ZitatOriginal von VincenteCleruzio
live ticker "Mit viel Bauchweh gewinnt der VSV die Partie gegen die 99ers.": Wie ist das zu verstehen ? Expertise oder Quatsch?
wie auch immer!gegen graz reicht auch schon ne misse leistung zum sieg!
live ticker "Mit viel Bauchweh gewinnt der VSV die Partie gegen die 99ers.": Wie ist das zu verstehen ? Expertise oder Quatsch?
wie auch immer!gegen graz reicht auch schon ne misse leistung zum sieg!
kopf hoch, maru, in innsbruck haben sie super gekämpft und sind mit einem sieg belohnt worden!
kopf hoch, maru, in innsbruck haben sie super gekämpft und sind mit einem sieg belohnt worden!
Und die habe die wiener abgeschossen, also wer ist heuer wirklich favorit?
danke für die anteilnahme,aber ich bin nicht frustiert!graz kann net mithalten!die knappe niederlage in villach,hat sich vermutlich nur dank des gastgebers in grenzen gehalten!des einzige was das zettel team kann,ist "die strafbank aufsuchen"-ganz klar zuwenig!
aber der grazer vorstand hat es nicht anders haben wollen,und bekommt die quittung präsentiert!
ZitatOriginal von Mike78
Und die habe die wiener abgeschossen, also wer ist heuer wirklich favorit?
Nach der heute gezeigten Leistung gegen die Wings: die Red Bulls!
Yeah! 4:2 Sieg und Tabellenführer
Das erste Drittel war eine reine Katastrophe! Fehlpässe ohne Ende, vor allem die ersten fünf Minuten. Das 0:1 war keine Überraschung sondern nur eine Frage der Zeit, da schon davor die Grazer einige Male allein in unserem Drittel auftauchten.
Im zweiten Drittel wurde es besser und Nach dem Doppelschlag zum 2:1 war Villach kurze Zeit sehr stark. Hohenberger vernebelte noch eine 110%ige Chance,- tauchte alleine vor Fankhouser auf, spielte ihn mit einem wunderschönen Haken aus und schoss backhand vorbei.
Das restliche Drittel war dann nicht mehr so interresant. Nach Drittelende (oder war im ersten drittel?) gabs noch ne kleine Massenschlägerei. (2+2+ spieldauer für ullrich, 2+2für schlacher und 2+2 für Scoville, sowie 2+2+spieldauer für nen Grazer, 2+2 für selmser und 2+2 für noch einen grazer).
Im letzten Drittel gabs durch einige unnötige Aktionen der Grazer (vor allem von Selmser) noch einige Powerplays für Villach.
Vor dem Spiel gabs noch ne lustige Ansage des Hallensprechers:"Gute Nachricht für die KAC-Fans. Für sie wird es heute keine weitere Niederlage geben, da der KAC spielfrei ist"
Die Aussage ist ein Blödsinn. Die Grazer haben im ersten Drittel gutes Forechecking betrieben, da war sogar die Führung nicht unverdient.
Im zweiten Drittel wurden sie mit einem Doppelschlag eiskalt erwischt und danach war bei Ihnen eigentlich die Luft draußen. Die ihnen im letzten Drittel dann komplett ausgegangen ist, da wußten sich die 99ers nur noch mit Fouls zu helfen (Selmser ist anscheinend nicht mehr ganz dicht...).
Bauchweh? Das ich nicht lache, ein klarer und verdienter Sieg des VSV, das zweite Tor der Grazer war eigentlich ein Geschenk, aber auch das kam zu spät...
Ergebnis 4:2 (Ich hab ausnahmsweise richtig getippt)
meine Meinung:
Im 1. Drittel Graz klar besser. Der VSV nur mit Fehlpässen, da ist vorallem Stewart hervorzuheben, dem überhaupt nichts gelang.
Ab dem 2. Drittel nahm der VSV endlich das Heft in die Hand.
Nach dem 2. Drittel gab es übrigens eine Massenschlägerei.
Das 0:1 durch Schildorfer war überfällig. Er steht vorm Tor frei, bekommt den Pass von Göttfried, zögert allerdings ein bisschen, netzt aber trotzdem ein.
Das 1:1 durch Gauthier: Pfeffer steht an der blauen. Gauthier steht völlig frei am Bullypunkt und schießt direkt drauf.
Das 2:1 erziehlte Mickey Elick.
Das 3:1 war ein Tor, bei dem die Grazer Defefensive völlig auf Hohenberger vergaß, der die Scheibe bekam und ganz genau Maß nahm. Scheibe im Kreuzeck.
