtam macht, verstehe ich nicht.

Das Ganze ist auch keine vereinsspezifische Sache - ich erinnere da nur an einen gewissen Jim Burton, dem das Heer wegen seiner Knieverletzungen auch erspart blieb.
    Wäre meiner Meinung sowieso lächerlich, Menschen in dem Alter (egal ob eingebürgert oder nicht), ins Heer einzuberufen.

Wirklich gekonnter Journalismus, Herr Grill! Gratulation! :rolleyes:

TML #13

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. Oktober 2005 um 10:49

Apropro wäre es nicht die Fußverletzung würde zB schon ein bissl schlecht hören reichen, um untauglich geschrieben zu werden und dies wiederrum hindert ja nicht beim Eishockey spielen.

Also who cares, was da ein Journalist schreibt, schon gar einer von der KTZ.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Oktober 2005 um 11:51

er könnt auch a niere spenden, mit nur einer nehmen's ihn net ;)

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2005 um 12:10

ich war auch dabei (nona??!!).

ich beneide jeden der es sich irgendwie richten kann nicht einrücken zu müssen

wir haben viel sinnloses in österreich aber der normale grundwehrdienst schlägt alles (katastrophenhilfe etc. ausgeschlossen).

sich aber von irgendwelchen zivilversagern fertig machen zu lassen hat mit vaterlandsliebe nichts zu tun.

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2005 um 15:02
    Zitat

sich aber von irgendwelchen zivilversagern fertig machen zu lassen hat mit vaterlandsliebe nichts zu tun.

?( ?(
    Abgesehen davon, dass das Wort "Vaterslandsliebe" bei mir grundsätzlich Brechreiz auslöst: Wenn du glaubst, es den Fertigmachern im Dienste der zivilen Öffentlichkeit heimzahlen zu können, indem du sie als "Versager" titulierst, wirst du dich vermutlich auf dem Holzweg befinden.

Back to topic: Grill ist bekannt dafür gern auch schon untertags ein Gläschen zu viel erwischt zu haben und sich zu sehr emotionalen Kommentaren hinreißen zu lassen. Vermutlich hat es ihm, dem guten Freund von Karl Safron - der in der KTZ ja immer als "Carlo" bezeichnet wird - einfach nicht gepasst, dass anders als er selbst ausgerechnet ein Vilaha mit vorzüglichem Karntnarisch keine braune Kluft anzuziehen braucht. Das Thema reicht ja auch bei Politikern und anderen Sportsgrößen immer noch dazu die Biertischgröhler in Rage zu bringen.

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2005 um 15:20

... da tipp ich woll auch auf den Psychotest.
    3% sind halt zu wenig um eine waffe in die hand nehmen zu dürfen!!
    (is auch besser so) :D :D :D :D :D :D

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2005 um 15:45

Nur so nebenbei: Auch ein Stock kann als Waffe benützt werden ... und gegen Reichel & Co. reichen für Stewi auch die bloßen Fäuste! :D

• ötzi
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2005 um 08:17
    Zitat

Original von thomyorke1
    Nur so nebenbei: Auch ein Stock kann als Waffe benützt werden ... und gegen Reichel & Co. reichen für Stewi auch die bloßen Fäuste! :D

na da hat der jo aber blöd aus der wäsche gschaut. mit stewi legen sich nur wenige an. anno dazumal der welser, die haben sich nix gschenkt in klgft, das war ein geiler fight. hätte mir nicht gedacht das er noch aufrecht weggeht!

• Amidala
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2005 um 12:50

Es kann uns wirklich Sch**** egal sein, warum Stewart für nichttauglich erklärt wurde !!!! Es wird schon schwerwiegende Gründe gegeben haben, wieso es so gekommen ist. Und man muss wirklich nicht alles glauben was in der Zeitung drinnen steht, denn die Redakteure schreiben sowieso nur Blödsinn nur damit sie monatlich ihren Gehalt bekommen und nicht verhungern :D *g* !!!

Lg Queen

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. September 2006 um 11:46

Ich bitte um einen "Punch" hinsichtlich der Untauglichkeit eines Herrn Rebek, danke.

