1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Kniebügel's Saison ist vorbei

• Miro
  • 10. Oktober 2005 um 11:34
  • Maru
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 20:09
    Zitat

ob foul oder nicht, die grazer führungsriege wird das schon entscheiden obs beim verband was machen, glaub aber eher nicht.

@nature boy:

wenn es sich so abgespielt hat,wie von diversen beschrieben,sollte man es aus grazer sicht auf alle fälle bleiben lassen!

• Maru
    NHL
    • 12. Oktober 2005 um 23:15

hinweis:

habe die posts wegen setzingers sperre....

Hier dazugehängt! ;)

• rekordmeister 8
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2005 um 15:07

Hab den Check nicht gesehen kann also nicht sagen ob er fair war. Kann mir aber vosrstellen das der setzinger mit an Höllentempo angrauscht is.

Naja Shit happens!!

Wünsch den Kniebügl gute besserung!! So an Kämpfer kann jede Mannschaft gebrauchen!!!

Graz und KAC gemeinsam gegen Blau-Weiße SeucheX(!!!:evil:

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2005 um 15:21
    Zitat

Original von rekordmeister 8
    Hab den Check nicht gesehen kann also nicht sagen ob er fair war. Kann mir aber vosrstellen das der setzinger mit an Höllentempo angrauscht is.
    Naja Shit happens!!
    Wünsch den Kniebügl gute besserung!! So an Kämpfer kann jede Mannschaft gebrauchen!!!
    Graz und KAC gemeinsam gegen Blau-Weiße SeucheX(!!!:evil:

?( ?( ?(
    WAS hat denn dieser letzte satz mim topic zu tun??? bissi unentspannt heute oder wie?

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Oktober 2005 um 18:29
    Zitat

Original von Gooseman
    Alles alles gute und ich hoff der Peter zeigt uns das die gerüchte nicht stimmen, und das er noch diese Saison das Grazer Eis wieder betritt!

LG

Goose

Kurz und bündig - ich schließe mich vollinhaltlich an!!!!

lg
    Walu

• Miro
    EBEL
    • 27. Oktober 2005 um 10:29

Neueste Info:
    Peter Kniebügel, der in Wien bei einem Setzinger-Check einen Oberarm-Bruch erlitt, fällt ziemlich sicher die ganze Saison aus. Es ist momentan sogar ungewiss, ob er je wieder Bundesliga-Eishockey spielen wird können. Es ist nicht nur ein einfacher Knochenbruch, es wurden tw. die Nervenstränge schwer in Mitleidenschaft gezogen, was die Heilung der Verletzung natürlich extrem erschwert.

• Goose
    NHL
    • 27. Oktober 2005 um 11:44

Falls es irgendwie zu ihm durchdringt:

LIEBER PETER, ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE!

ICH HOFFE DU BIST BALD WIEDER FIT!

GIB BITTE NICHT AUF!

LG

GOOSE

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2005 um 12:35
    Zitat

Original von Miro99
    Neueste Info:
    Peter Kniebügel, der in Wien bei einem Setzinger-Check einen Oberarm-Bruch erlitt, fällt ziemlich sicher die ganze Saison aus. Es ist momentan sogar ungewiss, ob er je wieder Bundesliga-Eishockey spielen wird können. Es ist nicht nur ein einfacher Knochenbruch, es wurden tw. die Nervenstränge schwer in Mitleidenschaft gezogen, was die Heilung der Verletzung natürlich extrem erschwert.

ein ähnliches problem zwang glaub ich auch blackburn von den ny rangers zum frühen vorzeitigen karriereende, weil bei einer schulterverletzung nerven in mitleidenschaft gezogen worden waren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™