Das 4:1 durch Scoville: Hohenberger mit dem Schuss von der Blauen, Fankhouser wehrt zwar zur Seite ab, nur stand dort Darrell Scoville. Reboundtor
Das 4:2 oder erziehlte Göttried(ausnahmsweise mit Gefühl und nicht mit einem Hammer)
Beim VSV lieferte Prohaska eine solide Leistung.
Kurz zum neuen Spieler, Ron Pasco: Sehr schnell und auch stocktechnisch nicht so schlecht. Spielte heute mit Gauthier und Bousquet in der 1. Reihe.
Scoville hat mir heute wie immer sehr gut gefallen. Gleiches gilt für Mickey Elick. Beide erziehlten wieder ein Tor.
Stewart mit einem sehr schwachen Spiel.
Bei den Grazer spielte Fankhouser sehr stark, hat ein paar Topchancen vereitelt.
Rebek mit dem gewohnt guten Spiel.
Hala hat mich heute wirklich entäuscht.
Einer der besten am Feld war Gerhard Göttfried. Das 0:1 optimal vorbereitet, ein Tor selber erziehlt.
Aber richtig enttäuscht haben mich Norris, Tropper und Selmser. Denen ist eigentlich überhaupt nichts gelungen.
Auch Kühn war nicht gerade in Topform, im Gegensatz zu seinem Sturmpartner Hary Lange, der extrem viel gelaufen ist und auch viel gekämpft hat.
Stimmung: 1. und 2. Drittel na ja.
Erst zum Schluss kam Leben in die Bude.
wer hatte eigentlich bei den fights die nase vorn, bzw blutig?
ZitatOriginal von VSVundCaps
Ergebnis 4:2 (Ich hab ausnahmsweise richtig getippt)meine Meinung:
Das 2:2 erziehlte Göttried(ausnahmsweise mit Gefühl und nicht mit einem Hammer)
Stimmung: 1. und 2. Drittel na ja.
Erst zum Schluss kam Leben in die Bude.
Kann mich nicht erinnern das es mal 2:2 gestanden ist!!
konnte man nicht so gut erkennen, da jeder auf jeden einschlug.
Das 1. Drittel war das schwächste der bisherigen Saison - Fehlpässe ohne Ende, kein Kampf, kaum Chancen.
Das Power-Play hat mir heute gefallen, bei Schüssen von der Blauen waren fast immer 2 Villacher vor dem Tor. Das hat uns oft gefehlt.
Graz hat sich heute selbst vernichtet. Im 3. Drittel gingen die Nerven total durch und wir spielten fast das ganze Drittel in Überzahl. Stimmung war heute sehr gut.
Alles in allem ein eher schwaches Spiel - Gott sei Dank haben wir heute "nur" gegen Graz gespielt. Am SO wird man mit so einer Leistung nichts reißen.
ZitatOriginal von Benny-78
[
Kann mich nicht erinnern das es mal 2:2 gestanden ist!!![]()
![]()
![]()
Schon korrigiert
wie war euer eindruck von pasco?
Super gespielt Jungs !!!
Nur weiter so
also der ORF zeigt ja wirklich viel vom eishockey, wenn ich den ORF nur abmelden könnt!!!
gehe jetzt noch auf ein bier, oder zwei, oder dr........
Blöde Frage, aber weiss jemand was das heute in der Pause für ein Mazda war(der an zweiter stelle)?
Der schwarze, der durch seine Rückleuchten irgendwie an den BMW M6 erinnert. Auf der Mazdahomepage habe ich ihn nicht gefunden.
zettel soll sich bei der ORF eishockeysendung,empört über den deutschen headschiri seckler geäussert haben!schönreden geht jetzt nimmer,also muß er sich einen anderen schuldigen suchen!
der canadier soll lieber schauen,das er sein team wieder in dem griff bekommt,solange er noch die möglichkeit dazu hat!
Der Sieg des VSV geht in Ordnung.
Der Schiedsrichter war aber wirklich eine Katast6rophe, das haben viele Villacher selber gesagt.
Es war nach Linz erst mein 2. Auswärtsmatch und ich muss wirklich sagen ich habe mich total erschrocken.
Keine Stimmung bei den Villach Fans gehört hat man nur uns.
Und das auch noch nach dem 2:4.
Das war nichts das war peinlich.
UIst dasd immer so bei euch ?
ZitatOriginal von Michael2015
Der Sieg des VSV geht in Ordnung.
Der Schiedsrichter war aber wirklich eine Katast6rophe, das haben viele Villacher selber gesagt.Es war nach Linz erst mein 2. Auswärtsmatch und ich muss wirklich sagen ich habe mich total erschrocken.
Und das auch noch nach dem 2:4.Das war nichts das war peinlich.
Was ist für dich wichtiger, ein sieg am eis oder ein sieg auf den rängen?
