- Offizieller Beitrag
ZitatAlles anzeigenOriginal von iceman
dann wärs wenigstens ehrlich runtergegangen und ned so verlogen wie es jetzt war.
und im bezug auf eishockey muß ich dir sagen das mir realtiv wurscht ist was da aufgeführt wird. ich eigentlich nur gutes eishockey sehen. wenn er sowas mit dem LASK aufgeführt hätte, dann hätte ich nicht anders reagiert wie die viola fans.
aha, bei einem verein der 1933 gegründet wurde existiert die tradition also nur in den köpfen von ein paar angeblichen irren ...
aha, wird sicher die leute die im eishockey auf traditon berufen, winke winke nach kärnten, interessieren was du von denen hälst ...
hab keinen Aufschrei aus Kärnten gehört wie der VSV plötzlich Pasut VSV hies
hab nirgendwo was von Irren geschrieben
und weil man Farben ändert die im übrigen im Jahr 1933 noch nicht violett weiss waren so ein Theater veransteltet und lieber in der Bedeutungslosigkeit verschwindet als eine "gscheide" Mannschaft hat das ist mir Rätselhaft.
an der Geschcihte und der tradition des Vereines hat sich ja nix verändert ausser die Dressenfarbe und das man halt jetzt Red Bull heisst und nimma Wüstenrot.
Und sobald der KAC - falls es ihm mal gelingen sollte - einen hauptsponsor hat wird sich sicher auch keiner Aufrgen wenn der der Verein Cityarcaden KAC heisst und man dafür nimma am letzten Platz rumtümpelt - siehe viele Einträge im KAC Forum und auch hier.
Die sehen eben auch iliber ein gscheides Hockeyspiel bzw Fussballspiel mit Klasseleuten als ein paar aufgscheuchte "Mandl" in violett weiss die null chance haben irgendwas zu werden.
oder warum ist in Salzburg das Stadion jetzt immer ziemlich gut besucht??