Hab irgendwie ein sauschlechtes Gefühl (vielleicht auch weil ich das Angebot auf eine Freikarte ablehnen "musste"), ehrlich!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 3 : Graz 99ers 5
lg
Walu
Hab irgendwie ein sauschlechtes Gefühl (vielleicht auch weil ich das Angebot auf eine Freikarte ablehnen "musste"), ehrlich!
Daher mein Tipp:
Vienna Capitals 3 : Graz 99ers 5
lg
Walu
Schiribesetzung:
Cervenak(Stocker,H.Six)
ZitatHab irgendwie ein sauschlechtes Gefühl
ich auch,aber aus grazer sicht! eine leistung wie am freitag,und es gibt keine punkte für die 99ers!im klartext,ne leistungssteigerung ist nötig!
Ich glaube dass wir Wiener klar gewinnen. Der Grund für den etwas schlechten Start war mMn das die Canadiens erst aus dem Sommerschlaf erwachen was ja viele z.B. beim Wren merken.
mein tipp:
6:2
1. ist das die 7bente Runde
2. Mein Tipp: 5:3
Tore Wien:Ressmann, Craig, Tsurenkov, Latusa, Suorsa
Tore Graz:Kraxner K., Steinwender(der geht deshalb rein, weil er ihn nicht richtig trifft und der Torhüter deshalb irritiert ist :D), Tropper
EV Vienna Capitals - EC Graz 99ers 4:2 (1:1, 2:1, 1:0)
aus grazer sicht,mantel des schweigens!wenn man den ticker liest,bekommt man beinahe nen "blutrausch"!
fakt?es fehlt die qualität!
powerplay kann man trainieren!
Komme gerade aus der Halle!!!
Das war wieder ein Spiel zu dem ich einerseits sagen kann es war gut weil wir gewonnen haben andererseits haben wir wieder so blöde Fehler in der Abwehr gemacht die einfach nicht passieren dürfen.
Zu Grazer Mannschaft fällt mir nur eines ein: MATTIE -> Tauscht ihn! Er soll ein Verteidiger sein der einen Legioplatz kostet
Das zweite was mir aufgefallen ist ist der neue Goalie!!! SUPER!
Schirileistung wa so la la. Er lies beim jeden 2. Bully die Spieler auswechseln.
CAPS:
Setzinger das 2 Tor ein Traumtor. Den schmäch mit der Kehle kenne ich noch nicht.
Craig, Wren: auf die 2 achten die Gegner so viel dass sie nichts zeigen können.
Ban: Tolles Comeback (1Assist) Goalie angeschossen Puck ging zu fast zur blauen Linie Werenka hatte da ein leeres Tor vor sich.
Verteidigung: Da passieren noch viele Fehler.
Hi,
ich war Vorort und fühle mich genötigt, ein paar Dinge zu schreiben
das Spiel beginnt mit einem individuellen dummen Fehler der Caps, die dadurch kurzfristig ins eigene Drittel zurückgedrängt werden.....symptomatisch für das Wiener Spiel seit Beginn dieser Saison. Unerklärliche Fehler am laufenden Band, besonders auffällig, dass solche Schnitzer einem Werenka und Co. passieren. Mike Craig ist in einer Unform, ist verunsichert, ihm und Wren passieren technische Fehler, die man die ganze letzte Saison in Summe nicht gesehen hat. In der ersten Linie fehlt die Abstimmung total, Pässe ins Leere, falsche Laufwege........Fehler die immer wieder zu brenzeligen Situationen führen.
Die beiden Tore für die G99 waren Geschenke, Resultat von chaotischen Defensivverhalten. Spielerisch hatten die Grazer nicht viel zu bieten. Kämpferisch waren die Steirer allerdings vorbildhaft.
Gott sei Dank verfügen wir nunmehr über 3 sehr gute Linien, hätten wir letztes Jahr einen solchen Totalausfall der 1.Linie erlebt, na ja, Schwamm drüber.....
Fazit: sobald Craig, Wren, Werenka wieder zur alten Form auflaufen, wird es sehr schwer für die Konkurenz MEHR Tore als die Caps zu schiessen Also bitte schleunigst an der Abstimmung in der Defensive arbeiten und Craig und Werenka bitte zur Therapie
ZitatOriginal von ViecFan
Spielerisch hatten die Grazer nicht viel zu bieten. Kämpferisch waren die Steirer allerdings vorbildhaft.
Anders wirds bei ihrem Kader nicht gehen
Zitatich war Vorort und fühle mich genötigt, ein paar Dinge zu schreiben
genötigt? der war gut!
bin schon neugirig,wie die schwache grazer leistung,morgen in der presse schöngeredet wird.....
ZitatOriginal von Maru
genötigt? der war gut!
bin schon neugirig,wie die schwache grazer leistung,morgen in der presse schöngeredet wird.....
Maru
Ich finde nicht dass 99-ers schlecht waren aber im letzten Drittel ging ihnen die Luft aus. Konditionell sind sie echt schwach gewesen.