Außerdem fängt bei uns die stimmung erst richtig in den play offs an, da hört sie bei euch auf...............wenn man schon blöd reden muß
Klar ist die Stimmung auch wichtig. Das macht das Team einfach noch stärker
Es war nach Linz erst mein 2. Auswärtsmatch und ich muss wirklich sagen ich habe mich total erschrocken.Keine Stimmung bei den Villach Fans gehört hat man nur uns.
Und das auch noch nach dem 2:4.
1.) Ich bin im 2. Drittel 2m hinter den Grazer Fans gestanden. Wirklich beeindruckt hat mich nur das "tätärätätätätätätäää - Attacke!" - sonst wars nicht so gut. Von den 50 mitgereisten Grazern machen auch nur 20 bei allen Choreos mit. Soviel dazu.
2.) Von dieser Seite der Steher hört man die Fans nicht so. Wenn man aber mitten drin steht, ists schon laut (ist auch beim Derby so, man hört die KAC-Fans auch nur spärlich) - besonders im 3. Drittel war die Stimmung echt gut.
Und das auch noch nach dem 2:4.Das war nichts das war peinlich.
Na klar,wenn Du mitten unter Grazern Fans stehst und vielleicht auch noch neben den Trommeln kannst Du ja auch nichts von uns hören! Ich hab auch nicht viel von den Grazer Fans gehört,weil alle um mich die ganze Zeit geschrien haben.Vielleicht hast Du ja am Donnerstag die Partie in Innsbruck gesehen,da dürfte keine Stimmung gewesen sein,trotz der hohen Führung.
Gestern war endlich mal wirklich 'ne gute Stimmung,die Trommler haben die meiste Zeit durchgespielt.
Leider gibts bei uns zu viele "ichgehmalindiehallegucken Fans" die eben bloß gucken und nicht mal die Hände zusammen bekommen,aber naja,einen kleinen Kern wahrer Fans gibts ja Gott sei Dank doch.
Klar ist die Stimmung auch wichtig. Das macht das Team einfach noch stärker
Dahh hab i di eh sicher gesehen *gg*
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Abgesehen vom 1. Drittel, wo uns offensiv kaum etwas gelang (teilweise auch durch das Grazer Forechecking bedingt) und die 99ers auch verdient führten, war Villach doch klar die bessere Mannschaft. Nach dem Ausgleich bzw. dem Doppelschlag war Graz gebrochen, in der Phase nach dem Führungstor zum 2:1 auch gut bedient nicht noch eins zu kassieren: Herbie mit einer Großchance, guter Druck der Villacher. Nach dem 2. Drittel kam es zu einer kleinen Massenrauferei, Ullrich und Brunnegger(?) mussten unter die Dusche, auch einige Strafen wurden ausgesprochen.
Strafen waren auch das einzig wirklich Zählbare auf Grazer Seite im 3. Drittel (sieht man von ihrem 2ten Tor ab, das zu diesem Zeitpunkt allerdings keinen mehr juckte). Selmser fand seinen Gefalen daran, das Spiel auf der Strafbank zu fristen, führte sich ein wenig auf, der gute Sean. Folglich kam es zu einer Reihe von PP's für villach darunter auch die ein und die andere 5-3 Möglichkeit. Eine solche führte dann auch zum 4:1 durch Scoville. Insgesamt wären sicher 1-2 Tore mehr in dieser Partie drinnen gewesen. Mit dem Ergebnis und dem 2. & 3.Drittel kann man aber allenfalls zufrieden sein. Da sah man eine sehr gute Villacher Mannschaft, positiv herauszuheben ist mMn Günther Lanzinger: der bemühte sich das ganze Spiel über.
Ron Pasco fiel zwar nicht besonders auf, spielte aber ein gutes erstes Spiel, hatte auch ein paar gute Aktionen.
@Stimmung: war wirklich gut! Besser als im Spiel gegen Linz. Kann weder die Kritik der Villacher Fans (im 2. und im 3. Drittel tolle Stimmung!) noch die Glorifizierung der Grazer (das einzige was ich von euch wirklich hörte war das von Meandor angesprochene "Attacke", selbst dies nur wirklich laut im 1.Drittel) durch Michael2015 verstehen.
Dazu ist aber zu sagen, dass man logischerweise immer die Fans am lautesten hört, unter denen man sich befindet.
Das Einzige was enorm stört ist der Unwille der "Villacher Adler" bereits vor Spielbeginn ihren Arsch in den gekennzeichnetet Fanclub-Bereich zu bewegen und Stimmung zu machen X(. Wäre stark dafür ebendiesen Bereich für alle Fans zugänglich zu machen. Vl würde die Angst den guten Platz in der Halle zu verlieren den Fanclub dazu bewegen zumindest eine halbe Stunde vor Beginn ein wenig Stimmung zu machen ...und wenn es nur "Bumm, Bumm" ist.