1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL live erlebt??

• Legende
  • 10. Oktober 2005 um 16:15
1. offizieller Beitrag
  • Legende
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2005 um 16:15

Hallo!!

Bin ein Neuling hier im Forum, hat sich jemand von euch schon DEL Spiele live angeschaut??

Ich selbst, war bereits in Nürnberg (gegen DEG) und Hamburg (gg. Iserlohn) und im Dez. gehts wieder nach Hamburg gegen die Kölner Haie!!!

mfG
    Legende

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2005 um 16:45

pro saison ca. 25

• Legende
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2005 um 08:00

25 - sehr beachtlich!!

Fährst du extra zu den Spielen oder verbindest du das immer mit einen Kurzurlaub!!??

Freue mich schon wieder auf die Color L. Arena mit 12.000 Zuschauer!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Oktober 2005 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

1 - 2 pro saison.

meist in ingolstadt, nürnberg oder augsburg. war aber auch schon in münchen bei einem derby gegen nürnberg vor x jahren. und natürlich hatte das rheinderby auch schon die ehre mich als zuschauer begrüßen zu können. :D

2. liga war ich nauheim, straubing und natürlich landshut ...

• Chris#29
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2005 um 09:58

Hab in den letzten 4 Jahren so ca. 30-40 DEL-Spiele live gesehen. Waren alles Spiele mit Krefeld-Beteiligung. War da auch schon in Nürnberg, Ingolstadt, Köln, Essen, Hannover(Wedemark) und Düsseldorf. Unvergessen bleiben natürlich die 5 packenden Finalspiele gegen die Haie mit dem Meistertitel für Krefeld und Brandner im Jahr 2003!!

mfG

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2005 um 10:05

Ich kann nur jeden die Köln-Arena empfehlen. Die steht einer NHL-Arena um nichts nach. Obwohl damals 16.000 Zuschauer in der Arena waren, kam mir die Stimmung in AUT besser vor.

Die Kölner fragten sich übrigens, wer die zwei Typen mit dem "Wer nicht hüpft, der ist ein Piefke"-Sprechchor sind...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Oktober 2005 um 12:27

Sämtliche Rheinderbies sei's in Köln (wie Meandor schon erwähnte ist die Köln-Arena schon alleine sehenswert und bei Rheinderbies zu 90% mit 18.525 Zuschauern ausverkauft) oder in Düsseldorf an der Brehmstraße.
    Unter anderem auch mit einem Spieler des Abends: Brad Schlegel.

Muss Meandor recht geben, dass die Stimmung in der Köln-Arena manchmal unter AUT-Niveau liegt. Vor allem wenn sie nur halb gefüllt ist, kommt die Akkustik nicht zu tragen. Bei den Rheinderbies selbst gabs aber durchwegs Superstimmung und ein tolles Rahmenprogramm. Andere Spiele hab ich leider nicht gesehen, bzw. nur im TV.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™