Hala, Rebek, Norris, Tropper sind mir positiv aufgefallen.
Das schlimmste an eurem Team ist MATTIE. Der Typ ist ein Legioverteidiger mit 50 kg.
Habe gerade gelesen dass KNIEBÜGEL einen Oberarmbruch erlitten hat im 2. Drittel!!!
Die Grazer werden sich freuen(Achtung Ironie), da er ja einer ihrer wichtigsten Spieler ist.
ZitatKonditionell sind sie echt schwach gewesen
auch so ein defizit!aber der zettel macht ja alles richtig,dieser "wunderwuzzi"-aber nimmer lange!
ZitatDie Grazer werden sich freuen(Achtung Ironie), da er ja einer ihrer wichtigsten Spieler ist.
@VSVundCaps:
wart nur,die ironierevanche kommt schon noch!
für den bandencheck mitt verletzungsfolge nur 2 minuten,der cervenak hat sich auch nimmer alle!statt ne höhere strafe durfte sezinger weiterspielen und einnetztn!-bravo!
ZitatOriginal von Maru
für den bandencheck mitt verletzungsfolge nur 2 minuten,der cervenak hat sich auch nimmer alle!statt ne höhere strafe durfte sezinger weiterspielen und einnetztn!-bravo!
Ich muss ehrlich sagen dieser Check war nicht all zu Übertrieben.
ZitatOriginal von capslui
Ich muss ehrlich sagen dieser Check war nicht all zu Übertrieben.
ne,nur oberarmbruch...freilich....
ZitatOriginal von Maru
ne,nur oberarmbruch...freilich....
warst du vorort ?
dann hättest du gesehen das es an sich ein legaler harter check war und da kniebügel dann ziemlich blöd gfallen ist
Zitatdann hättest du gesehen das es an sich ein legaler harter check war und da kniebügel dann ziemlich blöd gfallen ist
nein ich war "gott sei dank" nicht vor ort!
aber egal,solch diskussionen bringen nix....
Na, Iob wurde wegen dem Stockschlag mit Verletzungsfolge auchim Nachhinein gesperrt. Und da Graz ja immer mit Klagen droht wirds hier auch so sein.
Ich finde aber auch, daß ein Schiri das härter ahnden muß als nur mit 2 Minuten - für bandenchecks gehören allemal 5 Minuten her, bei Wiederholung im Spiel 5+Spieldauer.
Das sind mit Abstand die gefährlichsten Fouls !
der check war hart aber absolut legal. nicht einmal die 2 minuten waren gerechtfertigt. in österreich ist halt jeder check der in der nähe der bande ist ein bandencheck
eishockey ist ein harter sport und es wird immer wieder verletzungen geben.
in jedem fall gute besserung an kniebügel. der ausfall wird die grazer hart treffen
check von setzinger war ok - nie und nimmer bandencheck - die 2 min waren schon ein witz. war einfach unglücklich.
cervenak hat zuerst auch weiterspielen lassen, dann aber wohl kniebügel´s arm gesehen.
alles gute an die grazer nr 20 - wird schon wieder.
ZitatOriginal von Executor
der check war hart aber absolut legal. nicht einmal die 2 minuten waren gerechtfertigt.
das sieht mir jetzt aber sehr nach vereinsbrille aus!hättest du das selbe urteil auch im umgekehrten fall abgegenen!? wohl kaum....
wie peinlich ist das denn? maru schreibt wieder einmal über sachen von denen er keine ahnung hat...
das zieht sich wie ein roter faden durch sämtliche posts
ZitatOriginal von Maru
das sieht mir jetzt aber sehr nach vereinsbrille aus!hättest du das selbe urteil auch im umgekehrten fall abgegenen!? wohl kaum....
zuerst ging das spiel auch weiter, weil einfach nichts zu pfeifen war - erst als cervenak die folgen sah, hat er 2min gegeben - also....
Maru
bin nicht der einzige der das so gesehen hat. hab das gleiche von nem neutralen gehört.
stockschlag, bandencheck, stockstich gehören hart geahndet (natürlich kann man mit dem übeltäter in den eigenen reihen besser leben aber es gibt aktionen zb eines lakos wo ich auch den kopf schütteln muss).
nur der check vom setzinger war ein sauberer open ice check mit der schulter. es war halt im eck und kniebügel ist letztlich in die bande gerutscht und das hat mit bandencheck nix mehr zu tun...
ZitatOriginal von Garnixweiß19
wie peinlich ist das denn? maru schreibt wieder einmal über sachen von denen er keine ahnung hat...das zieht sich wie ein roter faden durch sämtliche posts
deine untergriffe kannst dir schenken,oder mir per pn mitteilen,den sie gehören nicht hierher!
Zitatzuerst ging das spiel auch weiter, weil einfach nichts zu pfeifen war - erst als cervenak die folgen sah, hat er 2min gegeben - also....
na gut
Zitatbin nicht der einzige der das so gesehen hat. hab das gleiche von nem neutralen gehört.
@Executor:
ich gebe mich geschlagen!