Zitat

Original von Grill
    Untauglich! Würde es etwa die KAC-ler Persson oder Foster betreffen, würd man es ja verstehen.

Waehrend hingegen Herr Foster tauglich geschrieben wurde :D

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (4. September 2006 um 12:47)

• eisi
    EBEL
    • 4. September 2006 um 12:28

Vielleicht machen die Kärntner ja wirklich ernst mit "Einsprachig", und da ist Mike mit seinem Deutsch bei der Prüfung durchgerasselt. Bin mir aber sicher er wird in jedem anderen Bundesland mit Eishockeybezug Asyl finden.

Einmal editiert, zuletzt von eisi (4. September 2006 um 12:29)

• icebear
    Gast
    • 5. September 2006 um 08:10
    Zitat

Original von eisi
    Vielleicht machen die Kärntner ja wirklich ernst mit "Einsprachig", und da ist Mike mit seinem Deutsch bei der Prüfung durchgerasselt. Bin mir aber sicher er wird in jedem anderen Bundesland mit Eishockeybezug Asyl finden.

du irrst dich, unsrer Stewart kann sogar Kärntnerisch, das werden mir einige bestätigen da er öfters beim Premiere ein interview gab. :D

• @la
    Nationalliga
    • 5. September 2006 um 08:37
    Zitat

Original von icebear

du irrst dich, unsrer Stewart kann sogar Kärntnerisch, das werden mir einige bestätigen da er öfters beim Premiere ein interview gab. :D

wobei "kärntnerisch" zweifelsohne nicht als "deutsch" durchgeht :D :D :D

• dandi99
    Gast
    • 5. September 2006 um 11:46
    Zitat

Original von VillachQueen
    Es kann uns wirklich Sch**** egal sein, warum Stewart für nichttauglich erklärt wurde !!!! Es wird schon schwerwiegende Gründe gegeben haben, wieso es so gekommen ist. Und man muss wirklich nicht alles glauben was in der Zeitung drinnen steht, denn die Redakteure schreiben sowieso nur Blödsinn nur damit sie monatlich ihren Gehalt bekommen und nicht verhungern :D *g* !!!

Lg Queen

Nimm ihn doch nicht in schutz nur weil er zu dumm ist grün nicht von gelb zu unterscheiden :D :D :D :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (5. September 2006 um 11:51)

• Fugo
    Hobbyliga
    • 5. September 2006 um 14:13

Also ich muß schon sagen, das Leute "Probleme" haben die ich auch gerne einmal haben will :D
    Ich finde es immer toll wenn einmal der Grill wieder komplett unsinnige Artikel schreibt nur damit die Seiten der Zeitung voll werden, weil mehr als blabla steht da sowieso nie drinnen. Aber ich les die Artikel immer gerne, dann hat der Tag wenigstens mit einer lustigen unsinnigen Meldung angefangen.

• HAWK
    Gast
    • 5. September 2006 um 14:32
    Zitat

Original von seanton
    Ich bitte um einen "Punch" hinsichtlich der Untauglichkeit eines Herrn Rebek, danke.

Punch:
    Wenn ich mich recht erinnere, hat ja Rebek das letztjährige Saisonfinale bei den 99ers wegen einer angeblichen Verletzung sausen lassen. Keine Woche ist vergangen und er hatte noch während der laufenden Saison 2005/06 einen Vertrag als Ersatzlegio in der Schweiz. Ähnlich verstehe ich die jetzige Situation: Austro werden um noch einmal kräftig abzukassieren, aber Staatsbürgerpflichten -> Nein Danke! Einige richten es sich halt wie es geht. ?(

Beim Fossy Bear versteh ich es nicht ganz, dass er mit 01.07.2007 einrücken muss, aber bis dahin wird sich ja auch noch etwas machen lassen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. September 2006 um 19:45
    Zitat

Original von dandi99
    Nimm ihn doch nicht in schutz nur weil er zu dumm ist grün nicht von gelb zu unterscheiden :D :D :D :D :D :D :D :D

hehe, sagst ihm das bei gelegenheit ins gesicht auch? :D ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™